Root / Homepageanbieter

01/21/2015 18:41 Zander##1216
Quote:
Originally Posted by 'Mahone View Post
Weswegen, wenn man fragen darf?
Wenn du dort direkt eine Domain bestellst, hast du keinerlei Whois-Schutz
Deine realen Daten sind dann von jedem einsehbar

Gruß
01/21/2015 20:01 RedKing2#1217
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post

Gruß
Ja das ist natürlich etwas ärgerlich das das Deutsche Gesetz einen aktiven Whois abverlangt ... Impressum reicht denen nicht mal :rtfm:
Aber ich glaube .eu Domains besitzen grundsätzlich keinen einsichtbaren Whois. Zumindest habe ich bislang so die Erfahrung gemacht.
01/21/2015 20:28 'Mahone#1218
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Ja das ist natürlich etwas ärgerlich das das Deutsche Gesetz einen aktiven Whois abverlangt ... Impressum reicht denen nicht mal :rtfm:
Aber ich glaube .eu Domains besitzen grundsätzlich keinen einsichtbaren Whois. Zumindest habe ich bislang so die Erfahrung gemacht.
Wieso macht man bei 'nem illegalen PServer mit 'ner ellenlangen Liste an Rechtswidrigkeiten ein Impressum?

Quote:
Originally Posted by Zander# View Post

Gruß
Fakedaten?
01/21/2015 20:41 RedKing2#1219
Quote:
Originally Posted by 'Mahone View Post
Wieso macht man bei 'nem illegalen PServer mit 'ner ellenlangen Liste an Rechtswidrigkeiten ein Impressum?

Fakedaten?
Ich rede nicht nur von ilegalen Projekten, sondern auch legalen. Man möchte nicht immer wildfremde Menschen an der Haustür begrüßen müssen.
01/27/2015 09:55 #..SyNTeX..<3#1220
Hätte mal eine Frage unzwar wie viel Leute können auf dem Server lagfrei spielen und wie ist der DDoS Schutz ?

Intel Xeon 3.9Ghz 4Kerne
250 GB Festplatte
8 GB DDR 3 RAM ECC
1000 mbit anbindung
160 Gbits DDoS Schutz

Preis ist 35€

Stimmt bei diesem Root das Preis Leistungsverhältnis ?

Zweiter Root

Intel Xeon 3.9 Ghz 2 Kerne
200 GB Festplatte
4 GB DDR 3 RAM ECC
1000 mbit anbindung
160 Gibts DDoS Schutz

Preis 20€

Stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis?

Fragen aufgelistet :

Reicht der DDoS Schutz für ( Metin2 Server )
Preis Leistung gut ?
Wie viel Leute können Lagfrei spielen.

Wäre nett wenn mir jemand alle Fragen für beide Root Server beantworten kann.
01/27/2015 10:12 Beta_Test#1221
Naja sind VServer finde ich Persönlich müll ein Metin2 Server auf ein VServer laufen zu lassen
01/27/2015 10:27 .Ryuzaki™#1222
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Hätte mal eine Frage unzwar wie viel Leute können auf dem Server lagfrei spielen und wie ist der DDoS Schutz ?

Intel Xeon 3.9Ghz 4Kerne
250 GB Festplatte
8 GB DDR 3 RAM ECC
1000 mbit anbindung
160 Gbits DDoS Schutz

Preis ist 35€

Stimmt bei diesem Root das Preis Leistungsverhältnis ?

Zweiter Root

Intel Xeon 3.9 Ghz 2 Kerne
200 GB Festplatte
4 GB DDR 3 RAM ECC
1000 mbit anbindung
160 Gibts DDoS Schutz

Preis 20€

Stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis?

Fragen aufgelistet :

Reicht der DDoS Schutz für ( Metin2 Server )
Preis Leistung gut ?
Wie viel Leute können Lagfrei spielen.

Wäre nett wenn mir jemand alle Fragen für beide Root Server beantworten kann.
Der 2. Root ist zwar ausreichend, aber würde dir trz den Ersten empfehlen.
160Gb DDoS Schutz reicht aus, gibt zwar welche die kommen höher als 160,
jedoch würden diese Leute sowas nicht tun. Aber sei vorsichtig, es wird immer
160Gb oder what ever angeboten, aber nicht immer eingehalten.
01/27/2015 11:20 #..SyNTeX..<3#1223
Quote:
Originally Posted by Gillette'.Xynex View Post
Der 2. Root ist zwar ausreichend, aber würde dir trz den Ersten empfehlen.
160Gb DDoS Schutz reicht aus, gibt zwar welche die kommen höher als 160,
jedoch würden diese Leute sowas nicht tun. Aber sei vorsichtig, es wird immer
160Gb oder what ever angeboten, aber nicht immer eingehalten.
Erstmal danke für deine Antwort

Könntest du mir auch vielleicht sagen wv leute auf dem ersten Root spielen können ?

Und wie kann man nachweisen das man 160gbits schutz hat ?
01/27/2015 12:30 hi i am banned at epvp#1224
Da es sich bei auf epvp "privat gehosteten" Server sowieso in 95% um OVH Server handelt ist der DDoS Schutz immer der selbe. Keine Ahnugn warum manche mit 160 GB/its andere mit 360 GB/its, 460 GB/its oder sogar 500 GB/its werben.

