DarkOrbit Talk

02/10/2013 01:55 YatoDev#12286
bei mir gings eher darum das mir nicht bekannt war das es wieder testlicensen gibt :D
02/10/2013 01:56 linksus#12287
Sorry für die Löschung. :o

Quote:
Originally Posted by ~ⓜⓐⓢⓣⓔⓡ~ View Post
gibts bei ibot wieder testlicensen oder warum klappt das bei mir ? :o
Vllt hast du schon deine Testlicense verbraucht und daher geht der Bot nicht bei dir.
Desweiteren rate ich dir von Trails ab, da in letzter Zeit viele gebannt wurden deswegen. ;)

@Freak~

Also du kannst dafür das Handels-Gear benutzen und mit dem lvl 3er bekommst du sogar
pro Verkauf 30% mehr. Habe aber allerdings noch kein Script dafür gefunden, dass
er es auto wechselt. Könnte aber sein das er es automatisch benutzt, kann mich aber auch irren. ;)

PET-Mode ist das hier...
Code:
PetMode = Enums.PetMode.Cargo_Trader;
02/10/2013 02:08 Freak~#12288
Das weiß ich auch .. nur will nutze ich gerade KK-Gear und Guardmode .. und wollte eigtl, dass es bei vollem Laderaum mit Cargotrader verkauft .. dh drei Petmodes für einen Task ;) aber ich mach das dann in der Früh .. gehe jetzt schlafen.
02/10/2013 02:11 linksus#12289
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Das weiß ich auch .. nur will nutze ich gerade KK-Gear und Guardmode .. und wollte eigtl, dass es bei vollem Laderaum mit Cargotrader verkauft .. dh drei Petmodes für einen Task ;) aber ich mach das dann in der Früh .. gehe jetzt schlafen.
Kannst du mir noch schnell via PN das Script geben ?
Dann würde ich es testen für dich und dir ne PN zurück schreiben. :)
02/10/2013 02:22 Requi#12290
Iwer der de1 zockt und EIC ist? :D
02/10/2013 02:35 Reedevans#12291
Auf den Testserver kommt man eh nicht mehr rauf :(
02/10/2013 02:46 vuk4_dot4#12292
yes :)
Today is the LF-4 day
x2 times more often from booty
02/10/2013 02:48 ich007-bastian#12293
juhuu lf 4 laser gefunden :D
02/10/2013 07:42 ĤΛƇҠ#12294
Auf de6 sehe ich das event noch gar nicht :P
02/10/2013 08:53 Surreal.#12295
100 Booty Keys = 3 LF4 and diminisher
02/10/2013 09:47 RedBull™#12296
Sicherer Hafen: Neue Features an der Clan-Kampfstation
Noch besser, noch effizienter - jetzt starten die Clans durch!
Hallo Space-Piloten,

große Errungenschaften werfen ihre Schatten voraus. Unsere Wissenschaftler hatten ambitionierte Pläne für Eure Kampfstationen - jetzt werden sie in die Tat umgesetzt:

Da lacht das Erz: Verkauft Euer Erz direkt an der Kampfstation und verdient Euch 10 % extra.
Für jede Gefahr gewappnet: Rüstet Eure Schiffe direkt an der Kampfstation aus – sofern sie sich nicht im Gefecht befindet.
Katzensprung: Springt auf die Karte der Kampfstation und landet direkt an der Basis. Ohne Umschweife, ohne Probleme.
Alarmstufe Rot: Eure Station ist unter Beschuss? Die Feinde zerstören Eure Module? Jetzt werdet Ihr in Echtzeit gewarnt!
Voll im Bilde: In Zukunft werden Eure Clan-Kampfstationen und aktiven Asteroiden direkt auf der Systemkarte angezeigt!
100 % offiziell: Ab jetzt taucht die Clan-Kampfstation auch im Hierarchie-Fenster Eurer Firma auf.

Also, auf in die Schlacht. Zeigt den anderen Firmen wer den besten Außenposten hat! Diese neuen Features dürft Ihr nicht verpassen.

Euer DarkOrbit-Team

Steht aufm Testserver hört sich gut an. Da wir selber auf einem Server 2 auf der BM besitzen :D
02/10/2013 09:56 Elsastylez#12297
Quote:
Originally Posted by RedBull™ View Post
Sicherer Hafen: Neue Features an der Clan-Kampfstation
Noch besser, noch effizienter - jetzt starten die Clans durch!
Hallo Space-Piloten,

große Errungenschaften werfen ihre Schatten voraus. Unsere Wissenschaftler hatten ambitionierte Pläne für Eure Kampfstationen - jetzt werden sie in die Tat umgesetzt:

Da lacht das Erz: Verkauft Euer Erz direkt an der Kampfstation und verdient Euch 10 % extra.
Für jede Gefahr gewappnet: Rüstet Eure Schiffe direkt an der Kampfstation aus – sofern sie sich nicht im Gefecht befindet.
Katzensprung: Springt auf die Karte der Kampfstation und landet direkt an der Basis. Ohne Umschweife, ohne Probleme.
Alarmstufe Rot: Eure Station ist unter Beschuss? Die Feinde zerstören Eure Module? Jetzt werdet Ihr in Echtzeit gewarnt!
Voll im Bilde: In Zukunft werden Eure Clan-Kampfstationen und aktiven Asteroiden direkt auf der Systemkarte angezeigt!
100 % offiziell: Ab jetzt taucht die Clan-Kampfstation auch im Hierarchie-Fenster Eurer Firma auf.

Also, auf in die Schlacht. Zeigt den anderen Firmen wer den besten Außenposten hat! Diese neuen Features dürft Ihr nicht verpassen.

Euer DarkOrbit-Team

Steht aufm Testserver hört sich gut an. Da wir selber auf einem Server 2 auf der BM besitzen :D

Gibts da einen Hacken? Normalerweise macht Bigpoint keine Updates welche nichts kosten :o
02/10/2013 11:49 losbandito#12298
In USA 2 (East Coast) is no day for LF4 ?
02/10/2013 11:51 TuPac'#12299
Quote:
Originally Posted by losbandito View Post
In USA 2 (East Coast) is no day for LF4 ?
the time is different, between german server and USA server
02/10/2013 11:53 losbandito#12300
And when is? Did you know?