Smartphones Chit-Chat

10/31/2014 18:16 DerEgoist#1216
Ich hätte ja gerne mal die Benachrichtigungen von WhatsApp auf meinem Sperrbildschirm wie bei iOS! Geht beim One momentan nur mit SMS und Emails.
11/01/2014 09:44 Flay23#1217
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Ich hätte ja gerne mal die Benachrichtigungen von WhatsApp auf meinem Sperrbildschirm wie bei iOS! Geht beim One momentan nur mit SMS und Emails.
Echo Sperbildschirm, verwende ich auch ist einfach der Hammer.
11/01/2014 09:47 Afrozilla#1218
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Du hast doch bestimmt eine .zip Geladen? Diese dann via PC/Multitool oder CM/TWRP flashen.
Achjaaaaaaa. Voll vercheckt. :D Dank dir.
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Meine LED scheint wirklich defekt zu sein oder es ist vom Systemupdate

weißes Licht (whatsapp benachrichtung) geht, aber iwie auch nur bei whatsapp xd sonstiges beleuchtungen (laden orange, vollgeladen grün) etc gehen garnicht ;-;
Versuch mal damit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder damit (nutze ich auch)

Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Versuch mal damit:

+
11/01/2014 14:47 Anonymous-9021#1219
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Und hat jemand von euch zufällig ein Invite für Inbox?
Ich hab meinen Invite letztens bekommen aber ich konnte ihn nur selber benutzen oder ihn weitergeben. Ist ja wohl klar was ich gemacht hab :D

Ist zwar komisch von Gmail zu wechseln aber bisher gefällt mir Inbox richtig gut.
11/01/2014 15:17 Afrozilla#1220
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Ich hab meinen Invite letztens bekommen aber ich konnte ihn nur selber benutzen oder ihn weitergeben. Ist ja wohl klar was ich gemacht hab :D

Ist zwar komisch von Gmail zu wechseln aber bisher gefällt mir Inbox richtig gut.
Hab eben auch endlich einen von 'nem Kumpel bekommen.
Finde Inbox eigentlich ganz nice, muss halt hier und da etwas einsortiert werden, aber ansonsten nicht schlecht. :)
11/01/2014 20:37 Flay23#1221
Quote:
Hab eben auch endlich einen von 'nem Kumpel bekommen.
Finde Inbox eigentlich ganz nice, muss halt hier und da etwas einsortiert werden, aber ansonsten nicht schlecht. :)
Du kannst mich nicht zufällig einladen? :D

Hab da mal eine Frage an euch, weiß jetzt nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich von den immer kleiner werdenden Sim-Karten?
Also ich finde das scheiße.
Micro, Nano, was soll noch kommen...
Das kostet einem nur Aufwand oder Geld. ( Je nachdem wie man es machen will.)
11/01/2014 20:47 Afrozilla#1222
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Du kannst mich nicht zufällig einladen? :D

Hab da mal eine Frage an euch, weiß jetzt nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber was haltet ihr eigentlich von den immer kleiner werdenden Sim-Karten?
Also ich finde das scheiße.
Micro, Nano, was soll noch kommen...
Das kostet einem nur Aufwand oder Geld. ( Je nachdem wie man es machen will.)
Kann bisher leider noch niemanden einladen, keine Ahnung wieso.

Nun, es spart halt Platz. Finde da den Schritt von Apple ganz gut, auf Simkarten zu verzichten blabla. 🙈
11/01/2014 21:10 Flay23#1223
Quote:
Kann bisher leider noch niemanden einladen, keine Ahnung wieso.

Nun, es spart halt Platz. Finde da den Schritt von Apple ganz gut, auf Simkarten zu verzichten blabla. 🙈
Bringt echt viel, Platz sparen wenn das Handy immer größer wird. xD
11/01/2014 21:13 Afrozilla#1224
Quote:
Bringt echt viel, Platz sparen wenn das Handy immer größer wird. xD
Es ist aber nunmal so.
Die Handys werden ja nicht nur größer, sondern auch dünner, wodurch gleichzeit wieder Platz verloren geht. Jeder Millimeter zählt.
11/01/2014 21:19 Flay23#1225
Quote:
Es ist aber nunmal so.
Die Handys werden ja nicht nur größer, sondern auch dünner, wodurch gleichzeit wieder Platz verloren geht. Jeder Millimeter zählt.
Mag zwar stimmen, aber wieso sind alle immer auf dünne Handys so geil?
Mir hat beispielsweise das iPhonne 4S von den Proportionen her echt gut gefallen.
Auch das iPhone 5S, Nexus 4/5, Samsung Galaxy S 1-3 und und und...
Aber alle stehen ja auf dünne Handys...
Ich will was in der Hand haben und nicht angst haben, dass ich es bald mit einer Hand nicht mehr halten kann.
11/02/2014 06:00 Singhanian#1226
Quote:
Mag zwar stimmen, aber wieso sind alle immer auf dünne Handys so geil?
Mir hat beispielsweise das iPhonne 4S von den Proportionen her echt gut gefallen.
Auch das iPhone 5S, Nexus 4/5, Samsung Galaxy S 1-3 und und und...
Aber alle stehen ja auf dünne Handys...
Ich will was in der Hand haben und nicht angst haben, dass ich es bald mit einer Hand nicht mehr halten kann.
Bis sich diese Meinung beim normalen Konsumenten manifestiert hat, fließt noch viel Wasser durch die Elbe, aber ich gebe dir recht.
Irgendwann fällt auch dem letzten auf, dass sich z.B. 7-9mm besser anfühlt als 4-6mm.
Ein ganz nettes Zitat, dass auch ein wenig auf die Problematik mit zu dünnen Smartphones aufmerksam macht...ein wenig
Quote:
Appearently Tim Cook is as straight as the IPhone 6 Plus #bendgate
11/03/2014 19:15 Afrozilla#1227
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
Will auch endlich >.<
Vielleicht hilft dir das weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Inbox ist was feines. Dauert am Anfang zwar ein wenig, bis man sich das ganze ideal zurecht geordnet hat, aber dann ist gut. [emoji85]

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Habe Gmail eigentlich nie genutzt. Anfangs nur gezwungerner Maßen, bis ich Cloud Magic gefunden habe und dort meine zwei Mails zusammen schön ordentlich nutzen konnte. :)
11/03/2014 22:13 Flay23#1228
Nach langem suchen habe ich nun auch inbox.
Auf den ersten Blick sieht es echt gut aus.
Nur Gmail 5.0 hat mich mit dem verwenden von mehreren Konten gefesselt...
Hoffe das kommt noch für inbox, denn die Struktur...
Einfach phänomenal
11/04/2014 06:55 Afrozilla#1229
Quote:
Nach langem suchen habe ich nun auch inbox.
Auf den ersten Blick sieht es echt gut aus.
Nur Gmail 5.0 hat mich mit dem verwenden von mehreren Konten gefesselt...
Hoffe das kommt noch für inbox, denn die Struktur...
Einfach phänomenal
Ich vermute mal, dass wird schon noch kommen. Bis dahin weiterhin eine weitere E-Mail APP benutzen.
11/04/2014 17:02 Singhanian#1230
Irgendwie ist das Inbox Ding an mir vorbei gezogen...wahrscheinlich weil ich der Letzte bin der Emails nutzt. Könnt ihr die Pro & Cons beschreiben?