Möchte hier mal nen Statement von meiner Seite aus bringen, da hier nicht alle korrekte Dinge verbreiten.
Quote:
Originally Posted by SooshΗD
Finde ich nicht so.
Es gab ja (bereits erkannt) einen Bug im Nemere Run wo man sich 150-200kk+ in der Stunde farmen konnte aufgrund deshalb wurden auf Map1 alle Switscher von den Highlevlern aufgekauft.
|
Da zur Klarstellung: es waren 120-140kk/h und max. 3x am Tag (man muss nicht alles noch höher schaukeln)
Quote:
Originally Posted by SooshΗD
Das hier geht nochmal an Seelenruf/J3arosia :
Hört auf rumzuheulen das ihr gebannt wurdet.
Ihr habt einen Bug ausgenutzt über Tage und hattet schon Zodiakkrallen+5 sowie mehrere EQ's Dracheneier und ein Nemere Ei.
Dazu hattet ihr extrem viel Yang und habt den Markt quasi ZERSTÖRT indem ihr alle Switcher aufgekauft habt.
Nebenbei noch Streamen auf Twitch und jedermann gezeigt wie man Geld macht auf der 90er Map im Nemere Run.
Jetzt behaupten der Bann sei ungerecht gewesen und mit Argumenten kommen wie "Rote Wald droppt man fast genauso viel" ?? :facepalm::facepalm::facepalm:
|
Zodiackrallen + 5 durch die yangrates? wohl kaum, die krallen bekommt man aus einer kiste und die upps vom lvln
Dracheneier? Joa droppt man sicher bei Nemere und die haben wir nicht schon seit wir 75 sind.
Nemere Ei? Droppt man wohl beim Boss nicht durch Yang
Mehrere Eqs? Hatten wir schon lange bevor wir angefangen haben Runs zu machen
Und ja, ich habe das gestreamt weil ich das absolut nicht als einen Bug sondern zu hohe Yangrates angesehen habe.
Und mit dem Yang den Markt zerstört? wohl kaum, das Yang was wir uns durch die Runs beschafft haben, haben wir wohl ganz gut aufm Markt aufgeteilt und uns für knapp 800kk Schlüssel für Nemere gekauft.
Und ja, ich habe den TW Vergleich gebracht um zu zeigen, dass die 800kk die Seelenruf und ich dadurch gemacht haben, nicht direkt den MArkt zerstören.
Quote:
Originally Posted by .AnTi.
Ich melde mich auch mal zu Wort nach einem gestrigen Gespräch mit Shira und Seelenruf.
Bitte hört auf dies als "Yangbug" abzustempeln. Die Yangmenge die man von den Metin Mobs sowie den Bossen bekam war einfach unmenschlich hoch gesetzt. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten wollte mich aber mal zu Wort melden. Wo jammert Seelenruf rum? Er wusste bis gestern Abend nicht warum er gebannt wurde. Jeder würde wissen wollen wieso weshalb. Ich weiß nicht wie es bei den anderen 3 gebannten Personen war wie z.B Leek .. ob sie es erst nach dem Stream oder schon vorher getan haben. Fakt ist .. keiner hat dies als "Bug" angesehen .. wie auch? Woher soll man sowas wissen? Doch was J3arosia getan hat ist einfach nicht zu entschuldigen. Durch ihm und seine Aktionen ist diese Hate Welle überhaupt erst entstanden. Also.. J3arosia verständlicherweise an den Pranger gestellt .. Seelenruf nicht. Er hat ganz normal die Runs abgeschlossen und nicht explizit diese Steine gefarmt. Wie es bei Leek und den anderen 2 gebannten Personen war weiß ich nicht.
ES IST KEIN YANG BUG GEWESEN !!!! (Für all die die den Text nicht lesen wollten.)
|
Also sagst du, dass es kein Bug ist und dann ist es unmenschlich, dass ich da gefarmt habe? du wiedersprichst dir selber.
Und falls du irgendeinem Stream von mir zugeschaut hast, würdest du wissen, dass Seelenruf jeden Run mit mir gemeinsam gemacht hat und wir die Metins zusammen abgefarmt haben (sorry Seeli)
Ich habe genau das gleiche getan wie alle anderen auch, stell mich nicht als schlimmer da als alle anderen.
Ich kann nicht für andere sprechen, sondern nur für mich und Seeli:
Er und ich haben jeweils 3x im Run das Yang gefarmt. 2x gemeinsam und je 1x getrennt, da der andere von uns einen Kick bekommen hat. In Solo Runs macht das je 120*2 = 240kk und in den Duo Runs etwa 80*2 = 160kk. Somit haben wir jeweils etwa 400kk in den Umlauf gebracht, was absolut keinen Markt zerstört.
Wie gesagt kann ich da nicht für die anderen 3 sprechen, wie viele Runs die gemacht haben.
Das soll jetzt kein geflame sein, sondern nur eine Klarstellung der Fehlinformationen die ihr hier verbreitet. ich werde Shira dabei helfen, alle highlvl Runs anzupassen und für das in Umlauf gebrachte Yang werden wir auch irgendeine Lösung finden.
LG J3arosia