Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

06/27/2015 05:43 Arvøs#1216
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Einfach mal abwarten, so wie ich das verstanden habe werden noch etliche Dinge auf Cyperia zukommen - ebenfalls für den späteren Levelbereich.
Damit liegst du vollkommen richtig :) Es wird bereits an neuem und spannenden Content gearbeitet.. Dieser ist auch für die High-Lvler unter uns interessant.
06/27/2015 15:12 Myrelle#1217
Bald werden fröhliche Schmetterlinge (thx @plechito) um eure blutigen Duelle tänzeln!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Feedback dazu haben wir über Facebook eingeholt, welches hauptsächlich positiv war.

Und hier ein Einblick für euch auf eine Map, die nach der Idee des Orktals entstanden ist (Thanks @Arvos). Wann diese eingebaut wird, ist noch unklar. Fest steht, dass sie bombe aussieht.

Orktal Remapping

Bleibt gespannt, ich werde die kommenden Tage noch mehr WorkInProgess-Bilder zeigen.
06/27/2015 16:39 DreamT™#1218
Wie bereits gesagt, man darf auf weiteres neues gespannt sein :)

Hier ruht die Arbeit nie :handsdown:
06/28/2015 13:18 Myrelle#1219
Ordentlich was los heute - vorbeischauen lohnt sich!

06/28/2015 21:59 DreamT™#1220
Nicht verpassen, morgen gibt es wieder ein Vote4Coins Event!
06/29/2015 10:18 Myrelle#1221
Vote4Coins Event (29.06.2015)

Liebe Cyperianer

Am Montag, den 29.06.2015, erhaltet ihr mehr Votemarken.
Ihr erhaltet diesen Montag 3 Votemarken pro Vote
Das Voteevent ist ab 0:05 Uhr automatisch aktiv.

Viel Spaß wünscht euch

Euer
Cyperia-Team

ENGLISH VERSION:

Dear Cyperians

This upcomming monday, the 06/29/2015, you will be granted more votemarks.
You'll get 3 votemarks instead of one per Vote.
The Vote4Coins event is active at 00:05 am. Remember, the times are CEST (Timezone Berlin and co). For Romanians it is on 01:05 am and leasts till 01:00 on Tuesday morning.

Your
Cyperia-Team
06/29/2015 11:31 Queen_Leranya#1222
toller server ich freue mich auf die schmetterlinge und pvm neuerungen total!
06/29/2015 22:24 Styon#1223
Mir gefällt dieser Server überhaupt nicht.
Da steckt so viel Arbeit & Zeit drin.
Sieht optisch zu gut aus, hat ein ziemlich gutes Team.
Einfach nur traurig, wie traumhaft ein Server sein kann.

Cyperia sollte sich lieber ein Beispiel an anderen Server nehmen & ihre Qualität mindern.
So sind sie wirklich etwas besonderes & einzigartiges...
Wer will das schon.

Dieser Server wird mich noch verlocken, dort zu spielen & das muss schon was bedeuten!
Wenn ich mich aus meiner Forum-Welt wage, um die gefährlichen & spannenden Abenteuer von Cyperia zu erleben.
06/30/2015 02:12 Jelfina#1224
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Mir gefällt dieser Server überhaupt nicht.
Da steckt so viel Arbeit & Zeit drin.
Sieht optisch zu gut aus, hat ein ziemlich gutes Team.
Einfach nur traurig, wie traumhaft ein Server sein kann.

Cyperia sollte sich lieber ein Beispiel an anderen Server nehmen & ihre Qualität mindern.
So sind sie wirklich etwas besonderes & einzigartiges...
Wer will das schon.

Dieser Server wird mich noch verlocken, dort zu spielen & das muss schon was bedeuten!
Wenn ich mich aus meiner Forum-Welt wage, um die gefährlichen & spannenden Abenteuer von Cyperia zu erleben.
Geisterst du nicht bei uns im Forum rum und dein Nickname fängt dort mit nem Punkt an? Wenn ja, erwischt!

Aber noch etwas ganz anderes. Mich erreichen in letzter Zeit eine Menge Anfragen von kleinen Youtubern. Verwundert ja auch nicht, ich suche ja auch Promotion. Doch einige Vorstellungen sind derart extrem, dass ich meine Erfahrungen mal niederschreiben musste. Shitstorm incomming: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2015 08:54 QualKwappe#1225
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Geisterst du nicht bei uns im Forum rum und dein Nickname fängt dort mit nem Punkt an? Wenn ja, erwischt!

