League of Legends Chit-Chat IX

02/11/2014 14:36 play with fire#1216
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Aber JEDER der an die Öffentlichkeit geht muss sich bewusst sein das sie auch sowas abbekommen. Anders geht es nicht, wenn man es nicht verarbeiten kann zurück ziehen oder fresse halten und drüber stehen.
irgendwie geht mir deine schreibweise voll auf den sack, srsly

btt: würdet ihr euch erst spirit of the ancient golem oder brutalizer holen, wenn ihr bereits spirit stone + normale boots hättet? (auf vi)

Quote:
Warum also nicht einfach gute Kritik abgeben anstelle von dem Mist den die Leute sich da manchmal anhören müssen?
weil die leute sich immer als was besseres sehen und der gesellschaft das ja irgendwie beweisen müssen, nur leider sucken sie meistens

oder weil sie eben nicht das erreichen, was die pro-spieler erreichen

neid halt
02/11/2014 14:37 Menitiz#1217
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
diese glückskugeln aus china sind mächtig :D

wie würdet ihr ez bauen mit statik shiv?
haha this picture rocks
02/11/2014 14:39 Dragøn#1218
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Das ist ja die Sache. Jeder erwartet von einem dass man das einfach so runterschluckt und nichts darüber sagt, aber warum?
Für mich macht das nicht wirklich sinn. Ja, klar, ansich stimmt es schon, aber warum muss das so sein?
Warum können die Leute nicht einfach mal aufhören so sinnlos rumzuhaten?

Wickd meinte ja auch irgendwas von wegen: Konstruktive Kritik ist sehr gern gesehen und hilft oft auch.

Warum also nicht einfach gute Kritik abgeben anstelle von dem Mist den die Leute sich da manchmal anhören müssen?

Das spiegelt halt irgendwie einfach nur wieder wie furchtbar kaputt diese Welt eigentlich ist.
Das macht mich schon etwas traurig. :/
Egal wo man an die Öffentlichkeit geht, es wird immer hater geben, daran kann man nichts ändern. Über mir siehst du das perfecte Beispiel dafür.

Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
irgendwie geht mir deine schreibweise voll auf den sack, srsly
Setzt mich in deine Igno Liste wenn ich dich nerve :*
02/11/2014 14:41 The Zorkas#1219
Quote:
Egal wo man an die Öffentlichkeit geht, es wird immer hater geben, daran kann man nichts ändern. Über mir siehst du das perfecte Beispiel dafür.
Das weiß ich, aber darum gehts doch gar nicht.

Es geht mir darum, dass ich nicht einsehe dass das einfach so akzeptiert wird.
Es kann doch nicht sein, dass man sowas einfach so hinnimmt à la "Das ist eben so".

Selbst wenn man nichts versucht dran zu ändern könnte man doch wenigstens sagen dass es falsch ist und es nicht einfach so abtun als ob niemand davon Schaden nimmt.

Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
wieso kümmert euch das so hart was die pros machen?
mir geht das so am arsch vorbei
liegt vlt daran dass ich kein fanboy bin
Mir gehts dabei eher um das allgemeine Weltbild, welches viele wohl haben.
Es kann dir natürlich egal sein "was die Pros machen", aber es sollte dir nicht egal sein, was überall in der Welt als total okay angesehen wird. :/

Edit: Egal, ich geh erstmal einkaufen, ich hab Hunger. :F
Ich schwafel sowieso wieder zuviel Mist hier, lel.
02/11/2014 14:42 08:15#1220
wieso kümmert euch das so hart was die pros machen?
mir geht das so am arsch vorbei
liegt vlt daran dass ich kein fanboy bin
02/11/2014 14:42 play with fire#1221
Quote:
Setzt mich in deine Igno Liste wenn ich dich nerve :*
warte mal

war da nicht was?

Quote:
wenn man es nicht verarbeiten kann zurück ziehen oder fresse halten und drüber stehen.
no offense aber du bist ein perfektes beispiel dafür dass das nicht so einfach geht
02/11/2014 14:44 Kittekat90#1222
Quote:
Das weiß ich, aber darum gehts doch gar nicht.

Es kann doch nicht sein, dass man sowas einfach so hinnimmt à la "Das ist eben so".

Selbst wenn man nichts versucht dran zu ändern könnte man doch wenigstens sagen dass es falsch ist und es nicht einfach so abtun als ob niemand davon Schaden nimmt.

