Warrock Korea kein neues event, map , waffe oder irgendwas anderes es gibt aber trotzdem 3 updates die zusammen 12 MB gross sind. Server stabilität und bugfixes ftw :)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es abläuft, aber ich tippe mal, dass du deine Punkte für Combat Arms eintauschen musst. Denn Nexon published auch dieses Game und hat die gleiche Währung.Quote:
Kennt sich einer mit gamescoin.com aus? Habe gut 1300 GC und weiß nicht wo ich die für WarRock NX einlösen kann. O:
Quote:
Wir werden eine Notfallwartung machen um einige Serverjustierungen vorzunehmen.
Dies betrifft den War Rock Spiel Service.
Die Wartung ist für 1 Stunde und 30 Minuten angesetzt.
5 Juli 2012 12:00MEZ - 13:30MEZ
Wir werden Euch bescheid geben, sobald die Wartung abgeschlossen ist.
Wir entschuldigen uns für den unerwarteten Ausfall.
Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.
- War Rock Global -
Ja das geht.Quote:
Weiß jemand zufällig, wenn man für seinen Account Nexon Cash für Warrock kauft, ob man diese Nexon Cash auch für Combat Arms ausgeben kann, auf den gleichen Account? Wenn dies der Fall ist, mach dir erstmal einen Combat Arms Account, über deinen Warrock Account, den du besitzt.
Dann lade dir Combat Arms runter und mach das einmal kurz. Ich meine du bekommst die NX Cash durch diesen "geringen" Aufwand immerhin umsonst.Quote:
Ich hab kein Combat Arms ._.
Da Warrock erst vor kurzen von Nexon übernommen wurde. Sowas dauert einfach seine Zeit, bis alles vollständig geändert wird!Quote:
Warum fügen sie kein WarRock dazu? Dann wäre das hier kein Problem gewesen.