Aber noch etwas ganz anderes. Mich erreichen in letzter Zeit eine Menge Anfragen von kleinen Youtubern. Verwundert ja auch nicht, ich suche ja auch Promotion. Doch einige Vorstellungen sind derart extrem, dass ich meine Erfahrungen mal niederschreiben musste. Shitstorm incomming: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe es mir mal aus Neugier durchgelesen was bei euch im Forum steht. War doch ein bisschen das schwer zu verstehen aber ich denke ich habe es richtig verstanden.

Ich persönlich finde sowieso eine Frechheit was Youtuber an Geld verlangen und meine Meinung gibt es auch ja keine Garantie das Spieler kommen. Am Ende machen Sie das sowieso nur für sich, damals kann ich es mir Vorstellen das Sie so was noch mit Herz und Seele aufgenommen haben aber heute nur noch "gib Geld, ich klatsch ein Video dahin und Fertig".

Aber ok, promo ist dennoch schwer aber finde promo auf Facebook um einiges besser als so paar 5min Videos.
06/30/2015 10:17 Myrelle#1226
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Ich habe es mir mal aus Neugier durchgelesen was bei euch im Forum steht. War doch ein bisschen das schwer zu verstehen aber ich denke ich habe es richtig verstanden.

Ich persönlich finde sowieso eine Frechheit was Youtuber an Geld verlangen und meine Meinung gibt es auch ja keine Garantie das Spieler kommen. Am Ende machen Sie das sowieso nur für sich, damals kann ich es mir Vorstellen das Sie so was noch mit Herz und Seele aufgenommen haben aber heute nur noch "gib Geld, ich klatsch ein Video dahin und Fertig".

Aber ok, promo ist dennoch schwer aber finde promo auf Facebook um einiges besser als so paar 5min Videos.
Genau so sehen wir das ja auch :) Schön, dass das Thema zur Sprache kommt, ich vermute die kleineren Youtuber gehen nicht nur den Serveradmins mit ihren überteuerten Preisen auf den Senkel - sondern auch den Usern, denn die sehen zu wie diese alles mögliche in den Fiskus gesteckt bekommen. Natürlich nur um des Youtubers Community reichlich mit neuen Content für Videos zu füttern, jedoch wissen wir, was lange währt, wird gut. Wenn die Methode "Ich bin imba und zeig in jedem Video was anderes" funktionieren würde, wären die Youtuber inzwischen alle "große" Youtuber. Was aber fehlt ist ein Konzept und die Bereitschaft auch mal für 0€/h zu arbeiten.
06/30/2015 11:05 QualKwappe#1227
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Genau so sehen wir das ja auch :) Schön, dass das Thema zur Sprache kommt, ich vermute die kleineren Youtuber gehen nicht nur den Serveradmins mit ihren überteuerten Preisen auf den Senkel - sondern auch den Usern, denn die sehen zu wie diese alles mögliche in den Fiskus gesteckt bekommen. Natürlich nur um des Youtubers Community reichlich mit neuen Content für Videos zu füttern, jedoch wissen wir, was lange währt, wird gut. Wenn die Methode "Ich bin imba und zeig in jedem Video was anderes" funktionieren würde, wären die Youtuber inzwischen alle "große" Youtuber. Was aber fehlt ist ein Konzept und die Bereitschaft auch mal für 0€/h zu arbeiten.
kurz noch ein Senf von mir, ich persönlich habe ja nix dagegen wenn man für "promo von Video" bzw. wenn Youtuber Geld verlangen von Server, nur das ist aber echt schon übertrieben was die verlangen. Ich weis nicht zu 100% was die verlangen aber da ich selber mal ein "kleiner" Sponsor war für einen Server und wirklich Geld raushaue und von damals so ca. mitbekommen habe was die Verlangen für Letsplays oder Vorstellungen oder sonstige ist es schon mächtig übertrieben.
Deswegen wenn ich manchmal Lese wenn die comm. meint "ja macht Youtube Promo", ja leichter gesagt als getan.... so leicht ist das nicht, weil es einfach viel zu viel Geld ist für ein Video!!!!. Wie viel Arbeit wird investiert? 1 Stunde 2? und dafür z.B. 50 Euro oder so verlangen? + weitere Lets Plays von ka 20 euro?.... also nicht böse gemeint und Garantiert wird nix. 10 lets Plays 200 Euro? naja...

