Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

08/05/2013 18:45 SCHILDFREUND#1216
Quote:
Originally Posted by iPwnage l Tobi View Post
Gibt leider keinen anderen guten Oldschool bzw. einen der Spieler hat.

Gute Oldschools gibts schon, nur das mit den Spielern ist so ne Sache. Kenne aber im Moment einen, der das Potential dazu hat
08/05/2013 18:58 SCHILDFREUND#1217
Werden immer weniger Spieler hier ...
08/05/2013 18:59 fail001#1218
Quote:
Werden immer weniger Spieler hier ...
wegen server off?
08/05/2013 19:01 SCHILDFREUND#1219
Quote:
Originally Posted by fail001 View Post
wegen server off?

Mach die Augen auf !
Server ist ganze Zeit off, Login ist aber ständig off. Kannst versuchen dich ständig einzuloggen mit bisschen Glück kommste auch rein. Aber das doch kein Dauerzustand.
08/05/2013 19:05 Keule8899#1220
Hallo,

ich finde den Server irgendwie naja.... Bis Map2 dachte ich geilo.,... aber dann kam Map2 und die 103432432 Metinsteine! Das macht dann irgendwie auch kein Fun :(

Zum Thema DDoS:

Zwar ist der P Server nich legal, aber man kann trotzdem Anzeige machen, da der P Server erstmal keine Rolle spielt! Die Homepage und die Serverhardware die hier angegriffen wird ist schliesslich selbst erstellt.

Ausserdem ist hier nicht nur der DDoS eine Straftat,sondern ebenfalls Erpressung und Nötigung!
Würde der SA zur Polizei gehen müsste er vllt den Server vom Netz nehmen (Schadensersatz an die GF bzw Ymir wird es keinen geben aufgrund der rechtslage, aber dazu erzähl ich nichts), aber die DDoS Attackierenden werden ihre Strafe bekommen. Wahrscheinlich würd der Betreiber so mehr Geld einnehmen wie durch den eigentlichen Server ;)

Wenn das nich bld aufhört werd ich wohl wirklich mal den SA anschreiben müssen und ihm seine Rechte etc erklären müssen....

Gruss :/
08/05/2013 19:05 fail001#1221
Quote:
Mach die Augen auf !
Server ist ganze Zeit off, Login ist aber ständig off. Kannst versuchen dich ständig einzuloggen mit bisschen Glück kommste auch rein. Aber das doch kein Dauerzustand.
ist doch klar das dann immer weniger spieler werden du vollhorst wo bleibt die logik
08/05/2013 19:06 SCHILDFREUND#1222
Quote:
Originally Posted by Keule8899 View Post
Hallo,

ich finde den Server irgendwie naja.... Bis Map2 dachte ich geilo.,... aber dann kam Map2 und die 103432432 Metinsteine! Das macht dann irgendwie auch kein Fun :(

Zum Thema DDoS:

Zwar ist der P Server nich legal, aber man kann trotzdem Anzeige machen, da der P Server erstmal keine Rolle spielt! Die Homepage und die Serverhardware die hier angegriffen wird ist schliesslich selbst erstellt.

Ausserdem ist hier nicht nur der DDoS eine Straftat,sondern ebenfalls Erpressung und Nötigung!
Würde der SA zur Polizei gehen müsste er vllt den Server vom Netz nehmen (Schadensersatz an die GF bzw Ymir wird es keinen geben aufgrund der rechtslage, aber dazu erzähl ich nichts), aber die DDoS Attackierenden werden ihre Strafe bekommen. Wahrscheinlich würd der Betreiber so mehr Geld einnehmen wie durch den eigentlichen Server ;)

Wenn das nich bld aufhört werd ich wohl wirklich mal den SA anschreiben müssen und ihm seine Rechte etc erklären müssen....

Gruss :/

Ohh da ist endlich unser Jurist
08/05/2013 19:29 SCHILDFREUND#1223
Schade ist, dass keiner vom Team heute den ganzen Tag mal was zur Lage gesagt hat ! Weder hier noch im Forum hat sich jemand klar geäußert !
08/05/2013 19:34 iStrangeR™#1224
Quote:
Originally Posted by Hary Hirsch View Post
das ist bei metin2 keine besonderheit.

mimimi brauchst ein taschentuch?

Für was? Für gewisse Dinge gibt es Frauen mein freund.

antispam: Admins sollten langsam mal´n Statement abgeben was
nun Sache ist. Es hieß heut Mittag Abends wird an der Firewall gearbeitet.

Mfg
08/05/2013 19:38 Goldjunge.Slevin#1225
Server ist nicht da um mit den Usern zu reden sondernd um Geld zu machen..
Wann versteht ihr es endlich.. Der dicke ist erstmal wieder Essen von eurem Geld

#topic:
gute vorstellung
schlechter Server
08/05/2013 19:41 Dean Norris#1226
Freue mich auch jeden Spieler, ihr könnt mir hier gerne eine PN schreiben, und Ingame Kontakt aufnehmen. Gebe euch gerne eine Starthilfe.
Und denkt daran. Durch schlechte Zeiten muss man auch durch. Nicht nur durch gute.

Mfg
08/05/2013 19:46 Hary Hirsch#1227
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Die sollen sich verdammt nochmal ans Thema halten, sonst ist hier wieder zu !
Quote:
Originally Posted by Hary Hirsch View Post
das ist bei metin2 keine besonderheit.

mimimi brauchst ein taschentuch?
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Für was? Für gewisse Dinge gibt es Frauen mein freund.

antispam: Admins sollten langsam mal´n Statement abgeben was
nun Sache ist. Es hieß heut Mittag Abends wird an der Firewall gearbeitet.

Mfg
also willst du dich bei einer "frau" ausheulen, dass die Syntasia2 vorstellung in epvp aufgrund von spams geschlossen wird? na dann gz
08/05/2013 19:46 alikessel#1228
Versucht euch ganze zeit anzumelden ungefähr nach 15 mal klappt es
08/05/2013 19:47 SCHILDFREUND#1229
Quote:
Originally Posted by alikessel View Post
Versucht euch ganze zeit anzumelden ungefähr nach 15 mal klappt es

Dass doch kein Dauerzustand, du kannst doch nicht Spieler werben in dem du ihnen sagst " loggt euch nur 15 mal hintereinander ein, dann seid ihr drinne" und das geht ja nicht nur seit heute so...
08/05/2013 19:48 evoliixHD#1230
Also ich war gestern auf der HP etc. sie ging, jetzt schon wieder nicht.
Kann mir mal jmd einen Link der neuen HP/ Board schicken. Thx