League of Legends Chit-Chat XI

05/14/2016 11:22 dacx#1216
Irgendwelche schnellen Tipps für jemanden, der seit 2 Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat und eigentlich wieder srs anfangen will?
05/14/2016 11:28 GinChilla#1217
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Irgendwelche schnellen Tipps für jemanden, der seit 2 Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat und eigentlich wieder srs anfangen will?
Spiel das Tutorial:bandit:
Ansonsten ist es die ADC_TANK_MAGE_DRAKE_META Olaf free elo malz free elo usw ^^
05/14/2016 11:31 Jan'#1218
Quote:
Originally Posted by Hide' View Post
Knockout Lee sin :p:p:p:p

Welche elo bist du eig gerade ?
in 11h wieder challenger

auf euw war ich d2 promos mittlerweile schon nach p2 decayed xd
05/14/2016 11:32 Hide'#1219
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
in 11h wieder challenger

auf euw war ich d2 promos mittlerweile schon nach p2 decayed xd

Auf welchem server spielst du ?
05/14/2016 11:45 dacx#1220
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Spiel das Tutorial:bandit:
Ansonsten ist es die ADC_TANK_MAGE_DRAKE_META Olaf free elo malz free elo usw ^^
Malz scheint ständig gebannt zu sein, hat wohl seinen Grund. Ich werd einfach mal wieder eine Zeit lang Streams schaun, da schnappt man sicher einiges auf.
05/14/2016 11:54 Hawkk#1221
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
omg das ist fast 3 jahre her

wisst ihr noch als keiner mit cancer tp gespielt hat
wisst ihr noch als es dfg gab
wisst ihr noch wo fiddle support meta war
wisst ihr noch wo nasus jingle meta war
wisst ihr noch als die splasharts nicht so hässlich waren
aber kata hextech geht noch : )))
rip dfg.
05/14/2016 12:54 hansoreise#1222
Lohnt es sich noch 3vs3 Teams zu erstellen und zu verkaufen ? gibt es noch Leute die Interesse an sowas haben ? Gold-Master ~
05/14/2016 13:34 DerSyntax!#1223
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] spiel tanks und hast nen izi win

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also meiner meinung nach war ich nicht in der lux ult drinnne... die ist halt breiter als die aussieht
05/14/2016 13:36 BlameYourself#1224
Quote:
Originally Posted by Hide' View Post
Auf welchem server spielst du ?
Er spielt auch aufm tr.
das geilste an dem server ist einfach das man da für 20€ 6,3k rp bekommt :c
05/14/2016 13:47 Varawel#1225
talon unskilled noob champ in lol :) ult 30sek cd 1x kopf auf tastatur und aa man is tod lustig
05/14/2016 14:01 DerSyntax!#1226
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
talon unskilled noob champ in lol :) ult 30sek cd 1x kopf auf tastatur und aa man is tod lustig
ult nerf op op :^)
05/14/2016 14:03 sLim'#1227
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Malz scheint ständig gebannt zu sein, hat wohl seinen Grund. Ich werd einfach mal wieder eine Zeit lang Streams schaun, da schnappt man sicher einiges auf.
kommt auf deine main lane an
hab in erinnerung, dass du viel jungle gespielt hast
kindred,graves,nida,lee,gragas sind momentan die jungler mit der höchsten winrate und der meisten influence.
und außer nida beherrschen so mechanical gods wie du die anderen jungler nach so ~5 games, da es jetzt nicht wirkliche combos gibt außer villt flash e gragas oder flash kick lee aber das hat man ja schnell raus xd

wichtig ist der neue patch 6.9, glaube das war der größte patch den es je gab

midlane godtier/meta außer dem üblichen assassin scheiss wie lb,fizz,azri,zed sind jetzt auch wieder immobile mages wie brand,malz, etc da diese doch schon gut gebufft wurden
außerdem entfernt qss/mercurial keine debuffs mehr (zed ult,trundle ult, fiora ult etc) sondern nur noch cc
außerdem gibt es neue dragons (aber das mit den elementar/elder dragonsystem versteh ich selbst nicht so ganz, also vermittle ich dir besser nicht mein pseudowissen xd)
05/14/2016 14:03 Primäre Asystolie#1228
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
finde diesen fußball ezreal skin mega geil :c

bester skin ig is heartseeker varus :x
Jup, find den Skin auch richig n1 :D
Auch der Arctic Ops Varus is nich ohne.
05/14/2016 14:05 sLim'#1229
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
Lohnt es sich noch 3vs3 Teams zu erstellen und zu verkaufen ? gibt es noch Leute die Interesse an sowas haben ? Gold-Master ~
ne leider nicht, season4 konnte man damit noch gut geld machen aber letzte season war's schon relativ tot weil eigentlich keine richtige nachfrage mehr bestand
und wenn, dann müsste das schon challenger bzw high master sein
05/14/2016 14:52 GinChilla#1230

Mit Blitz kann man so mega geil carryn hab 6er win Streak jz mit ihm und spiel immer solo gg ^^