Your best Matches!

02/22/2013 06:04 Legaia#12286
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Heute ein bisschen support gespielt, da Nami grad so billig für RP zu haben ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei den 55min+ Spiel war es seid der 20Minute bei uns 4vs5, haben aber trotzdem gewonnen :)

Wer ein Supporter sucht für Ranked/SoloDuoq W/ME :)
das isn scherz oder XDDD du denkst weil du 4 recht gute games als supporter (im normal) hast denkste du wärst gut??? kann auch sein das es premade ist da ist es net schwer solche stats zu kriegen
02/22/2013 06:11 die Pelle#12287
Hi He-Solares für dich kannst ja mal stellung nehmen dazu
02/22/2013 07:49 .ReFleX#12288
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
das isn scherz oder XDDD du denkst weil du 4 recht gute games als supporter (im normal) hast denkste du wärst gut??? kann auch sein das es premade ist da ist es net schwer solche stats zu kriegen
Es war Premade gegen Premade, also war es nicht all zu leicht. ^^ Ich werde heute weiter spielen, mal schauen wie es dann aussieht ^^. Und allgemein bin ich gut :)
02/22/2013 15:40 Legaia#12289
Quote:
Es war Premade gegen Premade, also war es nicht all zu leicht. ^^ Ich werde heute weiter spielen, mal schauen wie es dann aussieht ^^. Und allgemein bin ich gut :)
das mag sein , sieht nur bissle anmaßend aus wenn du 4 games postest und dich auf einmal für nen Super Sup. Hällst^^ ich mein ich poste auch net 4 kayle games mit XX-X Stats und sag Eu-West best kayle :D
02/22/2013 17:34 XenoX™#12290
Quote:
Heute ein bisschen support gespielt, da Nami grad so billig für RP zu haben ist.

Bei den 55min+ Spiel war es seid der 20Minute bei uns 4vs5, haben aber trotzdem gewonnen :)

Wer ein Supporter sucht für Ranked/SoloDuoq W/ME :)
Wards als Supporter to mainstream better buy rylais?
02/22/2013 21:11 R34L1337#12291
Es ist zu witzig wie hier Jeder versucht irgend was zum flamen zu finden, aber die einzige
Tatsache die es zu flamen gäbe, unzwar "heal pick" (wird von ignite gecountert, ad carry 'sollte' gefocussed werden, heal 50% reduce auf allies, kann noch mehr gründe geben, aber idee sollte klar sein), wird ignoriert, zeigt ein bisschen mit wie viel knowledge und skill ihr hier aktiv seid,

he-solares ist der verdammte kacknoob der mehr als 2000 games hat immer noch auf silber rumspielt und wenn er mal ein silber game mit einer "guten" ( IN LOL IST K/D/A SEHR SEHR RELATIV)kda spielt - direkt einen screenshot postet "fuckign noobs - i always have to carry so hard" und in der history sieht man dann 5 games lost mit 2xmore deaths als kills und 90 cs bei 30 minuten und bullshit items , so 'n richtiger vollidiot der einfach NICHTS kann, obwohl er so viel zeit investiert und trainiert ( falls man das so nennen darf)

sein alter account war dieser lappen réstlêss oder wie auch immer diese schande hieß, er hat sich einmal (anscheinend) elo boosten lassen von 1,3k auf 1,5k- den neuen account hier gemacht, gepostet wie ultra geil er doch carrien kann, und danach wieder direkt auf silber gedroppt, richtiger abschaum, eklig sowas.

wenn ich noch sehe wie wie er leute scammed um kp was weiß ihc, riot points? irgend was online? vielleicht den eltern helfen die miete zu bezahlen? ich mein von nichts kommt nichts, keine fähigen eltern, kein fähiges kind, keine arbeit, kein einkommen, nichts, bla, tut mir leid aber ist nicht dass erste mal dass ich das von dir lese und meinen kopf so lange an den tisch schlagen will bis er splittert, deswegen nimms nicht so übel wenn ich dich so hart mit der wahrheit konfrotiere, normalerweise ist das kein grund sich über menschen lustig zu machen, lach auch keine behinderte aus, gehört sich nicht, die leute wissen es , du anscheinend nicht, macht die sache nur noch trauriger.

und , was haste jetzt so tolles zu posten? irgend nen account gekauft mit high elo? boosten lassen? account gerippt? immer noch am sucken at silber? /rage ende,
02/22/2013 21:19 -Flozilla-#12292
nein, jetzt bin ich doch nicht aufgestiegen, der ihr nexus hatte noch 1 schlag gebraucht........
02/22/2013 22:30 driftmαsterx3#12293
Evelynn Pentakill <3

02/23/2013 01:08 .ReFleX#12294
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Wards als Supporter to mainstream better buy rylais?
Ganz zum schluß haben wir nur in der Base gecampt, deswegen brauchte ich keine wards mehr ^^

Ausserdem habe ich nie behauptet das ich best EU Support wäre oder so xD. Heute habe ich random gespielt und es war wieder nur gewonnen dank super supporter :]

MfG
02/23/2013 03:41 Jan'#12295
Akali to stronk <3
ff at 20

02/23/2013 15:00 Escalon#12296

Carrying with Ezreal since Season 2 ©
02/23/2013 22:46 MenaTea#12297
Unser Team stand danach 8:0 in rankeds und war Gold V :))

02/24/2013 10:28 Siriox#12298
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Akali to stronk <3
ff at 20

Lol deine Gegner kein wenig HP gekauft ^^
baaaaad
02/24/2013 13:21 The Trainy#12299

op farmmechanics x----D
02/24/2013 22:22 oOSchOkiOo#12300
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Akali to stronk <3
ff at 20

soll kein flame sein, aber diese wannabe leute mit ihrer Elise top. bloß weil es die "pros" machen heißt es nicht dass es das opste ist. Man muss es auch können. -.-