Ich hab nur welche auf eBay gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenns keine Speichererweiterung hat dann mehr als 16gb Speicher also das HTC One gibts noch andere mit keiner Erweiterung in der größeQuote:
@stotterer
Auf die schnelle fallen mir nur 3 Handys ein, leider ohne Speichererweiterung
-HTC One 32GB
-LG G2 16GB
-Nexus5 16GB
Mit Speichererweiterung (auf die schnelle)
-Galaxy S4
Es gibt sicherlich No Name Handys, die deine Voraussetzungen + SD Karte erfüllen, da kenne ich mich aber nicht so aus.Quote:
wenns keine Speichererweiterung hat dann mehr als 16gb Speicher also das HTC One gibts noch andere mit keiner Erweiterung in der größe
Weil auf das Handy sollten n Paar Apps paar Filme und n bissl Musik passen
zu welchem würdest du mir raten?
16GB ist schon wenig das Betriebssystem hat ja bestimmt schon 6gb
china phone will ich auf keinen Fall nur schlechtes gehört / gelesen außerdem sind für die der rom support bestimmt nicht so gut.399 ist mir zu teuer.Das LG G2 gefällt mir wegen dem großen Display und der langen Akkulaufzeit.Das HTC one wegen dem Design und dem Speicherplatz.Ich denk es wird eins von den beiden das muss ich mir aber noch überlegen.Danke soweit wenn jemand noch andere vorschläge hat bitte postenQuote:
Es gibt sicherlich No Name Handys, die deine Voraussetzungen + SD Karte erfüllen, da kenne ich mich aber nicht so aus.
Das Nexus 5 32GB kostet im PlayStore 399€. Allerdings kannst du da nur mit Kreditkarte bezahlen. Das HTC One ist aber wirklich ein Klasse Gerät das würde ich lieber kaufen (anstatt in ein China Phone oder so zu investieren)
Neben den schon genannten fällt mir noch das Huawei Ascend P6 ein, hat afaik ja einen SD-Card Slot.Quote:
Handy bis 350 Euro
hey ho ich suche ein neues handy da mein S2 nach 2 Jahren ziemlich fertig ist
ich wollte so ca. 350 Euro ausgeben können auch 30 mehr oder weniger sein
Es sollte folgendes erfüllen:
5 Zoll oder größer
guten Akku
Android
HD Display
guten Support durch ROM's
hübsch
interner Speicher min. 8gb
eine relativ gute Kamera(ist eher nicht so wichtig wäre aber ganz nett)
und es sollte durch ne micro SD- oder SDKarte erweiterbar sein
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Ps: wollt mir das Handy am ende des Monats mit dem nächsten Gehalt kaufen also recht bald
Freund hatte auch mal ein LG, er meint einmal und nie wieder. War das schlechteste was er jemals hatteQuote:
china phone will ich auf keinen Fall nur schlechtes gehört / gelesen außerdem sind für die der rom support bestimmt nicht so gut.399 ist mir zu teuer.Das LG G2 gefällt mir wegen dem großen Display und der langen Akkulaufzeit.Das HTC one wegen dem Design und dem Speicherplatz.Ich denk es wird eins von den beiden das muss ich mir aber noch überlegen.Danke soweit wenn jemand noch andere vorschläge hat bitte posten
mfg
Das HTC one ist auch sehr gut.Quote:
Suche ein Handy so um die ~380€.
Habe derzeit folgende in engere Auswahl gezogen:
LG G2
Nexus 5
Habt ihr noch andere gute Vorschläge, oder für welches würdet ihr euch entscheiden?
Wat?Quote:
Ist ja schön dein Vater, deswegen geht's ja nicht :facepalm:
Das LG G2 ist besser.Quote:
Suche ein Handy so um die ~380€.
Habe derzeit folgende in engere Auswahl gezogen:
LG G2
Nexus 5
Habt ihr noch andere gute Vorschläge, oder für welches würdet ihr euch entscheiden?