(die Preise die ich hingeschrieben habe sind natürlich ein Beispiel aber ich denke an so was kommt es hin. Alleine die Erfahrung durfte ich schon machen das es einige Server gibt wo die SA Schüler sind und hofften auf die Spenden von Spielern das der Server on bleibt, für ihn ist natürlich Promo eine Unmöglichkeit.)

Wie schon gesagt, ich persönlich habe nix dagegen wenn man Geld verlangt aber ich finde es ist einfach zu teuer, ich sag ja auch nicht das Videos leicht sind aber für sitzen und Zocken und in denn blöden Mikro reinzureden was mir sowieso nicht interessiert..... naja...

Naja ich halte nix von Videos, vielleicht hilft's ja denn ein oder anderen aber ich bin eher der Typ der die Vorstellung anguckt und das Team anguckt falls ich sie kenne und ihre Einstellung wie die ihre Beiträge leisten mit Antworten gegenüber die anderen und natürlich Bauchgefühl.

Naja genug gespammt.

Cyperia: gibt's nicht viel zu sagen, habe ihn noch nie angezockt aber alleine wenn ich die Beiträge durchlese sagt mir das schon alles das es ein Server ist wo man seine Zeit investieren kann ohne etwas zu bereuen.
Auch eigentlich nix negatives gelesen und das Team scheint auch sehr freundlich und machen meiner Meinung einen sehr guten Eindruck.

Das einzige ich mag das Konzept nicht, das ist aber eher Geschmacksache.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf höhere Ziele.
06/30/2015 11:48 JulezZ ♥#1228
Part 16 ➜
Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da :)
Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥
06/30/2015 12:27 >RayZeN<#1229
Nach langer Zeit werde auch ich wieder auf Cyperia anfangen. Ich hab von früher eigentlich nur positive Sachen von Cyperia mitgenommen und bin deswegen auch überfragt, wieso ich überhaupt aufgehört habe. :D

Man kann an Cyperia wenigstens erkennen, das das Team alles mögliche versucht, den User ein anderes Bild wie bei 95% der anderen Server zu zeigen und zwar - das Gegenteil pay4win.

Auch durch die häufigen Events bin ich dazu aufgerufen auf Cyperia wieder durchzustarten. Jetzt frage ich mich nurnoch - Gibt es Unterschiede zwischen dem Zocken vor 3-4 Monaten und jetzt Ingame her? (EQ, Updates etc.)

Ich wünsche dem Team von Cyperia und dem Server selber viel viel Glück! Ingame könnt ihr mich gerne unter: Ray

I feel it! Yes!

LG Ray
06/30/2015 16:09 Jelfina#1230
Quote:
Originally Posted by >RayZeN< View Post
Nach langer Zeit werde auch ich wieder auf Cyperia anfangen. Ich hab von früher eigentlich nur positive Sachen von Cyperia mitgenommen und bin deswegen auch überfragt, wieso ich überhaupt aufgehört habe. :D

Man kann an Cyperia wenigstens erkennen, das das Team alles mögliche versucht, den User ein anderes Bild wie bei 95% der anderen Server zu zeigen und zwar - das Gegenteil pay4win.

Auch durch die häufigen Events bin ich dazu aufgerufen auf Cyperia wieder durchzustarten. Jetzt frage ich mich nurnoch - Gibt es Unterschiede zwischen dem Zocken vor 3-4 Monaten und jetzt Ingame her? (EQ, Updates etc.)

Ich wünsche dem Team von Cyperia und dem Server selber viel viel Glück! Ingame könnt ihr mich gerne unter: Ray

I feel it! Yes!

LG Ray
Auf jeden Fall hat sich einiges verändert. Der "Große Patch", von dem wir fast ein Jahr gesprochen haben, ist seit dem 15. Mai raus. Und seitdem geht es extrem bergauf. Und bald kommt neuer Levelcontent, wenn wirs schaffe, zu Beginn nächster Woche :)