Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/11/2011 19:28 willbots#1216
Hey,
ich bin echt mittlerweile echt stinkig. Mein account ist gebannt worden und ich möchte meine UID ändern. Nun habe ich nach 2 Wochen einmal ein Lebenszeichen von Ivan bei Skype bekommen und sobald ich ihm mein anliegen erzähle, ignoriert/antwortet er nicht mehr! Was ist das bitte für ein mieser support. Alle anderen Seller, sagen sie können da nichts machen....

stinksauer!!!

h
03/11/2011 19:32 ´Clean#1217
Quote:
Originally Posted by Erez94 View Post
joo ist so :D achja ich brauche noch eine licene :D für de5 dann hab ich meine 2te xD
und ich brauche 16 licensen :pimp:
03/11/2011 20:26 Bobhausen#1218
hat wer die icq von ivan?
03/11/2011 20:27 ЯΛDEOИ#1219
Quote:
Originally Posted by Bobhausen View Post
hat wer die icq von ivan?
Der benutzt schon lange kein icq mehr, Schau mal pn..
03/11/2011 20:38 Erez94#1220
Quote:
Originally Posted by Chris1983 View Post
So ich habe jetzt den I-Bot für 18€ = 2 Monate und er fungt einwandfrei. Mal sehen ob Ivan das dieses Jahr noch hinbekommt. Wenn der Kerkava auch net geht gibt es noch die Möglichkeit des PHT vom INK. ist besser aber auch teurer.

Ich muss sagen nur umsonst du hast dir jetzt den Ibot gehollt ok nice. Jetzt hast du aber ein Problem du hast dir den Ibot gehollt ohne GG Funktion und das bringt meiner meinung nach nichts. xDD Die leute die Kbot möchten/haben haben den kbot nur, weil sie Gates damit machen möchten jedenfalls die meisten meiner meinung nach. Für die 18 € könntest du dir eine Ordentliche Kbot lizense Kaufen und damit auch wundervoll GGs machen + Sammeln und so. Nur weil der Kbot meistens seine Tage hat wo er nicht Funktioniert braucht ihr doch nicht das 4-fache Bezahlen für ein Bot der auch meistens seine Macken hat. Nach paar Tagen hat der KBot sein neue Version draußen und hoffentlich auch mal eine Ordentliche die nich verbuggt ist. Aufjeden fall wir der Kbot auch eine Zeit ohne Probleme laufen und in dieser Zeit lach ich die Leute aus die den IBot gekauft haben für das 4-fache :D
03/11/2011 22:09 Require©#1221
Quote:
Zitat:
Quote:
Zitat von Chris1983 Beitrag anzeigen
So ich habe jetzt den I-Bot für 18€ = 2 Monate und er fungt einwandfrei. Mal sehen ob Ivan das dieses Jahr noch hinbekommt. Wenn der Kerkava auch net geht gibt es noch die Möglichkeit des PHT vom INK. ist besser aber auch teurer.
Ich muss sagen nur umsonst du hast dir jetzt den Ibot gehollt ok nice. Jetzt hast du aber ein Problem du hast dir den Ibot gehollt ohne GG Funktion und das bringt meiner meinung nach nichts. xDD Die leute die Kbot möchten/haben haben den kbot nur, weil sie Gates damit machen möchten jedenfalls die meisten meiner meinung nach. Für die 18 € könntest du dir eine Ordentliche Kbot lizense Kaufen und damit auch wundervoll GGs machen + Sammeln und so. Nur weil der Kbot meistens seine Tage hat wo er nicht Funktioniert braucht ihr doch nicht das 4-fache Bezahlen für ein Bot der auch meistens seine Macken hat. Nach paar Tagen hat der KBot sein neue Version draußen und hoffentlich auch mal eine Ordentliche die nich verbuggt ist. Aufjeden fall wir der Kbot auch eine Zeit ohne Probleme laufen und in dieser Zeit lach ich die Leute aus die den IBot gekauft haben für das 4-fache
Erez94 dich finde ich gut. :handsdown: Bin ganz deiner Meinung.
03/12/2011 01:12 Jäger*De#1222
Quote:
Originally Posted by Require© View Post
Erez94 dich finde ich gut. :handsdown: Bin ganz deiner Meinung.
Find seine Einstellung auch gut. Durch den jetzt "nicht vorhandenen Bot" hab ich wenigstens auch meine Vorteile ;). Ich komme nicht ins 24/7 Botting :D
03/12/2011 07:16 D0mi121#1223
also ist es jetzt ganz normal wenn die version 4.791 bei "Checking License" stehen bleibt?:D:mad:
03/12/2011 08:05 Jäger*De#1224
Quote:
Originally Posted by D0mi121 View Post
also ist es jetzt ganz normal wenn die version 4.791 bei "Checking License" stehen bleibt?:D:mad:
Wenn der bei Checking License stehen bleibt, dann ist der Lizenzserver überlastet und du must später nochmal probieren dich einzuloggen.

Sollter der Bot bei Get Serverlist Unknown Server anzeigen, dann ist der Kbot von Ivan abgeschaltet oder ein neues Login-Interface wurde von DarkOrbit hinzugefügt, sodass sich der Kbot nicht in DarkOrbit einloggen kann.

Wenn der KBot nach der Serverwahl bei Get User Info Error anzeigt. Dann hast du deinen Account bereits auf einem neuen Server angemeldet und er kommt durcheinander.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und hab nix falsches gesagt ;)

Gruß Multikill
03/12/2011 08:08 Jäger*De#1225
Hier die neuen KBot und Kerkava Versionen:

KBot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Edit*: Getestet, funktioniert auf dem ersten Blick

Kerkava:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Direkt von Ivans Skype Status ;))
03/12/2011 09:05 ЯΛDEOИ#1226
Dem ist nichts hinzuzufügen..

First post updated - Kbot 4.82 and Kerkava 3.85

Some bugs are fixed - The new server de5, gl6 Available.

Kbot 4.82 - Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kerkava 3.85 - Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/12/2011 09:42 Jäger*De#1227
Habe gerade Gamma probiert und bin geplatzt. Sind denn die Server immer noch nicht stabil? Oder sind die Bugs vorhanden? Werd erstmal wieder Boxen sammeln. Bitte um Antwort, da Ivan nicht antwortet.
03/12/2011 10:14 ЯΛDEOИ#1228
Quote:
Originally Posted by MeisterMultikill View Post
Habe gerade Gamma probiert und bin geplatzt. Sind denn die Server immer noch nicht stabil? Oder sind die Bugs vorhanden? Werd erstmal wieder Boxen sammeln. Bitte um Antwort, da Ivan nicht antwortet.
Liegt immernoch an den serverlags ich konnte bis jetzt keine bugs erkennen.

PS. Mein D2 acc ist gerade bei gamma protis läuft supi
03/12/2011 10:24 sebimaster#1229
LOL der will net ins GG :(
03/12/2011 10:29 ЯΛDEOИ#1230
Gings den vorher? hast du überhaupt ne lizens mit GG?

Also bei meinen accounts springt er sauber rein, Probier nochn bischen geht sicher.

INFO:

First post updated - Kbot 4.82 and Kerkava 3.85

Some bugs are fixed - The new server de5, gl6 Available.

Kbot 4.82 - Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kerkava 3.85 - Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]