Quote:
Originally Posted by pycache
Chancen stehen gut, ist aber nicht gesagt.
Aber mal ehrlich, mit so wenig Information wie "jo ich kann alles, läuft seit nem halben Jahr", was im Endeffekt keine Informationen sind baut man natürlich nicht viel Vertrauen auf.
|
Ich lege nicht viel drauf einen Spieler bei Elitepvper zu finden, habe von meinem sehr guten Freund .ACE. , welcher in den letzen Jahren auf epvpers gut vertreten war, ein Tipp bekommen, hier einmal kurz zu fragen, ob sich Spieler in einer ESEA, 99DMG Liga , FACE-IT oder ESL Liga befinden :)
Ich arbeite sei einem halben jahr an diesem Hack, ich habe vieles von Codern wie Suspex0 oder dem Coder --- .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einige alte Source-Codes für Coder nebenbei, wie gesagt würde sogar eher hier Coder fördern als einen verkaufen ^^.
Natürlich hört sich sowas untrusted an und ich gebe dir völlig Recht. Doch bei jedem Coder muss man Vertrauen investieren,dass er einen Hack programmiert, welcher funktioniert. Ich erstelle aber auch kein Hack nur für MM. Ich muss dazu immer die Offsets Dumper neu machen und mit der jeweiligen Person in Kontakt bleiben, bei Problemen oder Fragen.