WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

12/05/2014 00:43 Antarem#1216
Hier die Infos vom heutigen Update:

normalerweise sind die Updates ja Dienstag, aber dieses Update war wirklich groß.
Lasst uns mal rein schauen.

Als erstes haben wir dafür gesorgt, dass die Dark Dragon Waffen auch nützlich sind. In der Tat haben es einige Spieler angemerkt, dass diese nicht zu gebrauchen sind und sie daher lieber die 75er Waffen nutzen. Also Ja! Nun geben wir ihnen endlich etwas mehr Saft! Auch sind es nicht nur kleine Erhöhungen. Zum Teil wurden die Werte um 50% erhöht.
Ausgleich der Dark Dragon Waffen

Alle Waffen: Erhöhter Shop Verkaufspreis.
Solar Blade:

Maximum Angriffswert gesenkt.
Minimum Angriffswert erhöht, besonders auf den ersten paar leveln.

Rune Sword, Five-Elements-Blade, Dragon Tooth Blade, Dragon Fan, Dragon Ghost Bell:

Erhöhte minimum und maximum Angriffswerte.

Phoenix Bow:

Erhöhte minimum und maximum Angriffswerte fuer +2 und höher.

Dieses Update beinhaltet auch das Gürtel System. Wir haben versucht die Gürtel nützlicher zu gestalten, aber in einem Rahmen, indem es noch Sinn macht. Hier ist die Liste der Items die ihr in die Gürtel packen könnt nachdem ihr diese frei geschaltet habt.

Tränke.
Liquids.
Gegrillter Fisch.
Angelköder.
Return scrolls.
Lottery tickets.

Für die, die nicht wissen was Gürtel machen: Es sind anziehbare Items die ein paar weitere Inventar Plätze freischalten und dir einen Bonus geben. Welcher liegt daran welcher Gürtel es ist.

Es gibt einige verschieden, welche bei Yu-Hwan (low level) und bei Jae-Seon Kim (high level) gefertigt werden können. Sie haben verschiedene+ wie andere items und können beim Verbessern zerstört werden. Aber keine Sorge wir werden bald nochmal ausfuehrlich darauf eingehen.

Dieses Update konzentriert sich auf Blazing Purgatory: einem neuen Dungeon für die Abenteurer unter euch die gerne mit dem Feuer spielen. Ich meine es wortwörtlich, denn ihr werdet gegen keinen anderen als den Herrscher des Feuers, Razador, selbst antreten.
(Wir gehen morgen genauer darauf ein.

Blazing Purgatory

Neue Quests fuer level 99 bis level 105.
Neuer dungeon, neue Herausforderung.
Neue monsters.
Neuer boss.

Mehr!

[Verbesserung] Die Bewegung vor dem Dojang in der Zeit der Vorbereitung wurde komplett blockiert. (i.e: angreifen wird dich nun nicht fortbewegen).
[Korrektur] Das Schimmern des Black Wind Suit wurde berichtigt.
Alle übrigen Buddah scrolls wurden aus dem Spiel entfernt.

Phew! Das sind die Neuerungen für diese Woche. Doch bleibt gespannt, denn beim Weihnachtsupdate kommt weiterer Cooler Kram!

With regards,
Das WoM Team.
12/06/2014 11:55 Jung Brutal Gutaussehend#1217
hab neu angefangen und suche nun eine deutsche gilde im blauen reich
-> DerekVinyard
12/06/2014 13:28 Mr.ManGo#1218
Ich bin im Roten unterwegs (y)

Erreichbar unter: INic
12/06/2014 22:11 LukasThiel#1219
Kann zwar Englisch aber möchte trotzdem nicht mit einem Englischen Client spielen. Wäre schön wenn mal ein Deutscher raus käme, glaube dann würden auch viel mehr Leute zusätzlich WoM² spielen.
12/07/2014 01:44 .Leykas#1220
Wäre n deutscher Client draußen würd ich auch zocken ^^
12/07/2014 01:49 xBorat#1221
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ein Deutscher client wäre scheiße ^^

Aus dem grund da Metin2 in meinen Augen zu einem großen Teil aus Handeln besteht und du durch einen englischen client die Namen von z.b. Uppitems oder FBs besser im Rufchat suchen kannst.
12/07/2014 09:44 'FaqeTriiX.#1222
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Glaub mir, Ich konnte nur bissl English, und da ich schon paar Jahre Erfahrung habe hab ich mich auch schnell gefunden.. und auf dauer lernst du die Sachen kennen usw.
Da brauchste überhaupt keine Angst zu haben xD
Lad ihn dir runter und Spiel einfach drauf los.
Ist doch egal ob er English ist, wir haben ja Antarem wenn wir Hilfen brauchen :)
12/07/2014 18:28 slenderfarmer#1223
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Glaub mir, Ich konnte nur bissl English, und da ich schon paar Jahre Erfahrung habe hab ich mich auch schnell gefunden.. und auf dauer lernst du die Sachen kennen usw.
Da brauchste überhaupt keine Angst zu haben xD
Lad ihn dir runter und Spiel einfach drauf los.
Ist doch egal ob er English ist, wir haben ja Antarem wenn wir Hilfen brauchen :)
und andere deutsche spieler die helfen :)
und übrigens.. im rufen nur englisch schreiben.. andere sprachen sind im rufen/call nicht erlaubt. Falls ihr einen deutschen spieler sucht, schreibt einfach im rufen/call, "any german player pls pm me/ red kingdom" ( und schreibt noch dazu welches reich ihr seid, blau gelb rot , blue yellow red
12/08/2014 12:01 CallMeADopeMan#1224
auf der hp steht immer max 300 spieler online , wo sind denn die 6000?
12/08/2014 12:03 'FaqeTriiX.#1225
Quote:
Originally Posted by CallMeADopeMan View Post
auf der hp steht immer max 300 spieler online , wo sind denn die 6000?
6000 sind übern Tag verteilt.. und 2. kommen die Leute eh erst gegen 15-17Uhr on. dann gehts auf die 800-1000 zu.
Mo,Di & Mittwoch werden diese Woche sowieso voll sein, wegen Hexa & Mondi Event.
12/08/2014 13:19 un1que-slaax-dark™#1226
Habe nach ca. 2 Monaten pause wieder Angefangen und habe gemerkt das man pro vote nun nurnoch 2 Coins bekommt. Jetzt braucht man 1 Woche für Doppeldrop -.-".
Dennoch bleibt es der beste Oldschool server derzeit mit vielen Spielern aus ganz Europa.
12/08/2014 13:30 Tömaaaa#1227
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Habe nach ca. 2 Monaten pause wieder Angefangen und habe gemerkt das man pro vote nun nurnoch 2 Coins bekommt. Jetzt braucht man 1 Woche für Doppeldrop -.-".
Dennoch bleibt es der beste Oldschool server derzeit mit vielen Spielern aus ganz Europa.
es kommt auf den tag an, an dem du votest
mo 6 di 5 mi 4 do 3 fr 2 sam 2 son 2
afaik ist das so
12/08/2014 17:28 un1que-slaax-dark™#1228
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
es kommt auf den tag an, an dem du votest
mo 6 di 5 mi 4 do 3 fr 2 sam 2 son 2
afaik ist das so
Das war noch damals wo ich noch gespielt habe. Du kannst maximal 2 pro tag bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2014 23:11 Sztiviel#1229
HadorisHUN-World of Metin2 (Video10.) -DT7 Beast

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2014 00:52 0rangensaft.#1230
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
doppeldropp hält 1 MONAT lang & du musst dafür 1 Woche voten, wo ist das Problem ?