Quote:
Originally Posted by mark009
Ich finde den server prima. Klar gibt es einige sachen die laut anderer Aussagen verändern oder verbessert werden können.
Ich glaube nicht das es einen einzigen server gibt der von Anfang an perfekt ist...
Solange das team von diesem server die Verbesserungen auch umsetzt ist doch alles super.
Negative Kommentare gibt es überall und ich bin mir sicher das die meisten hier fake sind...
|
Laut anderer ? spielst du den server ueberhaupt ?
Anhand deiner aussage weis man das du nicht weit auf dem server bist, und keine ahnung hast, wie kannst du dann bitte uns verstehen das einiege sache einfach abfucken und verändert werden muessen ?
als 35er otm main kamst du halt noch nicht in den genus was fuer ein rotz eigentlich auf dem server abgeht.
"Solange das team von diesem server die Verbesserungen auch umsetzt ist doch alles super." Yo waere super wenn die es auch machen und nicht jede woche ein trash patch raus bringt der den server immer mehr kaputt macht und dann wieder 2 wochen verschwinden ohne was zu machen.
immer wieder funny wie manch leute versuchen ihr beitrag zu leisten obwohl sie einfach keine ahnung haben!
mfg