skarner wird kaum noch gespielt wurd der generft?
geschrieben hastQuote:
why u go in 5 guys
du bist einfach nur seiner meinung weil du ein fanboy bist. bei solchen leuten wie dich ist das gesetz was der streamer sagt. wenn er sagt das man tryn mit clarity spielt dann macht ihr das auch.Quote:
klar, ich bin ein troll, weil ich ocelotes meinung vertrete. LOLLLLLLLL
manchmal raste ich auch aus, wenn mich jemand anmacht, bekommt derjenige das auch zurück, bzw. 4er premades ich solo, franzosen oder spanier, schreiben nur ganze zeit in ihrer sprache, beleidigen mich auf ihrer art und weise, wenn ich da schreibe, can u please speak english? dann kommen die an no noob go feed or troll we dont need u -> rage ich halt, aber ich schreib nur fu***, und nichts rassistisches oder so.Quote:
ich glaub nicht dass du nur geschrieben hast
nein, ich bin kein fan boy von ihn. ich selbst mag den typ nicht so. nur einige behaupten ocelote wäre schlecht ;O und hat keine ahnung von picks?! er ist gut und kennt sich aus.Quote:
du bist einfach nur seiner meinung weil du ein fanboy bist. bei solchen leuten wie dich ist das gesetz was der streamer sagt. wenn er sagt das man tryn mit clarity spielt dann macht ihr das auch.
du kannst deine meinung nicht mal begründen aber spuckst große töne
ich weiß :DQuote:
Tribunal ist der böse Elo Herkules, der sowohl die guten als auch die schlechten bestraft!!
Ne, manchmal wird man auch für banale sachen gebannt *hust*
best support!! mit kog oder vayne gegen kog oder vayne ^^Quote:
Was haltet ihr von Nunu Supporter?