RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

01/10/2017 19:09 SwiftKlick#1216
Server läuft seit gestern wieder richtig Stabil. Nur sehr selten Laggs. Was noch manchmal bisschen stört ist wenn der Login down ist, aber das ist auch schon viel besser geworden.
01/10/2017 19:48 No shit Sherlock#1217
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Gutes Feature das man nach jedem Porten den Client neustarten muss. :^)

Edit. Genau so ein super Feature das die Registrierungsmails vom Forum nie angekommen.
Irgendjemand eine Idee ?
01/10/2017 20:03 .M0J0#1218
Vielleicht mal den BA im Forum/TS anschreiben. ^_^
01/10/2017 20:07 No shit Sherlock#1219
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Vielleicht mal den BA im Forum/TS anschreiben. ^_^
Gut das man die Email bestätigen muss wenn man irgendwas im Forum machen will. Und von Teamspeak halte ich nichts.
01/10/2017 20:08 .M0J0#1220
Quote:
Gut das man die Email bestätigen muss wenn man irgendwas im Forum machen will. Und von Teamspeak halte ich nichts.
Hätte ich jetzt nicht wissen können mit dem Anschreiben ;). Vielleicht Ingame einen Teamler anschreiben oder TS ;)
01/10/2017 20:21 No shit Sherlock#1221
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Hätte ich jetzt nicht wissen können mit dem Anschreiben ;). Vielleicht Ingame einen Teamler anschreiben oder TS ;)
Versuche seit 3 Tagen einen Teamler Ingame zu erreichen, entweder keine Antwort oder es ist niemand online. Macht halt keine Laune nach jedem Porten den Client neuzustarten.
01/10/2017 20:48 ηøℓι#1222
Quote:
Irgendjemand eine Idee ?
Wenn du bei jedem Teleport hängen bleibst & nicht teleportiert wirst, musst mit einem VPN spielen oder IPv6 deaktivieren.
Liegt meistens daran
01/10/2017 20:57 No shit Sherlock#1223
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wenn du bei jedem Teleport hängen bleibst & nicht teleportiert wirst, musst mit einem VPN spielen oder IPv6 deaktivieren.
Liegt meistens daran
Na wenn das so ist, fliegt der Server direkt vom Pc.
01/10/2017 23:49 Ralph.Lauren7947#1224
Das hast du auf allen Server, wenn du das Problem hast. Rubinum hat gar nichts damit zu tun, liegt an deinem Anbieter.
01/11/2017 01:51 .Renako#1225
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Das hast du auf allen Server, wenn du das Problem hast. Rubinum hat gar nichts damit zu tun, liegt an deinem Anbieter.
Falsch, das öiegt am Netzwerkcode von Rubinum, welcher nicht mit IPv6 kompatibel ist. Wird sich aber auch seit Serverstart nicht drum gekümmert, interessiert ja keinen.
Aber dass das auf jedem Server so ist, ist einfach falsch.
01/11/2017 02:09 .Raizel##1226
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Falsch, das öiegt am Netzwerkcode von Rubinum, welcher nicht mit IPv6 kompatibel ist. Wird sich aber auch seit Serverstart nicht drum gekümmert, interessiert ja keinen.
Aber dass das auf jedem Server so ist, ist einfach falsch.
Es ist einfach das so zu kommentieren wenn man nicht selbst die Arbeit erledigen muss. ;)
Tatsächlich ist es aber überall so(auch auf De) bisher ist es nur kaum aufgefallen weil man normalerweise keine IPv6 Adresse zugewiesen bekommt von seinem Anbieter. Kein Server hat, soweit ich weiß, gezielt dafür gesorgt das IPv6 problemlos funktioniert. Falls es irgendwo geht ist es mehr glücklicher Zufall als Absicht.
01/11/2017 05:01 iMOIN#1227
Quote:
Originally Posted by .Syrics View Post
Ich werde also Ingame Permanent gebannt (Im Einloggfenster steht Block Scam, warum auch immer) weil ich also im Forum öfter mal meine Meinung sage und ihr diese kaum bis gar nicht versteht.
Bei euch ist nunmal viel scheiße passiert und das brauchen wir hier nicht dementieren.
Wenn ich also im Teamspeak frage , warum ich gebannt werde.. wieso kann man mir dann nicht direkt eine klare Antwort geben? Nein es wird gesagt das man (in diesem Falle uns) den Grund nicht nennen kann und direkt Ts3 bannt.
Aber komisch.. hab zuvor nach einem Sicherheitsbann gefragt aufgrund eines Kollegen der mich abziehen wollte, wenn ich also immer so Beleidigent waren warum ist dann nur dieser Account betroffen? Würde ich auch ganz gerne mal wissen^^
Wer hat denn hier gesagt, dass du wegen Forumverstößen InGame gebannt wurdest?!

Wie gesagt, versuch im Forum jemanden zu erreichen, vllt hilft dir dort jemand.

Frage mich nur, wieso Leute über Monate gegen den Server wettern, aber immernoch dort spielen. :confused:
01/11/2017 06:25 St4tus#1228
Ist nur leider wirklich so das man vom TS3-"Support" keine wirkliche Antwort bekommt, warum man gebannt wurde.
Am besten ist es wenn man sich noch mit nem arroganten GM auseinandersetzen muss.
01/11/2017 12:01 Candera#1229
Wieso bekommst man es nicht gebacken, die laggs und kicks zu beseitigen??
Erinnert mich an die ersten Hamachi-server.....
01/11/2017 13:26 Insanity​#1230
Quote:
Originally Posted by xPluribus View Post
Ist nur leider wirklich so das man vom TS3-"Support" keine wirkliche Antwort bekommt, warum man gebannt wurde.
Am besten ist es wenn man sich noch mit nem arroganten GM auseinandersetzen muss.
Später bekommst du bestimmt gesagt, dass du im Rücken von EAZY gelästert hast, denn dann gibts nämlich auch keinen Support mehr. :mofo: