Liebe User, Liebes Team,
Meine Initialen:
- Ich heisse David, meine Hobbys sind: Basketball, Shufflen, Supporten, neues ausprobieren, Hp Disgnen, an Foren rumbasteln und ich gehe ab nächstes Jahr auf die Berufsschule Wesel im Bereich Elektronik-Technik.
Ich bin Deutscher. Imagame ist mein Name Damon. Warum ich GM werden muss und warum ich es will :
Meine 3 Gründe:
- Ich will neueinsteiger die Welt von Metin zeigen.
- Ich Supporte sehr gerne, ich will anderen User was beibringen und das sie aus Fehlern lernen sollen wie z.B ''TraidHack'', ein gewisser Handelshack, der ohne die Zustimmung des anderen Partners gewählt werden kann.
- Ich möchte gerne ein Teil des Teams sein, und gerne Events Planen und helfen wo ich kann.
- Weil ich mich von den anderen Servern abgewahnt habe, wie z.B AkantorMt2, FantasyMt2 (root), ShuffleGenerationMt2 usw.
- Ich bin aus allen GameMaster Titeln zurück getretten von jedem Server.
Das sie so meine 3 wichtigsten Gründe, warum ich GM werde möchte.
Meine Positiven Eigenschaften sind :
- Das ich sehr zuvorkommend bin, ich höre gut zu, bin sehr Kreativ, lernfreudig, lust auf neues und erledige meine Arbeit schnell und Präzise.
- Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, die gerade ein sehr grosses Problemm in Metin haben, ich mache Ihnen Hoffungen das sie das wieder schaffen, oder Berate sie. Meine schwächen, z.B hab ich ein Riesen knall, und mache wen ich sehr viele Pns bekomme manchmal Rechtschreibfehler.
- Immer bester Pvp Sura
Ich kenne die Anforderungen eines Gms, zum rausporten, Hinporten, Events planen, usw usw. Ich behersche die Befehle sehr gut.
Meine [SGA] Erfahrungen / Kenntnisse, wie auch natürlich als GameMaster [GM].
- Zu meiner Erfahrung: Ich habe 2 Severs die über Hamachi liefen gehalten, ich war der [SGA]
Server Game Admin. Ich habe sehr viel Erfahrung über die Db gesammelt, etc. Npcs, Waffen usw. An der Mysql, arbeite ich zurzeit, das ich meine Erfahrungen auch da äussern kann.
Auf folgenden Servern war ich schon als GM tätig Akantormt2, FantasyMt2(root), WieselMt2, bei ShuffleGenerationMt2 (war ein metin2 Server des Kreises Kleve) war ich SA und habe 2 Metin2 Server selber gemacht.
Ich beherrsche es neue Waffen zu erstellen, Rüstungen und Items jedoch muss ich dies noch ein wenig trainieren.
- Meine Teamfähigkeiten
- Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin ein sehr offener Mensch der sehr zuvorkommend ist.
Ich schaue nicht auf ''Rassismus'', ich kann mit jedem Menschen sehr gut zsm. arbeiten, und dies
auch sehr schnell und Päzise erledigen.
- Meine Onlinezeit
- Ich bin täglich 4-12 Stunden on oder mehr.
- Montag: Von 8 Uhr morgens bis 14 Uhr gehe ich zur Schule. Bin dann ungefähr wieder um 14:20 zuhause und dann bin ich bis 19uhr bei meine Freundin dann ab 19:20 Supporte ich gerne, und gebe mein bestes. Dieser Satz widme ich auch am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und natürlich Sonntag zu.
- Dienstag: Von 19 bis 0:00
- Mittwoch: Von 19 bis 0:00
- Donnerstag: Von 19 bis 0:00
- Freitag: Von 21 bis 5:00
- Samstag: Von 21 bis 5:00
- Sonntag: oft von 10 bis 0:00
Mein Alter, sowie auch Forum beteiligung, die Spielerfahrung, Ts und die Metin2 Kenntnisse
- Mein Alter ist 16 bald 17 Jahre alt.
- Ich Beteilige mich sehr an das Forum archiv und bin ein sehr aktiver im Forum und werde auch mehr als 5-15 Beiträge pro Tag leisten. Auf AkantorMt2 habe ich bisher genug Erfahrung gesammelt und werde weiterhin alles gut beobachten. Ich kenne Metin2 schon seit De Zeit. Das heisst, schon über 3 Jahre aber sonst ist alles Konstant geblieben. Ich bin sehr Freundlich, ich behalte jeder Zeit meine Nervern und gebe auch auf Dumme fragen, eine gescheihte Antwort.
Und ich werde sicherlich nicht schlecht aufallen, sondern im gegenteil.
Ich freue mich auf einen Positiven Bescheid, sowie auch auf einen Negativen.
Liebe Grüsse Euer Damon
Kontakt: