Ich hätte ja gerne mal die Benachrichtigungen von WhatsApp auf meinem Sperrbildschirm wie bei iOS! Geht beim One momentan nur mit SMS und Emails.
Achjaaaaaaa. Voll vercheckt. :D Dank dir.Quote:
Du hast doch bestimmt eine .zip Geladen? Diese dann via PC/Multitool oder CM/TWRP flashen.
Versuch mal damit:Quote:
Meine LED scheint wirklich defekt zu sein oder es ist vom Systemupdate
weißes Licht (whatsapp benachrichtung) geht, aber iwie auch nur bei whatsapp xd sonstiges beleuchtungen (laden orange, vollgeladen grün) etc gehen garnicht ;-;
Versuch mal damit:Quote:
Ich hätte ja gerne mal die Benachrichtigungen von WhatsApp auf meinem Sperrbildschirm wie bei iOS! Geht beim One momentan nur mit SMS und Emails.
Ich hab meinen Invite letztens bekommen aber ich konnte ihn nur selber benutzen oder ihn weitergeben. Ist ja wohl klar was ich gemacht hab :DQuote:
Und hat jemand von euch zufällig ein Invite für Inbox?
Hab eben auch endlich einen von 'nem Kumpel bekommen.Quote:
Ich hab meinen Invite letztens bekommen aber ich konnte ihn nur selber benutzen oder ihn weitergeben. Ist ja wohl klar was ich gemacht hab :D
Ist zwar komisch von Gmail zu wechseln aber bisher gefällt mir Inbox richtig gut.
Du kannst mich nicht zufällig einladen? :DQuote:
Hab eben auch endlich einen von 'nem Kumpel bekommen.
Finde Inbox eigentlich ganz nice, muss halt hier und da etwas einsortiert werden, aber ansonsten nicht schlecht. :)
Kann bisher leider noch niemanden einladen, keine Ahnung wieso.Quote:
Du kannst mich nicht zufällig einladen? :D
Hab da mal eine Frage an euch, weiß jetzt nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich von den immer kleiner werdenden Sim-Karten?
Also ich finde das scheiße.
Micro, Nano, was soll noch kommen...
Das kostet einem nur Aufwand oder Geld. ( Je nachdem wie man es machen will.)
Mag zwar stimmen, aber wieso sind alle immer auf dünne Handys so geil?Quote:
Es ist aber nunmal so.
Die Handys werden ja nicht nur größer, sondern auch dünner, wodurch gleichzeit wieder Platz verloren geht. Jeder Millimeter zählt.
Bis sich diese Meinung beim normalen Konsumenten manifestiert hat, fließt noch viel Wasser durch die Elbe, aber ich gebe dir recht.Quote:
Mag zwar stimmen, aber wieso sind alle immer auf dünne Handys so geil?
Mir hat beispielsweise das iPhonne 4S von den Proportionen her echt gut gefallen.
Auch das iPhone 5S, Nexus 4/5, Samsung Galaxy S 1-3 und und und...
Aber alle stehen ja auf dünne Handys...
Ich will was in der Hand haben und nicht angst haben, dass ich es bald mit einer Hand nicht mehr halten kann.
Quote:
Appearently Tim Cook is as straight as the IPhone 6 Plus #bendgate
Vielleicht hilft dir das weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Will auch endlich >.<
Habe Gmail eigentlich nie genutzt. Anfangs nur gezwungerner Maßen, bis ich Cloud Magic gefunden habe und dort meine zwei Mails zusammen schön ordentlich nutzen konnte. :)Quote:
Ist zwar komisch von Gmail zu wechseln aber bisher gefällt mir Inbox richtig gut.
Ich vermute mal, dass wird schon noch kommen. Bis dahin weiterhin eine weitere E-Mail APP benutzen.Quote:
Nach langem suchen habe ich nun auch inbox.
Auf den ersten Blick sieht es echt gut aus.
Nur Gmail 5.0 hat mich mit dem verwenden von mehreren Konten gefesselt...
Hoffe das kommt noch für inbox, denn die Struktur...
Einfach phänomenal