Man bekommt nur Geld fürs bewerten wenn eine Aktion läuft.
Während der Aktion kriegste Geld und sonst nicht.
Während der Aktion kriegste Geld und sonst nicht.
Ok super. War ja klar, dass die im Laufe dieser Woche auszahlen :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo zusammen, ihr könnt beruhigt sein, die Auszahlung findet noch im Laufe dieser Woche, vermutlich am Freitag statt. Wir werden euch darüber per E-Mail informieren!
Schön zu hören. :)
Quote:
Wann gibt es wieder eine Aktion?
Das weiß ich nicht zu 100%, aber es kommen normalerweise mehr als 4 Aktionen pro Jahr (jede Aktion dauert ungefähr 1 Monat). Ich versuche diesen Thread so aktuell wie möglich zu halten und euch über Aktionen zu informieren. Natürlich kann man es dann auch auf der Homepage, Facebook etc. erfahren.
Leute wie Du gehören gebannt. Kann nicht wahr sein, dass man nicht mal mehr den ersten Post des Thread-Erstellers liest.Quote:
wo kann man sehen wen eine aktion startet ?? und wann wird die näste sein ich blick da noch nicht so ganz durch
Nein, glaube kaum, dass sie das im Vorraus veröffentlichen.Quote:
Hey Leute,
die Teilnahmebedingungen ändern sich ja bei der nächsten Aktion mit hoher Wahrscheinlichkeit...werden diese denn ein paar Wochen vor dem Start bekannt gegeben,so dass man schonmal vorschreiben kann :) ?
Danke im Vorraus.
PS:Die nächste Aktion müsste doch circa in 2-3 Monaten sein,oder?
Les doch einfach mal den Startpost ... Da stehts doch schwarz auf weiß, dass KEINER aus evtl Mitarbeiter von billiger.de den Start der nächsten Aktion und deren Teilnahmebedingunen sagen können.Quote:
Hey Leute,
die Teilnahmebedingungen ändern sich ja bei der nächsten Aktion mit hoher Wahrscheinlichkeit...werden diese denn ein paar Wochen vor dem Start bekannt gegeben,so dass man schonmal vorschreiben kann :) ?
Danke im Vorraus.
PS:Die nächste Aktion müsste doch circa in 2-3 Monaten sein,oder?