@ bludra
bitte mal support mails lesen warte auf freischaltung der lizenz
habe nen leien rechner
bitte mal support mails lesen warte auf freischaltung der lizenz
habe nen leien rechner
not work ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Server von Trapdoor scheint überlastet. iNk ist derzeit im Ausland und kann nicht sonderlich viel unternehmen. Wir arbeiten bereits an einer Alternative. Bis dahin müssen wir leider damit leben. Lizenzen werden anschließend um den entsprechenden Zeitraum verlängert.
Ich sage es gern noch einmal: dieser Thread ist für Support und Hilfe rund um den Bot. Lizenztechnische Anfragen bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So nach dem 2. Mal keine antwort erhalten bin um 30 € betrogen worden. Habe mich mal umgehört und einige makel an deiner seite bzw. bei deinem kaufvertrag feststellen können. bekomme ich meine lizenz die ich gekauft habe bis enschließlich montag den 09.03.2015 sehe ich mich gezwungen rechtliche schritte einzuleiten. Danke im vorraus.
so e mail geschrieben mal sehen ob da was passiertQuote:
Ich sage es gern noch einmal: dieser Thread ist für Support und Hilfe rund um den Bot. Lizenztechnische Anfragen bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind die Scrollbalken deaktiviert?Quote:
Bluedra ist es normal das der bot einfach nichts mehr macht ?
Bei mir funktioniertr weder glitzi noch Bm richtig nach einer bm springt er nicht mehr neu raus Usw
beim glitzi suchen Bleibt er dauernd stehen und asmmelt in 10 stunden gerade mal 1k perlen ?