interressiert mich net wirklich ... bis wir da sind wird noch ein weilchen vergehen ^^ warum sich über theorien gedanken machen wenn die eh noch in weiter ferne liegenQuote:
habt ihr schon die news gelesen die angeblich durchgesickert sind ?
blackbeard soll das OP finden und wird piratenkönig bevor er ruffy trifft, blackbeard tut sich mit nem neuem kaiser zsm und greift die marine an
ruffy (wütend ) und dragon treffen sich wollen aber abwarten wie das ausgeht, aber shanks sagt die sollen ersma helfen blackbeard zu besiegen sonst schaffen die das nicht mehr
lol
Vorallem da ich das total Schwachsinn finden würde, es geht in Onepiece schließlich einzig und alleine darum das Ruffy Piratenkönig wird.Quote:
interressiert mich net wirklich ... bis wir da sind wird noch ein weilchen vergehen ^^ warum sich über theorien gedanken machen wenn die eh noch in weiter ferne liegen
e/ hoffe irgendwie das jimbei bei big mom aufm schiff ist
Quote:
Vorallem da ich das total Schwachsinn finden würde, es geht in Onepiece schließlich einzig und alleine darum das Ruffy Piratenkönig wird.
ich glaube um legendäre waffen oder so, z.b. im himmel bei enel hat sie glaub ich so eine gefunden.Quote:
Werden die Poneglyph eigentlich auch mal wieder ne Rolle spielen, hinter der Robin her ist?! Wurde eigentlich mal gesagt, worum es da geht?! kann mich grad nicht mehr dran erinnern..,
Haben die nicht irgendetwas mit Pluton (der Waffe aus dem Water 7 Arc) zu tun? Also dem Bauplan oder sowas?Quote:
Werden die Poneglyph eigentlich auch mal wieder ne Rolle spielen, hinter der Robin her ist?! Wurde eigentlich mal gesagt, worum es da geht?! kann mich grad nicht mehr dran erinnern..,