Es ist zu witzig wie hier Jeder versucht irgend was zum flamen zu finden, aber die einzige
Tatsache die es zu flamen gäbe, unzwar "heal pick" (wird von ignite gecountert, ad carry 'sollte' gefocussed werden, heal 50% reduce auf allies, kann noch mehr gründe geben, aber idee sollte klar sein), wird ignoriert, zeigt ein bisschen mit wie viel knowledge und skill ihr hier aktiv seid,
he-solares ist der verdammte kacknoob der mehr als 2000 games hat immer noch auf silber rumspielt und wenn er mal ein silber game mit einer "guten" ( IN LOL IST K/D/A SEHR SEHR RELATIV)kda spielt - direkt einen screenshot postet "fuckign noobs - i always have to carry so hard" und in der history sieht man dann 5 games lost mit 2xmore deaths als kills und 90 cs bei 30 minuten und bullshit items , so 'n richtiger vollidiot der einfach NICHTS kann, obwohl er so viel zeit investiert und trainiert ( falls man das so nennen darf)
sein alter account war dieser lappen réstlêss oder wie auch immer diese schande hieß, er hat sich einmal (anscheinend) elo boosten lassen von 1,3k auf 1,5k- den neuen account hier gemacht, gepostet wie ultra geil er doch carrien kann, und danach wieder direkt auf silber gedroppt, richtiger abschaum, eklig sowas.
wenn ich noch sehe wie wie er leute scammed um kp was weiß ihc, riot points? irgend was online? vielleicht den eltern helfen die miete zu bezahlen? ich mein von nichts kommt nichts, keine fähigen eltern, kein fähiges kind, keine arbeit, kein einkommen, nichts, bla, tut mir leid aber ist nicht dass erste mal dass ich das von dir lese und meinen kopf so lange an den tisch schlagen will bis er splittert, deswegen nimms nicht so übel wenn ich dich so hart mit der wahrheit konfrotiere, normalerweise ist das kein grund sich über menschen lustig zu machen, lach auch keine behinderte aus, gehört sich nicht, die leute wissen es , du anscheinend nicht, macht die sache nur noch trauriger.
und , was haste jetzt so tolles zu posten? irgend nen account gekauft mit high elo? boosten lassen? account gerippt? immer noch am sucken at silber? /rage ende,