ohne ldt kann man ab lvl 90 nicht mehr lvln ^^ ich frag mich wie elektro lvl 255 machen öchte ,weil im ldt bekommt man ab lvl 99/100 gar kein ep ^^ er müsste dan neuenwaffen/maps mit starken gegner /schmuck/ressi/ vllt noch sps 1~4 neue
Ihr alle wisst schon ,das ihr mit null anfängt ^^ Ihr Müsst dan alles sammeln/selber jobben und sogar die quest für die sps machen ^^ elektro hilft euch nicht ^^ also würde ich lieber auf Nostale De zocken als beim pserver ^^Quote:
Wieso träumt ihr euch eigentlich die Birne voll ?
Entweder der Server kommt oder er kommt nicht ist doch egal....
Ja wow ihr werded alle nach paar tagen super imba und droht euch gegenseitig in der arena obwohl alle gleich stark sind...
Was habt ihr davon wenn der Server sowieso wieder geschlossen wird ?
Lieber kein P-Server so verderben wir uns nicht die Spannung die Lust und die Laune...
Ein Mann der seine Meinung sagt. :awesome:Quote:
Ihr alle wisst schon ,das ihr mit null anfängt ^^ Ihr Müsst dan alles sammeln/selber jobben und sogar die quest für die sps machen ^^ elektro hilft euch nicht ^^ also würde ich lieber auf Nostale De zocken als beim pserver ^^
ein mod kan auch nicht 24/7 on sein.... sowas finde ich echt schlimm ej immer was zu mäkern als der mod angefangen haben waren alle begesitert von ihm wollten ihn am liebsten küssen und jetzt wollen ihn alle los werden evlt hat er internet probleme oder schlimmer irgentwas rl liegt im sterbe bett oder oder ....Quote:
Soll mal nen neuer Mod für Nostale kommen.
Hier ist nurnoch geflame...
Naja wie ich schon mal schrieb...Quote:
ein mod kan auch nicht 24/7 on sein.... sowas finde ich echt schlimm ej immer was zu mäkern als der mod angefangen haben waren alle begesitert von ihm wollten ihn am liebsten küssen und jetzt wollen ihn alle los werden evlt hat er internet probleme oder schlimmer irgentwas rl liegt im sterbe bett oder oder ....
leute scammen :P kansnt bei mir anfangen :)Quote:
Wie verdiene ich schnell 2kk für LDT Level dienst? :)
Will joblvl 58 :D