Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
/20/30 Minuten. Es gibt halt doch noch Menschen, die nicht den ganzen Tag die Minecraft Sektion aktualisieren und wirklich zu allem etwas sagen müssen und die evtl. etwas später reagieren...aaaber ComputerBaer ist ja der Einzige der sich innerhalb von 20-30 Minuten die Mühe gemacht hat nicht korrekt zu antworten. Glückwunsch!:rolleyes:
|
Ok, dann schließt eine Antwort von mir also alle anderen Möglichen Antworten aus? Sobald ich schreibe gibt es automatisch niemanden mehr, der die Frage beantworten kann?
Also haben Bücher keine 50 Zeilen und keine 13 Zeilen pro Seite?
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
Es war mir zu dem Zeitpunkt nicht möglich das Spiel zu starten, sonst hätte ich das vermutlich auch getan und selbst nachgeschaut.
|
Und nur weil ich auf die Frage geantwortet habe, heißt das automatisch, dass ich das Spiel zu dem Zeitpunkt starten kann?
Auf den rest gehe ich garnicht erst ein ...
Quote:
Originally Posted by Seelenheil
anscheinend ist es mitlerweile gang und gebe auf klar formulierte fragen schlechte oder schlicht unnütze/falsche antworten zu geben....
|
Und hier auch nochmal:
Also haben Bücher keine 50 Zeilen und keine 13 Zeilen pro Seite?
Schau dich mal um, weclhe Frage wird schon mit einer Antwort komplett abgedeckt? Es gibt immer irgendwelche Punkte / Details, die nicht mit der ersten Antwort geklärt werden.
Außerdem kann es nicht zuviel verlangt sein, dass man drei Zahlen in einen Rechner eintippt. Wer ins Internet kommt hat auch einen Rechner.
---
Aber gut, wenn ihr euch so einig seid, dass ich hier komplett überflüssig bin und meine Antworten nichts taugen ... dann macht es eben selbst.
---
Edit:
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~*
|
Ich verstehe nicht wo du die Zahlen hernimmst ... Mit den Zahlen aus der Wiki (und auch meinen Zahlen) komme ich nur auf 12300 Zeichen. Das sind immerhin 500 Zeichen weniger als bei dir.