Hier sind paar Infos zum OVH DDoS Schutzes von OVH:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier steht nochmal die Gesamtkapazität:

Du musst allerdings beachten, dass diese Kapazität für alle von OVH gehosteten Server zusammen gilt.
Seitdem OVH MSSQL (und die andere Attack Methode die mir gerade nicht einfällt) "gefixt" hat gibt es kaum einen in der Metin2 Com der deinen Server down kriegen wird.

Mein Server bei SoYouStart (OVH Branding) hat auch schon einige starke DDoS Attacken abbekommen und das maximale was bei mir ankamen waren knapp 30 MB/its.
01/27/2015 13:25 server4pro#1225
500Gbps DoS Schutz ist Voxility.
160Gbps DoS Schutz in Strassburg, Roubaix und Montreal = 480Gbps OVH Netzwerk
HA Cluster über mehrere Standorte sind natürlich auch möglich. Fällt ein Standort aus ist man immer noch online.
Da aber das KnowHow fehlt und keiner viel Geld in die Hand nimmt setzten da wohl immer noch alle auf die Single Box Variante, was ja mit Proxmox, SolusVM, etc. nun schon bald jeder 14 Jährige hinkriegt.

Aktuell teste ich meine Cloud. Werde bald unsere Infrastruktur auf die Cloud umziehen und danach die Kunden.
01/27/2015 13:26 #..SyNTeX..<3#1226
Quote:
Originally Posted by hi i am banned at epvp View Post
Da es sich bei auf epvp "privat gehosteten" Server sowieso in 95% um OVH Server handelt ist der DDoS Schutz immer der selbe. Keine Ahnugn warum manche mit 160 GB/its andere mit 360 GB/its, 460 GB/its oder sogar 500 GB/its werben.

Du musst allerdings beachten, dass diese Kapazität für alle von OVH gehosteten Server zusammen gilt.
Seitdem OVH MSSQL (und die andere Attack Methode die mir gerade nicht einfällt) "gefixt" hat gibt es kaum einen in der Metin2 Com der deinen Server down kriegen wird.

Mein Server bei SoYouStart (OVH Branding) hat auch schon einige starke DDoS Attacken abbekommen und das maximale was bei mir ankamen waren knapp 30 MB/its.

Also da wo ich meine Server gefunden hab ist nicht von OVH.^^
01/27/2015 13:30 .CHHorny#1227
Quote:
Originally Posted by hi i am banned at epvp View Post

OVH hat breits Angriffe abgeblockt die WEIT über deren Angaben da, ob ihr es glaubt ist euch überlassen, jedoch wenn man die Möglichkeit hat die Firewall selbst zu bearbeiten, ist es eigentlich möglich alles zu überstehen.
01/27/2015 13:42 hi i am banned at epvp#1228
Quote:
Originally Posted by server4pro View Post
500Gbps DoS Schutz ist Voxility.
160Gbps DoS Schutz in Strassburg, Roubaix und Montreal = 480Gbps OVH Netzwerk
HA Cluster über mehrere Standorte sind natürlich auch möglich. Fällt ein Standort aus ist man immer noch online.
Da aber das KnowHow fehlt und keiner viel Geld in die Hand nimmt setzten da wohl immer noch alle auf die Single Box Variante, was ja mit Proxmox, SolusVM, etc. nun schon bald jeder 14 Jährige hinkriegt.

Aktuell teste ich meine Cloud. Werde bald unsere Infrastruktur auf die Cloud umziehen und danach die Kunden.
Gibt genug Leute die schreiben "500 GB/its DDoS Schutz.....................Standort Roubaix / Frankreich", sie schreiben zwar nie das DC, aber hosten trotzdem fast alle bei OVH.

Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Also da wo ich meine Server gefunden hab ist nicht von OVH.^^
Intel Xeon 3.9Ghz 4Kerne
250 GB Festplatte
8 GB DDR 3 RAM ECC
1000 mbit anbindung
160 Gbits DDoS Schutz

Ist 1:1 die Beschreibung vom "ROOT SERVER 8G" von DefineQuality
DefineQuality = OVH Server

Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
OVH hat breits Angriffe abgeblockt die WEIT über deren Angaben da, ob ihr es glaubt ist euch überlassen, jedoch wenn man die Möglichkeit hat die Firewall selbst zu bearbeiten, ist es eigentlich möglich alles zu überstehen.
Ist mir bekannt, mir ging es um die Versprechen der Privat Hoster bzw. um die unterschiedlichsten Angaben zwischen Hostern, welche teilweise sogar im selben DC von OVH hosten. Zudem kommt es immer so rüber bzw. denken manche Leute es sogar wirklich, dass OVH 480 GB/its auf einzelne bzw. mehrere Server gleichzeitig abwehren kann. Irgendwann ist auch bei OVH schluss und einen 100% Schutz gibt es sowieso nicht.
01/27/2015 15:31 #..SyNTeX..<3#1229
Oh sorry wusste es nicht.

Hat hier jemand schon mit DefineQuality Erfahrung gemacht ?
01/27/2015 23:56 He3o Crysis#1230
Quote:
Originally Posted by .He3o Crysis View Post
Hallo an die Community von elitepvpers,

Ich habe einen Dedicated Server zu vermieten, der von mir fälschlicherweise bestellt worden ist.

Spezifikationen:
1x AMD Opteron mit jeweils 4x 2,3 GHz
8GB DDR3-ECC RAM (erweiterbar auf Wunsch)
1x 146GB SAS
500 Mbit Uplink

Das OS lässt sich frei wählen und das zubuchen weiterer IP-Adressen ist möglich (für Virtualisierung oder Jail).

#verfügbar