Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/21/2014 08:44 wshbr#12301
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ja Normal bin auch richtig Süchtig :D Komme nach Hause am PC. Stehe ich am Wochenende auf am PC ( wenn nichts anderes Anliegt ).
xD Sieht bei mir aber oftmals genauso aus. Liegt aber daran das ich auch so viel am PC arbeite :D

Quote:
Originally Posted by sybers View Post
Guten Morgen :))
Wie gehts euch so?:p
Morgen, ganz gut bin nur bissl müde aber das legt sich mit der Zeit :D
11/21/2014 08:46 MrTherzon#12302
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
xD Sieht bei mir aber oftmals genauso aus. Liegt aber daran das ich auch so viel am PC arbeite :D

Morgen, ganz gut bin nur bissl müde aber das legt sich mit der Zeit :D
Ja ich will gerne Python lernen aber bin einfach zu Faul. Was machst du denn so am PC?
11/21/2014 08:51 sybers#12303
Quote:
Moin, scheiße hab derbe die Halsschmerzen und Schnupfen ohne Ende. Und dir so?
Hört sich ja nicht so berauschend an :X
Och soweit ganz gut ist für mich nur definitiv noch zu früh :(
11/21/2014 08:51 wshbr#12304
Quote:
Ja ich will gerne Python lernen aber bin einfach zu Faul. Was machst du denn so am PC?
Für die Arbeit immer ein wenig, epvp Traden wenn Zeit ist zock ich auch mal und das auch locker bis in die Nacht/Morgengrauen und anderes Zeugs.

Coden Lernen wollte ich auch schon lange, fehlt aber die Zeit :(
11/21/2014 08:51 Syned.#12305
Quote:
Wenn du wirklich Bock drauf hast, mach es. Aber nimm dir Zeit, die vergeht dabei nämlich ziemlich schnell.
11/21/2014 08:53 MrTherzon#12306
Quote:
Für die Arbeit immer ein wenig, epvp Traden wenn Zeit ist zock ich auch mal und das auch locker bis in die Nacht/Morgengrauen und anderes Zeugs.

Coden Lernen wollte ich auch schon lange, fehlt aber die Zeit :(
Zeit hätte ich eigentlich genug, aber wenn diese Faulheit nicht wäre, hätte ja auch jemanden der es mir Beibringt aber naja^^
11/21/2014 08:53 wshbr#12307
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn du wirklich Bock drauf hast, mach es. Aber nimm dir Zeit, die vergeht dabei nämlich ziemlich schnell.
Wollte mir gestern Abend deinen Preisrechner laden und dein Guide ma abspeichern und dann ging epvp nicht! - Muss es heute machen bevor ich es vergesse. Sind echt gut geworden und haben mir jetzt schon geholfen :D
11/21/2014 08:53 MrTherzon#12308
Quote:
Glaube ich nicht. Ich habe so geile Ideen aber kann sie einfach nicht Umsetzten.
11/21/2014 08:56 Syned.#12309
Quote:
Wollte mir gestern Abend deinen Preisrechner laden und dein Guide ma abspeichern und dann ging epvp nicht! - Muss es heute machen bevor ich es vergesse. Sind echt gut geworden und haben mir jetzt schon geholfen :D
Allerdings sind die Preise bei csgolounge seit der neuen Operation ziemlich niedrig. Und ich überarbeite gegen 16 Uhr noch eine Sache an dem Rechner. :D

Aber danke!
Quote:
Glaube ich nicht. Ich habe so geile Ideen aber kann sie einfach nicht Umsetzten.
Bring dir die Basics selbst bei, mach n paar simple Sachen und Versuch doch dann an deinen ideen, das muss man ja nicht an einem Tag durch hauen.
11/21/2014 08:56 Ky0n'#12310
Quote:
Huhu Niklas, huhu Pika :D
:)
Habe die Oberfläche wieder etwas verändert *g
Wenn cih das hinbekomme was ich ich vorhabe, wird vieles gehen.
Außer das Reporten... :D Das mach ich aber am Wochende, sollte kein Problem sein.

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Alles fit bei euch?
siggi, bei dir?
11/21/2014 09:00 wshbr#12311
Quote:
Allerdings sind die Preise bei csgolounge seit der neuen Operation ziemlich niedrig. Und ich überarbeite gegen 16 Uhr noch eine Sache an dem Rechner. :D

Aber danke!

Bring dir die Basics selbst bei, mach n paar simple Sachen und Versuch doch dann an deinen ideen, das muss man ja nicht an einem Tag durch hauen.
Cool, wenn du da was veränderst muss ich mir den auch neu runterladen oder? Aber neue Sachen stehen ja dann immer im Thread mit drinn, da werde ich ja dann benachrichtig :D. Super Sache.
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
:)
Habe die Oberfläche wieder etwas verändert *g
Wenn cih das hinbekomme was ich ich vorhabe, wird vieles gehen.
Außer das Reporten... :D Das mach ich aber am Wochende, sollte kein Problem sein.

siggi, bei dir?
Okay cool, ja kannst dich ja einfach melden bin in Skype ja on :)
11/21/2014 09:01 'Dennozs#12312
Quote:
Joahr das übliche, allerdings heute nur bis 16 Uhr arbeiten :D

Joahr bissl müde und bei dir?
Auch, kennst mich doch :D :D
11/21/2014 09:07 Ky0n'#12313
Quote:
Okay cool, ja kannst dich ja einfach melden bin in Skype ja on :)
Bin auf der Arbeit, da kann ich nicht auf skype .o
11/21/2014 09:07 wshbr#12314
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Auch, kennst mich doch :D :D
Haha stimmt, passt :)

Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Bin auf der Arbeit, da kann ich nicht auf skype .o
Ich auch nicht, meine auch nachher wieder :P
11/21/2014 09:09 88ATT0x#12315
Moin ihr luschen ;)