Sportwetten

02/25/2014 22:36 kalazhnikov#1216
MaNu ist so schlecht
02/26/2014 09:04 ThreeSixxtY#1217
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
MaNu ist so schlecht
Haha is dein Schein wegen manU weg? :D
02/26/2014 13:31 TheRealDummy#1218
Hey ich würde gerne über Internet tippen. gibt es da ein Konzern , der auch wirklich das Geld auszahlt? habt ihr schon ehrfahrungen gesammelt ? ( positivie wie auch negative ). und bei dem die Quoten auch OK sind :)
02/26/2014 14:39 #Dox#1219
Ich weiß ehrlich nicht, warum ihr alle auf ManU setzt?
Das war doch zu 100% zu erwarten.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Gala wird verlieren.

Chelsea hat die besseren Spieler, spielt momentan richtig stark und die können durch Einzelaktionen von Hazard oder Willi das Spiel entscheiden.

ManU setzt sich gegen Piräus ebenfalls durch, die sind zwar Heimstark und ManU ausser Form,aber das sollte trotzdem nicht reichen.

Dortmund wird gegen Zenit untergehen,wenn die nicht mit 5:0 aus dem Stadion geschossen werden....

Alle Deutschen Teams ausser Bayern fliegen im AV raus.

Habe noch nie gesehen, wie jemand so viel Scheiße in einen Post schreiben kann.
02/26/2014 14:43 kalazhnikov#1220
Quote:
Originally Posted by #Dox View Post
Ich weiß ehrlich nicht, warum ihr alle auf ManU setzt?
Das war doch zu 100% zu erwarten.
ich hab nicht auf MaNu gesetzt, sieht man auch auf meinem schein den ich gepostet hab. ich hatte over 2,5.
02/26/2014 14:58 #Dox#1221
Quote:
ich hab nicht auf MaNu gesetzt, sieht man auch auf meinem schein den ich gepostet hab. ich hatte over 2,5.
Hätte ich auch nich :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2014 17:23 Twist'#1222
Hoffentlich gewinnt Gala später

110€ hängen von dem Spiel ab :rolleyes:
02/26/2014 18:33 Chocolate&Caramel#1223
Ich bin zu dumm für Tipico glaube ich.
Ich weiß nicht wie ich richtig Wette.
Wer paar Tipps?
02/26/2014 20:34 Twist'#1224
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Ich bin zu dumm für Tipico glaube ich.
Ich weiß nicht wie ich richtig Wette.
Wer paar Tipps?
Wenn du mir sagst wo dein Problem liegt ,helfe ich dir gerne

Meld dich einfach mal bei mir ;)
02/26/2014 20:42 peterpan009#1225
Quote:
Originally Posted by TheRealDummy View Post
Hey ich würde gerne über Internet tippen. gibt es da ein Konzern , der auch wirklich das Geld auszahlt? habt ihr schon ehrfahrungen gesammelt ? ( positivie wie auch negative ). und bei dem die Quoten auch OK sind :)
tipico, bet365, bewin, usw.
02/26/2014 22:03 aznproud#1226
habt ihr von tipico auch 10€ ,,geschenkt'' bekommen ?

hab damit auf Dortmund und Real - Schalke Handicap 0:1 gesetzt und bekomme nachher (wahrscheinlich) 40€ - 10€ = 30€ sozusagen geschenkt :D
02/26/2014 22:51 kalazhnikov#1227
chelsea hat mir 350€ verkackt, so schlecht wie die gespielt haben werde ich wahrscheinlich nie wieder auf die tippen. echt schade weil auf dem schein mit chelsea noch real madrid handicap -4 dabei war mit voll der hohen quote
02/27/2014 19:53 Awkness#1228
Quote:
chelsea hat mir 350€ verkackt, so schlecht wie die gespielt haben werde ich wahrscheinlich nie wieder auf die tippen. echt schade weil auf dem schein mit chelsea noch real madrid handicap -4 dabei war mit voll der hohen quote
Chelsea hat nicht schlecht gespielt
Galatasaray hat einfach in der 2ten Halbzeit alles demoliert
nach dem Tor von Chedjou.
Die hatten einfach noch Glück, dass Selcuk 1m vor dem Tor den Ball gegen den Pfosten gekickt hat.
Und übrigens John Terry dieser kleiner Spasstie hat absichtlich ein Tor verhindert in dem er einen Ball in der Hand hatte und es ins Spielfeld geworfen hat, da Galatasaray schnell reagiert hat mit dem Einwurf.
Er hätte Rot sehen müssen, Chelsea hat auf Zeit gespielt, dadurch hat Chech auf Gelb kassiert.
Einfach nur Feige von denen!
Die hatten eine 11 Mann Mauer! ;-)
02/28/2014 14:51 #Dox#1229
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Chelsea hat nicht schlecht gespielt
Galatasaray hat einfach in der 2ten Halbzeit alles demoliert
nach dem Tor von Chedjou.
Die hatten einfach noch Glück, dass Selcuk 1m vor dem Tor den Ball gegen den Pfosten gekickt hat.
Und übrigens John Terry dieser kleiner Spasstie hat absichtlich ein Tor verhindert in dem er einen Ball in der Hand hatte und es ins Spielfeld geworfen hat, da Galatasaray schnell reagiert hat mit dem Einwurf.
Er hätte Rot sehen müssen, Chelsea hat auf Zeit gespielt, dadurch hat Chech auf Gelb kassiert.
Einfach nur Feige von denen!
Die hatten eine 11 Mann Mauer! ;-)
Was laberst du da?
Terry hat nicht einmal eine Gelbe verdient!
Der Ball wurde gegen eine Werbebande geschossen und kam dann zurück ins Spielfeld gerollt, Terry hat den Ball dann einfach aufgehoben und ging ein paar Meter mit dem Ball.
Jeder der sich nur annähernd einwenig mit Fußball beschäftigt, weiß das dann mit dem Ball weitergespielt wird, wenn er zurück ins Spielfeld kommt.
John Terry hat gar nichts falsch gemacht, und die Türken waren einfach nur zu dumm und beschweren sich dann auch noch.

Das ist eine ganz neutrale Sicht und ich stelle mich auf keiner der beiden Seiten, aber es ist ganz eindeutig, und das war gar nichts!!!
02/28/2014 15:23 [M]assiv#1230
Habe mich jetzt bei Tipico angemeldet hat wer Tipps fürs Wochenende? Möchte erstmal antesten.