Quote:
Originally Posted by Edgelolz
Laufen tut der Autobuyer nicht gut, sondern mangelhaft (war bisher immer so und wird wohl so bleiben). Kaufen tut er zwar aber was bringt mir das wenn der andauernd Fehler verursacht, sodass ich den Bot per Taskmanager beenden muss (weil ich ihn nicht mehr aus der Taskleiste kriege) un dann wieder die Listen neu rein, Preischecken, nur um dann das gleiche Resultat nach 5min. zu haben? Heute hat er 100k Verlust gemacht weil er nur kauft und fast nichts verkauft hat.
Und das man als arbeitender User hier hinter neuen Versionen herlaufen muss kann es auch nicht sein oder?
Ich habe Version 1.25 und manchen schreiben sie haben 1.35... Tja wenn ich wenigstens auf die HP kommen würde was ja auch nichtmal geht. Wenn der am Wochenende immer noch nicht gescheit läuft, mach ich beim Support richtig Stress, das kann es nicht sein.
Und ich botte nicht nur in FIFA...
|
Naja, wir haben nie empfohlen den Bot über einen VServer laufen zu lassen, es ist möglich, aber erwartet nicht, dass nie Fehlermeldungen kommen werden. Der Bot kostet ~4€ monatlich du hast ihn 2 Wochen also ~2€, willste mir jetzt erzählen, dass du overall nicht über 20k Gewinn gemacht hast (kp. wieviel 2€ in Coins sind)? Nur so um zu vergleichen was du bekommst und was du zahlst. Jeder Bot kann mal nen' Fehler machen gewisserweise bzw. wie mans nimmt. Nö, du loggst dich auf der HP ein und lädst die Version runter. Sorry, gegen DDoS können wir auch nicht zaubern, wir veruchen unser Bestes. Mach das, wahrscheinlich gibt er dir auch noch ein Refund so großzügig wie er ist, finde das schon etwas unverschämt von dir nach 2 WOCHEN dafür zu fragen, aber naja.
Glückwunsch..
Grüße.