Quote:
Originally Posted by MeTiN2GaMeR :D
Geht der eig. noch??
bzw. auf Win 7 ?
|
ja muss^^ Habe leider kein Win7 daher kann ich es nicht testen aber warum sollte er dort nicht gehen?
Quote:
Originally Posted by wutti110
Also 1. Mal ein Riesen Lob an dich - Nice wie alles funzt.
Aber ich hätte eine Frage könntest du den Moblock so machen wie bei EasyMetin2 (also das alle Mobs nach und nach kommen) weil der MobLock nicht so gut funzt.
|
Das er nicht so gut funzt weiß ich darum wollte ich ihn eigentlich auch nicht einbauen aber viele wollten es. Soviel ich weiß geht er auf Map1 und im DT vielleicht auch noch wo anders. Die Art und Weise des lockens ist auch nicht ideal^^
Hast Du schonmal den Moblock von Maurice ausprobiert?
Quote:
Originally Posted by .Bert
Heyho ich muss sagen der Hack funktioniert echt gut, aber was mich daran stört ist das du das hshield moddest. Man sollte wissen wenn man mit einem gemoddeten Hackshield spielt, man nach ca. 3 Tagen Bann bekommt. :)
|
Allein die Erklärung nach drei Tagen ...warum nicht sofort :D Warten die vielleicht ob man das Hackshield wieder zusammen flickt hehe.
Manche bekommen einen Bann andere eben nicht. Das heißt aber nicht das der MoD schuld ist, sondern eher das der User vorsichtig war oder bereits verpfeift wurde und dadurch beobachtet. Ich kann dazu auch noch sagen mir wurde nicht ein einziger Acc gebannt und habe schon ein paar Accounts. Genauso hab ich auch noch meinen Account auf Metin2.SG obwohl da alle immer sagen direkt Bann ...Habe da eine Woche durchgehackt und meinen Acc gibts immernoch :)