S4 League Chit-Chat II

07/18/2023 16:08 Zweihorn.#12286
all good broski
hätte mich aber auch mies abgefuckt und hätte mich wahrscheinlich verpisst

dann warst du denen ja richtig ein dorn im auge. feralus war der hässliche mit den langen haaren oder?
07/18/2023 16:59 Pattesyte#12287
Kurz gesagt du bist noch langweiliger geworden
07/27/2023 00:21 Pattesyte#12288
mein gott könnt ihr dreckigen auch mal irgendwas schreiben damit ich nicht doubleposten muss (weil das auch jeden auf epvp noch juckt)

ich möchte euch darüber informieren, dass public räume nicht mehr sicher sind vor meiner railgun ;)
07/27/2023 12:08 habdichliebpatte#12289
Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
mein gott könnt ihr dreckigen auch mal irgendwas schreiben damit ich nicht doubleposten muss (weil das auch jeden auf epvp noch juckt)

ich möchte euch darüber informieren, dass public räume nicht mehr sicher sind vor meiner railgun ;)
Hast du dir einen neuen pc gekauft?
07/28/2023 21:28 habdichliebpatte#12290
Hat einer von euch neue staffel the witcher geguckt?
Bekomme ganze zeit Yenneffer edits auf tik tok 😭
07/28/2023 21:35 Pattesyte#12291
Quote:
Originally Posted by habdichliebpatte View Post
Hat einer von euch neue staffel the witcher geguckt?
Bekomme ganze zeit Yenneffer edits auf tik tok 😭
nee hab mir keinen pc gekauft lol hab nochn laptop aber damn... ich war 2 minuten online und wollte mich umbringen (es war nix los wie immer)

hab noch gar nicht geguckt :( ich glaub ich suche erst die ganzen 2 staffeln nochmal von vorn, weil ich kp hab was abging

henry soll mich in meine kleine bussy fiqqen tbh
07/28/2023 21:49 habdichliebpatte#12292
Quote:
nee hab mir keinen pc gekauft lol hab nochn laptop aber damn... ich war 2 minuten online und wollte mich umbringen (es war nix los wie immer)

hab noch gar nicht geguckt :( ich glaub ich suche erst die ganzen 2 staffeln nochmal von vorn, weil ich kp hab was abging

henry soll mich in meine kleine bussy fiqqen tbh
Ich wollte ja eig nicht schauen, aber die yenneffer edits…
Henry >>>>> fake geralt

S4 soll wohl ende 25 erscheinen…
07/28/2023 22:03 Pattesyte#12293
brauch nen neues spiel oder irgendwas
tft nervt mich jedes mal mitten im set, weils dann so boring ist
07/28/2023 22:21 habdichliebpatte#12294
Quote:
brauch nen neues spiel oder irgendwas
tft nervt mich jedes mal mitten im set, weils dann so boring ist
Bei tft nervt mich jedesmal neue teamcomps zu lernen
07/29/2023 23:59 -[Daxter.#12295
Quote:

wie heißt du denn
07/31/2023 18:28 Pattesyte#12296
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich gebannt werde, wenn ich meinen Namen dann hier nenne

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Omg wie findet ihr die Animation die gar nicht aussieht wie die vom M Char ���� das hat so lange gedauert und war so worth, dass das Game bestimmt 2030 rauskommt
08/01/2023 20:05 habdichliebpatte#12297
Quote:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich gebannt werde, wenn ich meinen Namen dann hier nenne

Omg wie findet ihr die Animation die gar nicht aussieht wie die vom M Char ���� das hat so lange gedauert und war so worth, dass das Game bestimmt 2030 rauskommt
Sieht iwie scheiße aus
08/02/2023 13:08 Bench#12298
Quote:

Spricht mich persönlich jetzt auch noch nicht ganz an, kann aber noch etwas werden.

Gerade gesehen, dass die auf Instagram auch wieder aktiv(er) teilen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2023 14:52 -[Daxter.#12299
diese code zin leute lassen sich zu viel Zeit, außerhalb der S4 Community werden sich doch eh schwer leute für ads spiel finden und die Zeit läuft, S4 Community wird immer weniger, und die bringen nix raus außer leere Worte, seit beginn des jahres sprechen die von alpha/beta whatever und bis heute nix greifbares releast.

PATTE WIE HEI?T DU IN XERO SCHICK DOCH PN / DISCORD ODER SO
08/03/2023 10:56 habdichliebpatte#12300
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
diese code zin leute lassen sich zu viel Zeit
Omg, es gibt Menschen, die noch ein anderes Leben haben als S4 ��

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Spricht mich persönlich jetzt auch noch nicht ganz an, kann aber noch etwas werden.

Gerade gesehen, dass die auf Instagram auch wieder aktiv(er) teilen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deren Instagram ist müll
Die reposten einfach das selbe Feature und tun so als hätten die Fortschritte gemacht

Und um ehrlich zu sein, keiner will ein neues S4
Ich will auf St2 spielen und nicht auf einer neuen map
Ich will auch keine neuen Jump/Dodge Moves
Ist kein S4 mehr, wenn man all das entfernt, was S4 eig ausgemacht hat