Team Highlife, ich sehe es schon kommen, haha.Quote:
Melde ich mich lieber nächstes Jahr (bzw. übernächstes Jahr, wenn das nächste CoD wie BO2 wird) mit einem eigenen Team an ;)
Ok, so gut kenne ich mich da jetzt auch nicht aus. Nur habe ich ihn mal durch Zufall Bo2 spielen sehen und beeindruckt hat er mich da nicht gerade. Und ich glaube, dass es sogar ein ganz normales Online Game war, also kein Liga etc.Quote:
So einfach kann man das in meinen Augen gar nicht sagen. Nade, BigT, Clayster, Rambo, Ricky, Scumpi (und so weiter) spielen alle extrem gut. Nade lädt beispielsweise auf seinem Channel fast nur Competitive hoch. Es ist klar, dass er da kein 30:0 oder sowas erspielt, weil seine Gegner eben auch alle extrem gut spielen. Wenn jemand im Suchen und Zerstören am Ende beispielsweise gegen Kaliber mit 6 Kills und 4 Toden rausgeht, ist das schon sehr gut gewesen.
Die sind alle sehr an ihr Team gewöhnt und spielen teilweise stundenlang nur mit den gleichen Leuten, um die Taktik zu verbessern. Sie wissen teilweise exakt, wo sich die Mates im Moment auf der Map befinden. Wenn du so gezielt spielst und jemanden dann in ein "normales" Online-Game schickst, ist's nachvollziehbar, dass er dort nicht immer alles alleine umhaut. Man denkt "Ja, wenn sie ja so extrem gut sind und gegen so gute Gegner spielen, müssten sie gegen die "einfachen" und "normalen" Spieler durchgehend Moabs/etc. haben" - So ist's nicht. eSport und das reguläre Online-Spielen sind zwei unterschiedliche Welten.Quote:
Ok, so gut kenne ich mich da jetzt auch nicht aus. Nur habe ich ihn mal durch Zufall Bo2 spielen sehen und beeindruckt hat er mich da nicht gerade. Und ich glaube, dass es sogar ein ganz normales Online Game war, also kein Liga etc.
Vllt. habe ich einfach nur im falschen Moment eingeschaltet.
Im Übrigen ich hatte da 2 Personen verwechselt. Gemeint war nicht Nadeshot, sondern dieser Scumperjumper Typ mit dem komischen Namen. Habe gestern denen ein wenig zugeschaut und Nadeshot etc. warn wirklich ganz gut. Schade das sie wegen einem unnötigen Gegenpunkt am Anfang 7 zu 8 verloren haben. Bei dem Scumper dagegen hat mich die langweille schon nach 1min gepackt. Habe direkt weggeschaltet, denn er war nur am sterben und hat selbst keine Kills/Punkte gemacht.Quote:
Die sind alle sehr an ihr Team gewöhnt und spielen teilweise stundenlang nur mit den gleichen Leuten, um die Taktik zu verbessern. Sie wissen teilweise exakt, wo sich die Mates im Moment auf der Map befinden. Wenn du so gezielt spielst und jemanden dann in ein "normales" Online-Game schickst, ist's nachvollziehbar, dass er dort nicht immer alles alleine umhaut. Man denkt "Ja, wenn sie ja so extrem gut sind und gegen so gute Gegner spielen, müssten sie gegen die "einfachen" und "normalen" Spieler durchgehend Moabs/etc. haben" - So ist's nicht. eSport und das reguläre Online-Spielen sind zwei unterschiedliche Welten.
Merkwürdig, scumperjumper wird von vielen als der beste Competitive Spieler der Welt gehandelt.Quote:
Im Übrigen ich hatte da 2 Personen verwechselt. Gemeint war nicht Nadeshot, sondern dieser Scumperjumper Typ mit dem komischen Namen. Habe gestern denen ein wenig zugeschaut und Nadeshot etc. warn wirklich ganz gut. Schade das sie wegen einem unnötigen Gegenpunkt am Anfang 7 zu 8 verloren haben. Bei dem Scumper dagegen hat mich die langweille schon nach 1min gepackt. Habe direkt weggeschaltet, denn er war nur am sterben und hat selbst keine Kills/Punkte gemacht.