AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/17/2013 03:34 deniz619#1216
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
@ Support:
Hätte gerne gewusst, ob man den Bot auch nach knapp 2 Wochen nutzen noch zurückgeben kann.
Hat zwar vor 2 Wochen 400k gemacht, steht seit einer Woche aber konstant bei 450k. Manchmal macht er derbe Verluste, manchmal macht er am Tag auch mal 40k aber lohnen tut sich das Teil nicht - aus Münzenverkäufer Sicht.
Man muss halt davor sitzen bleiben, weil er bei mir ständig abkackt und nicht reibungslos läuft, wie man das für eine 50€ Software nach der Entwicklungszeit erwarten kann.
:D:D

Du hast 450k (mind 50€) nach 2 Wochen raus und damit schon die Kosten und meckerst rum, dass du eine Rückerstattung willst:D:D:D Wenn du mal nachdenken würdest - du hast jetzt die Kosten raus und alles was du jetzt machst ist reines Plus...Ein ganz lustiger bist du:D:D:D
10/17/2013 07:02 AutoBuyerPLUS#1217
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Laufen tut der Autobuyer nicht gut, sondern mangelhaft (war bisher immer so und wird wohl so bleiben). Kaufen tut er zwar aber was bringt mir das wenn der andauernd Fehler verursacht, sodass ich den Bot per Taskmanager beenden muss (weil ich ihn nicht mehr aus der Taskleiste kriege) un dann wieder die Listen neu rein, Preischecken, nur um dann das gleiche Resultat nach 5min. zu haben? Heute hat er 100k Verlust gemacht weil er nur kauft und fast nichts verkauft hat.
Und das man als arbeitender User hier hinter neuen Versionen herlaufen muss kann es auch nicht sein oder?
Ich habe Version 1.25 und manchen schreiben sie haben 1.35... Tja wenn ich wenigstens auf die HP kommen würde was ja auch nichtmal geht. Wenn der am Wochenende immer noch nicht gescheit läuft, mach ich beim Support richtig Stress, das kann es nicht sein.
Und ich botte nicht nur in FIFA...
Naja, wir haben nie empfohlen den Bot über einen VServer laufen zu lassen, es ist möglich, aber erwartet nicht, dass nie Fehlermeldungen kommen werden. Der Bot kostet ~4€ monatlich du hast ihn 2 Wochen also ~2€, willste mir jetzt erzählen, dass du overall nicht über 20k Gewinn gemacht hast (kp. wieviel 2€ in Coins sind)? Nur so um zu vergleichen was du bekommst und was du zahlst. Jeder Bot kann mal nen' Fehler machen gewisserweise bzw. wie mans nimmt. Nö, du loggst dich auf der HP ein und lädst die Version runter. Sorry, gegen DDoS können wir auch nicht zaubern, wir veruchen unser Bestes. Mach das, wahrscheinlich gibt er dir auch noch ein Refund so großzügig wie er ist, finde das schon etwas unverschämt von dir nach 2 WOCHEN dafür zu fragen, aber naja.
Glückwunsch..

Grüße.
10/17/2013 09:42 SeiteKaese#1218
Weiß jemand wann ich mich wieder im AB einloggen kann?
10/17/2013 10:00 Hertel#1219
Der Arme Grieche, der hat schon kaum Geld, du Geier :D
10/17/2013 15:33 lewipn#1220
right i was going to read through 123 pages but taking to long can someone sum this program up for me?

is it worth it for 50?
how much are use making?
problems?
10/17/2013 15:44 w3m#1221
Quote:
Originally Posted by lewipn View Post
right i was going to read through 123 pages but taking to long can someone sum this program up for me?

is it worth it for 50?
how much are use making?
problems?
1. yes it is ( keep in mind.. compared to other Abs.. its just a one time fee )
2. depends on your lists / skills.. you can make few hundred coins up to few hundred thousand coins / day ( but also here.. there are many guys using AB, so dont expect to much income )
3. yepp.. some bugs ( which are known and maybe fixed soon ) and some kids which running ddos attacks -.-
10/17/2013 15:54 lewipn#1222
Quote:
Originally Posted by w3m View Post
1. yes it is ( keep in mind.. compared to other Abs.. its just a one time fee )
2. depends on your lists / skills.. you can make few hundred coins up to few hundred thousand coins / day ( but also here.. there are many guys using AB, so dont expect to much income )
3. yepp.. some bugs ( which are known and maybe fixed soon ) and some kids which running ddos attacks -.-
ye thanks for help think ill give it ago when ddos have stopped an i sell some of my coins

most people i no who use ab's dont even no about this one so thats only reason i want it an price is reasonable
10/17/2013 16:32 NeyRoMe™#1223
hat eigentlich überhaupt jemand, innerhalb der letzten 3 tage was vom support gehört?
10/17/2013 16:38 FifaUltimateTrader#1224
Wieso geht die homepage login immernoch nicht warte seit 2 tagen -.-
10/17/2013 16:44 Sℓaχs#1225
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
hat eigentlich überhaupt jemand, innerhalb der letzten 3 tage was vom support gehört?
Ne, leider nicht. :(
10/17/2013 17:09 Gangster1986#1226
Quote:
Originally Posted by FifaUltimateTrader View Post
Wieso geht die homepage login immernoch nicht warte seit 2 tagen -.-
Schau dir mal Beitrag 1219 an, dann siehst du, dass du nicht viel vom 4€ Bot im Monat erwarten kannst.
10/17/2013 17:19 NeyRoMe™#1227
Quote:
Originally Posted by *insi* View Post
alle mal chargeback machen dann sagt er bestimmt ganz schnell was :>
wär echt ne idee :D so wies hier läuft...
10/17/2013 18:03 .Quicky#1228
Der AB macht kaum noch Coins bei mir mittlerweile, hab aber auch fast schon FUT für dieses Jahr abgehakt...
10/17/2013 18:05 Sℓaχs#1229
Quote:
Originally Posted by .Quizzy View Post
Der AB macht kaum noch Coins bei mir mittlerweile, hab aber auch fast schon FUT für dieses Jahr abgehakt...
Liegt nicht am AB , sondern daran das bei Fifa14 einfach viel zu viele nen AB nutzen. :(
und vlt. durch das neue Fifa System. :x
10/17/2013 18:09 .Quicky#1230
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
Liegt nicht am AB , sondern daran das bei Fifa14 einfach viel zu viele nen AB nutzen. :(
und vlt. durch das neue Fifa System. :x
Hab vor 5 Tagen pro Account 30-70k pro Tag gemacht, jetzt 10k...:( ;)