Server läuft seit gestern wieder richtig Stabil. Nur sehr selten Laggs. Was noch manchmal bisschen stört ist wenn der Login down ist, aber das ist auch schon viel besser geworden.
Versuche seit 3 Tagen einen Teamler Ingame zu erreichen, entweder keine Antwort oder es ist niemand online. Macht halt keine Laune nach jedem Porten den Client neuzustarten.Quote:
Hätte ich jetzt nicht wissen können mit dem Anschreiben ;). Vielleicht Ingame einen Teamler anschreiben oder TS ;)
Falsch, das öiegt am Netzwerkcode von Rubinum, welcher nicht mit IPv6 kompatibel ist. Wird sich aber auch seit Serverstart nicht drum gekümmert, interessiert ja keinen.Quote:
Das hast du auf allen Server, wenn du das Problem hast. Rubinum hat gar nichts damit zu tun, liegt an deinem Anbieter.
Es ist einfach das so zu kommentieren wenn man nicht selbst die Arbeit erledigen muss. ;)Quote:
Falsch, das öiegt am Netzwerkcode von Rubinum, welcher nicht mit IPv6 kompatibel ist. Wird sich aber auch seit Serverstart nicht drum gekümmert, interessiert ja keinen.
Aber dass das auf jedem Server so ist, ist einfach falsch.
Wer hat denn hier gesagt, dass du wegen Forumverstößen InGame gebannt wurdest?!Quote:
Ich werde also Ingame Permanent gebannt (Im Einloggfenster steht Block Scam, warum auch immer) weil ich also im Forum öfter mal meine Meinung sage und ihr diese kaum bis gar nicht versteht.
Bei euch ist nunmal viel scheiße passiert und das brauchen wir hier nicht dementieren.
Wenn ich also im Teamspeak frage , warum ich gebannt werde.. wieso kann man mir dann nicht direkt eine klare Antwort geben? Nein es wird gesagt das man (in diesem Falle uns) den Grund nicht nennen kann und direkt Ts3 bannt.
Aber komisch.. hab zuvor nach einem Sicherheitsbann gefragt aufgrund eines Kollegen der mich abziehen wollte, wenn ich also immer so Beleidigent waren warum ist dann nur dieser Account betroffen? Würde ich auch ganz gerne mal wissen^^
Später bekommst du bestimmt gesagt, dass du im Rücken von EAZY gelästert hast, denn dann gibts nämlich auch keinen Support mehr. :mofo:Quote:
Ist nur leider wirklich so das man vom TS3-"Support" keine wirkliche Antwort bekommt, warum man gebannt wurde.
Am besten ist es wenn man sich noch mit nem arroganten GM auseinandersetzen muss.