Edit: Egal, ich geh erstmal einkaufen, ich hab Hunger. :F
Ist halt eine Sache der aktuellen Norm aka. Gesellschaft.
02/11/2014 14:45 Dragøn#1223
Quote:
warte mal

war da nicht was?

no offense aber du bist ein perfektes beispiel dafür dass das nicht so einfach geht
Hab dir nur nen Tipp gegeben das du mich auf igno setzen kannst wenn ich dich nerve lul :D
02/11/2014 14:51 play with fire#1224
Quote:
Hab dir nur nen Tipp gegeben das du mich auf igno setzen kannst wenn ich dich nerve lul :D
dieses :* war etwas a lá "mal eben den anderen leuten zeigen, dass mich hater wie ihn nicht interessieren aber trotzdem muss ich mich seinen worten gegenüber äußern"

wenn du schon etwas sagst dann steh auch dazu

und du kannst hate von der community des momentan größten spiels der welt einfach nicht "ignorieren", irgendwann musst du dich dazu äußern weil es auch mal einen punkt gibt an dem dein selbstbewusstsein (das den hate ignoriert) einfach nicht mehr mithält

man kann halt nichts dagegen machen dass man mehr wert auf die negativen als auf die positiven gibt - immerhin ist der hate womöglich kleiner, aber der sticht halt mehr raus, selbst in den "news" (beziehungsweise posts) - das ist eben die heutige gesellschaft

ok und jetzt btt
02/11/2014 14:53 SniSeviyorum#1225
1.promo game und gegner hat einen afk :D
gg^^
02/11/2014 14:55 Dragøn#1226
Quote:
dieses :* war etwas a lá "mal eben den anderen leuten zeigen, dass mich hater wie ihn nicht interessieren aber trotzdem muss ich mich seinen worten gegenüber äußern"

wenn du schon etwas sagst dann steh auch dazu

und du kannst hate von der community des momentan größten spiels der welt einfach nicht "ignorieren", irgendwann musst du dich dazu äußern weil es auch mal einen punkt gibt an dem dein selbstbewusstsein (das den hate ignoriert) einfach nicht mehr mithält

man kann halt nichts dagegen machen dass man mehr wert auf die negativen als auf die positiven gibt - immerhin ist der hate womöglich kleiner, aber der sticht halt mehr raus, selbst in den "news" (beziehungsweise posts) - das ist eben die heutige gesellschaft

ok und jetzt btt
Naja aber ich stehe ja jetzt nicht in der "Öffentlichkeit" also trifft das nicht wirklich auf mich zu. Aber jetzt wo ihr es sagt, habt ihr schon leicht recht. Die LoL Community ist wirklich grausam wenn man so sagen darf.

"ok und jetzt btt"

gehört ja auch zu LOL und über solche Dinge kann man hier denke ich auch reden.
02/11/2014 14:57 Looneytune#1227
Habe den Hate zu bekannten Personen, ob nun im eSport, Sport, Musik etc, noch nie nachvollziehen können. In den meisten Fällen bekommt man doch etwas geboten und nicht aufgezwungen, wenn man dann das Gebotene nicht mag, dann sollte man sich nicht weiter damit auseinander setzen und wenn man sich doch dazu berufen fühlt, dann doch einfach auf einem würdigem Niveau. :o

Ich halte es nicht für falsch die Community daran zu erinnern, dass man sich auch mal etwas benehmen kann, allerdings glaube ich, das gerade die User die damit angesprochen werden, dem ohnehin Ignorant und Intolerant gegenüber stehen, und es somit wieder irgendwie ohne Sinn ist, aber es ist immerhin gut gemeint, kA warum man das absprechen oder kritisieren sollte.

Quote:
Hater kann man das nicht begreiflich machen, die wollen einem schaden & und auf die Nerven gehen.
Warum auch immer ...
02/11/2014 15:03 fgt'#1228
wie is xerath nachm rework? wie ist ziggs?
02/11/2014 15:06 Paniikk.#1229
Quote:
Originally Posted by fgt' View Post
wie is xerath nachm rework? wie ist ziggs?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Besonders gefallen hat mir das RIP IN PEACE 2014-2014 bei Skarner.
02/11/2014 15:07 Helado`#1230
mod zorkas hat auch hater
alles dumme neider