Der längste e*pvp Thread XXXVII

09/29/2014 10:28 Spin™#1216
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
ob dir das so viel spaß macht wenn du schon kb auf schule hattest?
Absolut, berechtige Frage aber.
Ich studiere ja das, worauf ich selbst auch Bock habe und was mich auch wirklich interessiert. Und in der Schule hattest Du einfach jedes Fach, auch was dich nicht gejuckt hat..
Und unsere Lehrer waren der Horror!

Beim Studium bist du viel freier, hast nich mehr so extreme Vorschriften gegeben von den Lehrern. Alles halt viel lockerer:bandit:
09/29/2014 10:32 Hurt Locker#1217
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ich studiere ja das, worauf ich selbst auch Bock habe und was mich auch wirklich interessiert. Und in der Schule hattest Du einfach jedes Fach, auch was dich nicht gejuckt hat..

Beim Studium bist du viel freier, hast nich mehr so extreme Vorschriften gegeben von den Lehrern. Alles halt viel lockerer:bandit:
gutes Argument, ist angenommen :D

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Ja das war bei mir in meiner Rechnung schon mit drinn :D
Schule hab ich Dienstag aus um 16:00 Uhr
Arbeit: 17:00 Uhr

Habe aber von der Schule eine Heimfahrt von 1 Stunde, also bin ich in etwa gleich Zuhause :D
Arbeit: 16 Uhr
Schule (Dienstag): 15:40 + Heimfahrt
09/29/2014 10:34 'Dennozs#1218
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post

Studium find ich hart, alleine dadurch, dass man es sich raussuchen darf, ob man zu Vorlesung geht. Da liegt man morgens im Bett und denkt sich die nächste brauch ich eh nicht oder heute mach ich mal frei und das zieht sich dann :/
09/29/2014 10:41 zaeri#1219
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Studium find ich hart, alleine dadurch, dass man es sich raussuchen darf, ob man zu Vorlesung geht. Da liegt man morgens im Bett und denkt sich die nächste brauch ich eh nicht oder heute mach ich mal frei und das zieht sich dann :/
wenn es so ist, dann will man es auch nicht wirklich können, sondern nutzt es einfach nur so aus, das man diese Freiheiten hat.
09/29/2014 10:42 wshbr#1220
Was möchtest du denn Studieren wenn ich Fragen darf? :D
09/29/2014 10:46 'Dennozs#1221
Quote:
Originally Posted by ckkoe View Post
wenn es so ist, dann will man es auch nicht wirklich können, sondern nutzt es einfach nur so aus, das man diese Freiheiten hat.
naja gehe von meiner Sicht da aus^^

Ist ja jetzt schon, habe bei der Arbeit gleitzeit und meistens lieg ich im Bett und sag mir paar minuten noch :/ :D
09/29/2014 10:47 Hurt Locker#1222
Quote:
naja gehe von meiner Sicht da aus^^

Ist ja jetzt schon, habe bei der Arbeit gleitzeit und meistens lieg ich im Bett und sag mir paar minuten noch :/ :D
ist doch egal, du schadest dadurch niemandem, das muss einfach jeder für sich selbst wissen
09/29/2014 10:49 'Dennozs#1223
Quote:
ist doch egal, du schadest dadurch niemandem, das muss einfach jeder für sich selbst wissen
Wäre lieber einer der instant aufstehen kann ^^
09/29/2014 10:52 Hurt Locker#1224
Quote:
Wäre lieber einer der instant aufstehen kann ^^
ok das kann ich auch nicht :D
musst halt dein wecker dementsprechend einstellen
09/29/2014 10:52 zaeri#1225
solange die arbeit Spaß macht stehe ich auch gerne auf :)
ich zB muss eigentlich 10 Minuten früher dort sein, bin jedoch meist eine ganze Stunde früher auf Arbeit, hab auch nie Probleme beim aufstehen :)
09/29/2014 10:54 Hurt Locker#1226
Quote:
Originally Posted by ckkoe View Post
solange die arbeit Spaß macht stehe ich auch gerne auf :)
ich zB muss eigentlich 10 Minuten früher dort sein, bin jedoch meist eine ganze Stunde früher auf Arbeit, hab auch nie Probleme beim aufstehen :)
sei froh^^
09/29/2014 10:55 'Dennozs#1227
Quote:
ok das kann ich auch nicht :D
musst halt dein wecker dementsprechend einstellen
Hab 1 Wecker auf 5 Uhr und den anderen auf 5:30, stehe meist gegen 7 Uhr dann auf -.-'
09/29/2014 10:55 Spin™#1228
Quote:
Stimmt schon, aber musst dir dann auch vorher im Kopf klar machen, ob du wirklich studieren willst. Wenn du weißt dass du es willst, du an einer guten Uni bist mit netten Leuten und dir der Studiengang Spaß machst, UND zusätzlich noch mit einem Ziel vor Augen jeden Tag aufwachst, dann wirst Du mit Sicherheit jeden Morgen top motiviert aufstehen und zu den Vorlesungen gehen:D:bandit:

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Was möchtest du denn Studieren wenn ich Fragen darf? :D
Klar!:D Ich möchte Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik studieren. So nennt sich der Studiengang, ist halt ein BWL Studiengang mit Schwerpunkt auf Logistik, um es grob zu fassen:bandit:
09/29/2014 10:56 zaeri#1229
Quote:
sei froh^^
schwerer wird es jedoch wenn meine Freundin mit im Bett liegt, dann bleib ich auch gerne mal länger liegen :D
09/29/2014 10:56 Hurt Locker#1230
Quote:
Hab 1 Wecker auf 5 Uhr und den anderen auf 5:30, stehe meist gegen 7 Uhr dann auf -.-'
um 7 uhr sitz ich schon auf der arbeit^^