Ist der Server down?
Denkst auch die Anzeige von einem Tirez Server ist nicht gepusht lol.Quote:
1-2 achso ok ja
Aha wenn man auf dem Server natürlich nicht über lvl 50 Kommt sieht man die anderen Maps dementsprechend nicht :)Quote:
Denkst auch die Anzeige von einem Tirez Server ist nicht gepusht lol.
Denk mal logisch nach. Bei 2k Spielern gleichzeitig online sind auf jeder wichtigen Map auf jedem CH mindestens 100-150 Spieler. Heißt bei Aeldra müssten rein logisch mindestens 250-300 Spieler dauerhaft im OTM oder auf sonstigen Maps unterwegs sein - ist das so? Nein, also sieh der Warheit ins Auge.
Doch es ist so. Ich spiele den Server seit anfang Mai und weiß sehr gut wie viele Spieler circa online sind. Selbst map2 in irgendeinem Reich stehen 5-10 Shops. Über map1 braucht man gar nicht reden. Und otm sind nicht viele, weil man dort nicht viel farmtQuote:
Denk mal logisch nach. Bei 2k Spielern gleichzeitig online sind auf jeder wichtigen Map auf jedem CH mindestens 100-150 Spieler. Heißt bei Aeldra müssten rein logisch mindestens 250-300 Spieler dauerhaft im OTM oder auf sonstigen Maps unterwegs sein - ist das so? Nein, also sieh der Warheit ins Auge.
Es ist sicher nicht leer am Server, das sagt hier auch keiner.Quote:
Doch es ist so. Ich spiele den Server seit anfang Mai und weiß sehr gut wie viele Spieler circa online sind. Selbst map2 in irgendeinem Reich stehen 5-10 Shops. Über map1 braucht man gar nicht reden. Und otm sind nicht viele, weil man dort nicht viel farmt
Das sie nicht gefaked sei sage ich auch nicht. Ich weiß aber ganz genau, dass es nicht wie popelkak sagt 1-2k Spieler sind ^^Quote:
Es ist sicher nicht leer am Server, das sagt hier auch keiner.
Aber die Onlineanzeige bei jedem Server ist gepusht, nicht weil die Server es nötig haben, sondern weil die Spieler sich so wohler fühlen.(gibt viele Idioten die sich ja auch einreden das die Zahlen immer stimmen :feelsgoodman: )
100-150 auf 5 channel verteilt jaQuote:
Lul lvl dich mal auf lvl 90 oder 105 und such dir ne freie Farmstelle :lul:Quote:
|
|
Quote:
Das sie nicht gefaked sei sage ich auch nicht. Ich weiß aber ganz genau, dass es nicht wie popelkak sagt 1.2k Spieler sind ^^