jemand bock auf mm daddeln ?
Quote:
manchmal schreibst du echten Mist, bist gerade mal ne Woche LE aber sagst das dort alle Silber sind, nice dann packst du ja locker LEM oder Supreme
rede bitte nicht LOL
bin seit 2 wochen le, rund 40 mms seit dem gemachtQuote:
manchmal schreibst du echten Mist, bist gerade mal ne Woche LE aber sagst das dort alle Silber sind, nice dann packst du ja locker LEM oder Supreme
rede bitte nicht LOL
es liegt nicht an meiner ping, dass ich nicht aufsteigeQuote:
hätte ray nicht nen Ping von 996, wäre er doch schon längst Global und würde Syrinxx 16:0 nach Hause schicken
Sind doch alles nur Silvers mit Ping Vorteil
Eagle Spieler sind auch nicht gut, die meisten Eagle Spieler haben ja auch erst 700-800h Erfahrung mit Shootern, geht nur viel mehr darum, dass ihr selbst LE seid aber denkt ihr würdet wie Global+ spielen.Quote:
Hab mit LE auf'm Smurf bei SoloQ teils Leute, die nicht mit einer M4A1-S oder sogar mit einer P90 sprayen können
Aber ist ok ;D
Quote:
Eagle Spieler sind auch nicht gut, die meisten Eagle Spieler haben ja auch erst 700-800h Erfahrung mit Shootern, geht nur viel mehr darum, dass ihr selbst LE seid aber denkt ihr würdet wie Global+ spielen.
Die P90 hat btw auch kein Spray Pattern, einfach laufen und dabei die linke Maustaste vergewaltigen, irgendein Schuss geht immer in den Head rein ^)
hahahahhaahahah shots fired xDDQuote:
bin seit 2 wochen le, rund 40 mms seit dem gemacht
und ich habs alleine geschafft und musste mich nicht auf lem boosten lassen
und wenn jeder auf dem rank so wie du spielt, dann würde das schon stimmen, dass jeder da wie silber spielt
alles klar, wurde nie auf LEM geboostet, bin auch nicht mehr LEMQuote:
bin seit 2 wochen le, rund 40 mms seit dem gemacht
und ich habs alleine geschafft und musste mich nicht auf lem boosten lassen
und wenn jeder auf dem rank so wie du spielt, dann würde das schon stimmen, dass jeder da wie silber spielt
hab glaube noch weniger als 800h Stunden Shooter Erfahrung lelQuote:
Eagle Spieler sind auch nicht gut, die meisten Eagle Spieler haben ja auch erst 700-800h Erfahrung mit Shootern, geht nur viel mehr darum, dass ihr selbst LE seid aber denkt ihr würdet wie Global+ spielen.
Die P90 hat btw auch kein Spray Pattern, einfach laufen und dabei die linke Maustaste vergewaltigen, irgendein Schuss geht immer in den Head rein ^)
wäre nice gewesen wenn er Ahnung hätte wovon er redet aber hey Kopf hochQuote:
hahahahhaahahah shots fired xDD
rip prehax 1.09.2015
tykila und Sike suchenQuote:
Selbes gilt für jeden Rank von Silber 1 bis Global. Gibt auch n' haufen dummer Idioten die zwar gut darin sind Köpfe zu treffen aber den Gamesense haben den andere schon ab MGE haben, da hilft ihnen die lustige Weltkugel auch nicht viel.Quote: