Ja man mach Metin2 für nuubs :D
Quote:
*ehrlich
Ja, immerhin :D
VerbesserungsBitch
Wenn du es jetzt nicht schnallst dass das nur Ironie war kann ich dir auch ne ausführliche Erklärung für Dummies abliefern.Quote:
Sorry Afro ich bin eigentlich kein Grammar Nazi aber das musste sein, ich denke du verstehst wieso :D
Das kenn ich, auf der Xbox hab ich zwar nicht ganz so viele aber aufm Steamaccount :D Aber im Moment hab ich auch kein Bock wirklich was zu zocken. Erst GTA 5 dann wieder richtig :handsdown:Quote:
Jaaaa ich habe voll viele noch nicht gespielt habe aber iwie auch keinen bock auf zocken im momwnt :c.
Meinst du Metin2?Quote:
Erwähn dieses Spiel nie wieder!
Ich hab vom ersten Teil glaube ich nur die Demo oder so was gespielt und fand das Prinzip des Spiels ziemlich gut. Hab's mir aber nie gekauft, keine Ahnung warum. Und habe bis vor kurzer Zeit gar nicht gewusst dass die nen zweiten Teil machen :pQuote:
Ich freue mich Schon seit Wochen auf das Spiel,xD
Hässliche. Sowohl das Bild, als auch Metin2.Quote:
Meinst du Metin2?
Ich wußte seit Mai das ein zweiter Teil kommt uns freue mich seit dem übel wenn du es dir für sie Xbox kaufen solltest können wir ja gerne 1-2 runden zusammen spielen :pQuote:
Ich hab vom ersten Teil glaube ich nur die Demo oder so was gespielt und fand das Prinzip des Spiels ziemlich gut. Hab's mir aber nie gekauft, keine Ahnung warum. Und habe bis vor kurzer Zeit gar nicht gewusst dass die nen zweiten Teil machen :p