Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

07/05/2012 16:20 xxfabbelxx#12316
Nachdem ich gestern aus warrock rausgeflogen bin, im ersten spiel als level 6er mit ner K1 und ich keine Lust mehr hatte, hab ich mich heute mal wieder dran gesetzt.

Ich logge mich ein, und das erste was ich sehe ist dass ich wieder level 5 bin.

Erstes Spiel: Ich komme rein, 5-0, kick "ks hrns"
Zweites Spiel: ich joine, erste was kommt aus dem gegnerteam von irgendeinem level 3er: "german hacker hrns kick oder teambann" - ich hatte noch nichtmal gespielt
Drittes Spiel: Ich spiele ein paar runden; habe 4-2 irgendein Level 31 mit dem namen "pr00g4m3r2012"(<- leider wahr) kickt mich "y lagg oder ks"

Danach flogen headset, eine dvdhülle und ein paar andere willkürlich ausgewählte Gegenstände gegen die Wand.

Was soll das bitte?!

Und kommt jetzt ja nicht mit sowas wie "ja so ist eben warrock" Denn Warrock ist NICHT so.

Chapter 1. Keine Famas, keine MP7, kein Premium, keine kleinen kinder die denken sie wären biQboss7x. <- das ist WarRock.
07/05/2012 16:23 BetaPunch#12317
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Nachdem ich gestern aus warrock rausgeflogen bin, im ersten spiel als level 6er mit ner K1 und ich keine Lust mehr hatte, hab ich mich heute mal wieder dran gesetzt.

Zweites Spiel: ich joine, erste was kommt aus dem gegnerteam von irgendeinem level 3er: "german hacker hrns kick oder teambann" - ich hatte noch nichtmal gespielt
Drittes Spiel: Ich spiele ein paar runden; habe 4-2 irgendein Level 31 mit dem namen "pr00g4m3r2012"(<- leider wahr) kickt mich "y lagg oder ks"

Danach flogen headset, eine dvdhülle und ein paar andere willkürlich ausgewählte Gegenstände gegen die Wand.

Was soll das bitte?!

Und kommt jetzt ja nicht mit sowas wie "ja so ist eben warrock" Denn Warrock ist NICHT so.

Chapter 1. Keine Famas, keine MP7, kein Premium, keine kleinen kinder die denken sie wären biQboss7x. <- das ist WarRock.
ahahahaha schei*s cheater sage ich nur :o gäbe es keine cheats, würde es auch nicht solche verstörten kinder geben...
07/05/2012 16:27 revelse#12318
Quote:

Was soll das bitte?!

Deshalb zock ist fast nur alleine, wenn Hackshield Updates kommen.
07/05/2012 16:31 FiireLove.#12319
Quote:

Was soll das bitte?!

Shit happens. Geht mir meist auch so. Wenn du mal gegen vernünftige spielst, bleib immer in dem im Raum.

Quote:
Originally Posted by BetaKing™ View Post
ahahahaha schei*s cheater sage ich nur :o gäbe es keine cheats, würde es auch nicht solche verstörten kinder geben...
Die hätten dann lagg bzw. ks immer noch als Grund.

Wegen ks in einem Team Game kicken...
07/05/2012 16:34 xxfabbelxx#12320
Die Community Veränderung - zum negativen - in Warrock (kurzfassung)

Angefangen 2008, Höhepunkt Oktober 2010, und jetzt 2012.. scheinbar nähert sich die (Warrock) Welt doch dem Ende...
07/05/2012 16:43 #Thug Life#12321
WR ist gerade ja recht angenehm bis auf einen auffälligen Aimboter und einen Opkler ist mir nichts in die Quere gekommen:3
07/05/2012 17:17 Staminastick#12322
Typisch "High´s" ....

07/05/2012 17:41 Altezia#12323
Heute vor 3 Stunden...

Kill Count sowie XP zum 5. Mal resettet.. langsam nervt mich das. :(
07/05/2012 17:51 ѕ¢нσкσвяυηηєη#12324
Ich höre auf mit WarRock, wer macht mit?
07/05/2012 18:02 blingf1ish#12325
also ich suchte weiter wenn ch dialo3 ha hör ich auf:P
07/05/2012 18:04 ѕ¢нσкσвяυηηєη#12326
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Warum?
Normalerweise kann man alleine aufhören, oder seit wann ist das eine Gruppenaktivität?
Schon immer. ♥ :(
07/05/2012 18:19 Rentrix#12327
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeah :D
07/05/2012 18:24 driftmαsterx3#12328
Quote:
Originally Posted by .Crystal' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeah :D
Alle Levelups durch?
Was kriegt man denn so schönes?
07/05/2012 18:27 Rentrix#12329
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Alle Levelups durch?
Was kriegt man denn so schönes?
lvl up 1-4 = Tierwaffen (wa200 Zebra, mp7a1 cheetah, xm8 aligator und m202a1 tiger.)

Level Up nr 5: ALLE KLASSEN ANZÜGE :) (Für 30 Tage :) )
07/05/2012 18:37 blingf1ish#12330
wie so schell ich rauch jahre für 1 level mit alle up