Hab mir lego legends runtergeladen, wer will elo boost
Yuumi soraka janna main <3
Yuumi soraka janna main <3
Ich muss sagen, dass damals nicht so sehr auf "Randoms" etc. geachtet worden ist.. da kamen wirklich viele Spieler zusammen, einige sehr gut, einige, die nur hin und her rannten und die Runde mit zufälligen Fumbi-Punkten beenden. Nach und nach hat sich das alles ins toxische entwickelt.Quote:
Die spielt nur niemand gern mit Randoms.
Ich würde mal behaupten, dass St1 und Tunnel jetzt nicht gerade die spannendsten Maps sind. In Draftpick spielen die Leute verschiedene Maps oder jedenfalls beschweren die Leute sich nicht über die 10. Runde St2 am Tag
Du kannst mir nicht erzählen, dass du gerne solche Leute im Team hast, die gerade so den Ball nehmen und versuchen braindead durchzurennen. Das kann man nicht aktiv mitspielen nennen.Quote:
Ich muss sagen, dass damals nicht so sehr auf "Randoms" etc. geachtet worden ist.. da kamen wirklich viele Spieler zusammen, einige sehr gut, einige, die nur hin und her rannten und die Runde mit zufälligen Fumbi-Punkten beenden. Nach und nach hat sich das alles ins toxische entwickelt.
Gefeiert habe ich das definitiv nicht, nein. Aber das waren eben die Zeiten, wo niemand direkt die Spieler rausgekickt hat ("Kick Vote"), weil einer nicht gut spielte. Die Community war noch nicht so toxisch. In den meisten Fällen waren in beiden Teams mindestens ein Spieler von diesem Typ, wodurch es dann irgendwie doch ausgeglichen war.Quote:
Du kannst mir nicht erzählen, dass du gerne solche Leute im Team hast, die gerade so den Ball nehmen und versuchen braindead durchzurennen. Das kann man nicht aktiv mitspielen nennen.
Das abusen von Kickvote war nicht so extrem oder dramatisch. Die Spieler im Raum hatten immerhin die Möglichkeit N zu drücken.Quote:
Gefeiert habe ich das definitiv nicht, nein. Aber das waren eben die Zeiten, wo niemand direkt die Spieler rausgekickt hat ("Kick Vote"), weil einer nicht gut spielte. Die Community war noch nicht so toxisch. In den meisten Fällen waren in beiden Teams mindestens ein Spieler von diesem Typ, wodurch es dann irgendwie doch ausgeglichen war.