wegen server off?Quote:
Werden immer weniger Spieler hier ...
ist doch klar das dann immer weniger spieler werden du vollhorst wo bleibt die logikQuote:
Mach die Augen auf !
Server ist ganze Zeit off, Login ist aber ständig off. Kannst versuchen dich ständig einzuloggen mit bisschen Glück kommste auch rein. Aber das doch kein Dauerzustand.
Quote:
Hallo,
ich finde den Server irgendwie naja.... Bis Map2 dachte ich geilo.,... aber dann kam Map2 und die 103432432 Metinsteine! Das macht dann irgendwie auch kein Fun :(
Zum Thema DDoS:
Zwar ist der P Server nich legal, aber man kann trotzdem Anzeige machen, da der P Server erstmal keine Rolle spielt! Die Homepage und die Serverhardware die hier angegriffen wird ist schliesslich selbst erstellt.
Ausserdem ist hier nicht nur der DDoS eine Straftat,sondern ebenfalls Erpressung und Nötigung!
Würde der SA zur Polizei gehen müsste er vllt den Server vom Netz nehmen (Schadensersatz an die GF bzw Ymir wird es keinen geben aufgrund der rechtslage, aber dazu erzähl ich nichts), aber die DDoS Attackierenden werden ihre Strafe bekommen. Wahrscheinlich würd der Betreiber so mehr Geld einnehmen wie durch den eigentlichen Server ;)
Wenn das nich bld aufhört werd ich wohl wirklich mal den SA anschreiben müssen und ihm seine Rechte etc erklären müssen....
Gruss :/
Quote:
das ist bei metin2 keine besonderheit.
mimimi brauchst ein taschentuch?
Quote:
Die sollen sich verdammt nochmal ans Thema halten, sonst ist hier wieder zu !
Quote:
das ist bei metin2 keine besonderheit.
mimimi brauchst ein taschentuch?
also willst du dich bei einer "frau" ausheulen, dass die Syntasia2 vorstellung in epvp aufgrund von spams geschlossen wird? na dann gzQuote:
Für was? Für gewisse Dinge gibt es Frauen mein freund.
antispam: Admins sollten langsam mal´n Statement abgeben was
nun Sache ist. Es hieß heut Mittag Abends wird an der Firewall gearbeitet.
Mfg
Quote:
Versucht euch ganze zeit anzumelden ungefähr nach 15 mal klappt es