Am besten ist es letzten endes trotzdem, nur mit "Funhacks" zu cheaten. D.H keine Leute töten & nur trollen.
So haben nach meiner Erfahrung beide Parteien ihren Spaß :P
^ Erinnert mich an ein paar andere Sätze..Quote:
Am besten ist es letzten endes trotzdem, nur mit "Funhacks" zu cheaten. D.H keine Leute töten & nur trollen.
Es ist egal mit welcher Anzahl von Accounts oder wie oft. Bescheißen bleibt Bescheißen.Quote:
Vielleicht hättet ihr direkt beim ersten release eine Beschränkung von 1-2 Accounts maximal in den CLB einbauen sollen.. ich meine 80% der User die welche den CLB benutzen haben doch eh 10 Accounts drin, weil bestimmt nicht alle gebannt werden.
bin skype u_UQuote:
Vielleicht hättet ihr direkt beim ersten release eine Beschränkung von 1-2 Accounts maximal in den CLB einbauen sollen.. ich meine 80% der User die welche den CLB benutzen haben doch eh 10 Accounts drin, weil bestimmt nicht alle gebannt werden.
Ich habe von anfang an genau 3 gelevelt.
@Mischa komm ma Skype neger.
nächstes mal, wenn du neh gecrackte Version benutzt, mach auch alle Checks raus, *hust*Quote:
Ich kann das unterscheiden. Leider bin ich einer von 100.000 ._.Quote:
das finde ich garnicht so schlimm, dann leave ich immer :P
aber wenn da so 1337 spieler sind und man jetzt überlegt hacker oder pro?
mit charms no recoil merkt man es fast garnicht
das finde ich viel schlimmer
same shit.Quote:
u_U not the same shit
z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]