Quote:
Originally Posted by xLcd
wenn du mir jetzt aber noch einen test zeigen könntest in dem ein brocken eco auf die gleich temperatur wie eine h110i GT kommt, wäre ich dir äußerst dankbar. :handsdown:
|
Ist klar dass der Brocken etwas wärmer ist als eine H110i GT aber mann muss auch bedenken dass diese mit ihren Stock Lüftern ~95€ mehr kostet und dabei mit ~8-10 Sone unglaublich laut sind.
Natürlich kann man jetzt sagen "Hey ich kauf mir einfach 2 neue Fans" und wenn man dann auch noch brauchbare möchte z.b. Alpenföhn WingBoost2, Noisblocker eLoop's oder Noctua NF's liegt man nochmal bei 20-45€ und damit sind wir schon bei 115-140€ bzw. 170-195 bei ner H110 GTX, dafür bekommt man ein richtig gutes Motherboard oder sogar ne i5 CPU.
Quote:
Originally Posted by xLcd
leider gibt es aber mMn nichts hässlicheres als einen nh-d15. jedenfalls hatte derjenige auch ein case mit sichtfenster in der wunschliste. ob ihm das wichtig ist... wer weiß...
|
Es gibt auch andere CPU Kühler die ähnlich wie der NH-D15 perfomen und dabei einfach nur Schwarz oder verchromt sind.
Zumal der Alpenföhn Olymp aktuell sowieso ne bessere Wahl als der NH-D15 ist, ist ~20-25€ günstiger dabei aber kühler und leiser als der Noctua.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]