[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/04/2012 22:33 Future Gaming-Network#1216
Quote:
Originally Posted by dasda444 View Post
Die scheisshacker müssen einfach den server in ruhe lassen. ich glaub die haben nichts besseres zu tun als sich da reinzuhacken und anderen den spaß zu nehmen und sich da drauf dann einabkeulen zu gehen.
Glaube verstehst seine richtigen Absichten garnicht :facepalm:

ich glaube auch net das er dem Server etwas böses will sondern, will nur allen etwas zeigen :)
07/04/2012 22:34 eventmaker#1217
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Auch epvp gibt (wenn es denn durch ensprechenden Tatbestand gefordert wird) die IP raus. Oder sitzt du auch zu Hause mit gefakter MAC rum? Die hilft dir denke ich im Zweifelsfall auch nicht.
Ich weiß nicht, ob du dich nach der Aktion jetzt cooler fühlst und dein Ego gepusht hast, weil du so vielen den Spaß verdorben hast.
Von so einem Kind wie dir lässt sich keiner, der bisschen was an Grips hat, unterkriegen. Deine Anerkennung musst du dir wohl woanders suchen.

Ich persönlich fühle mich von dir nicht gehindert, an dem Projekt weiter zu arbeiten ;D.
ich sag nur non logging vpn kann dir paar senden wenne willst.

Edit: (änder immernoch nichts an der tatsache das ihr auf nem deutschen Server einen illegalen privatserver hostet wieso schreibt ihr dazu nichts und wollt einfach nicht einsehen das ihr alle viel mehr stress bekommt als ich und zwar das ganze team.)
07/04/2012 22:36 dasda444#1218
Quote:
Originally Posted by Future Gaming-Network View Post
Glaube verstehst seine richtigen Absichten garnicht :facepalm:

ich glaube auch net das er dem Server etwas böses will sondern, will nur allen etwas zeigen :)
ja das er im reallife nicht genug aufmerksamkeit bekommt und diese hier im internet sucht.
07/04/2012 22:39 Drakkon132#1219
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
ROFL

Leute chillt ma bischen, hier hat eh keiner die Nüsse zu den bullen zu gehen, kommt mal alle wieder runter Jungs, is langsam echt stressig ^^
Ok ich muss meine eigene aussage korrigieren. Das ist das letzte nein hier hat keiner die eier zu den bullen zu gehen es ist schon erledigt. Da mein techniker eine beförderung wollte dachte ich mir komm schenk ich ihm nen hinweis mein server ist dicht die festplatte ist weg liegt bei der polizei mit allen logs... die werden jetzt spaß haben weil die nicht entschlüsseln müssen da denen mit meiner erlaubnis sämmtliche daten gegeben wurden also viel spaß ihr seit alle gef**kt. also ich würde mich an eurer stelle von den eltern mal verabschieden das wird teuer da mein techniker die beförderung wollte mal schaun was passiert ich habe jeden zugriff der nicht auf den gameserverport ging oder von meinem webserver kahm als ddos gewertet also ich hoffe ihr habt 5 mal gepingt = laut angaben ein angriff und die sehen das groß nix angriff auf einen server sondern angriff auf das netzwerk. also crysis jammer hier nicht rum wir hatten gesprochen ach und ich bin 15 falls es dich interessiert also 40 jähriger pedo wird nix :D

Mfg Drakkon
07/04/2012 22:41 eventmaker#1220
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Ok ich muss meine eigene aussage korrigieren. Das ist das letzte nein hier hat keiner die eier zu den bullen zu gehen es ist schon erledigt. Da mein techniker eine beförderung wollte dachte ich mir komm schenk ich ihm nen hinweis mein server ist dicht die festplatte ist weg liegt bei der polizei mit allen logs... die werden jetzt spaß haben weil die nicht entschlüsseln müssen da denen mit meiner erlaubnis sämmtliche daten gegeben wurden also viel spaß ihr seit alle gef**kt. also ich würde mich an eurer stelle von den eltern mal verabschieden das wird teuer da mein techniker die beförderung wollte mal schaun was passiert ich habe jeden zugriff der nicht auf den gameserverport ging oder von meinem webserver kahm als ddos gewertet also ich hoffe ihr habt 5 mal gepingt = laut angaben ein angriff und die sehen das groß nix angriff auf einen server sondern angriff auf das netzwerk. also crysis jammer hier nicht rum wir hatten gesprochen ach und ich bin 15 falls es dich interessiert also 40 jähriger pedo wird nix :D

Mfg Drakkon
Schon nachgedacht was du getan hast du hast dich selbst bei den bullen verpetzt schlau mein freund schlau du glaubst doch nicht das der pserver legal war?
07/04/2012 22:42 Hrvanac#1221
Haben wir das nicht alles gerade schon durchgekaut alles -.-'' IST DOCH GUT JETZT
07/04/2012 22:47 BaZZtian#1222
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Schon nachgedacht was du getan hast du hast dich selbst bei den bullen verpetzt schlau mein freund schlau du glaubst doch nicht das der pserver legal war?
in erster linie geht es hier aber nicht um einen PServer sondern um einen angrif auf ein Dienstleistungs unternhemen ...
und die bullen interessiert es dann recht wenig was auf dem server ist/war
ausserdem sind die files public und von einem typen namens "Ritter" geschrieben worden ...
also nit mal ne lizensrechtsverletzung gegen baruson ...
da es nicht die originales files sind ...
07/04/2012 22:48 Drakkon132#1223
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Ich habe schlechte nachrichten für dich :D es geht um logs außerdem sind die serverfiles programme welche auf packete mit packeten antworten und da diese files nicht von einer firma gemacht sind und zur privaten nutzung freigegeben sind ist das urheberrecht auf meiner seite und es sind keine grafiken enthalten was wiederum nichts gegen uns ist. außerdem habe ich das schon so oft geschrieben du bist wieder so einer ein mega cooler der von nix ahnung hat aber dumm schwallt.

Danke BAZZTIAN
07/04/2012 22:55 M*U*T*E#1224
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
in erster linie geht es hier aber nicht um einen PServer sondern um einen angrif auf ein Dienstleistungs unternhemen ...
und die bullen interessiert es dann recht wenig was auf dem server ist/war
ausserdem sind die files public und von einem typen namens "Ritter" geschrieben worden ...
also nit mal ne lizensrechtsverletzung gegen baruson ...
da es nicht die originales files sind ...
wenn du gebrannte cd´s brennst, ist es dann legal? es sind ja nicht die originalen cd´s :P warum heißt es wohl © copyright. man kann nicht einfach irgend was kopieren nach bauen/nach machen und es als sein eigenes durch gehen zu lassen. das verletzt sehr wohl die urheberrechte
07/04/2012 22:56 dsfgd#1225
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
und da diese files nicht von einer firma gemacht sind und zur privaten nutzung freigegeben sind ist das urheberrecht auf meiner seite
Die files stammen von Chinesischen Studenten, bei dehnen Barunson Games mal zu besuch war, da mir der source code (EP1, sowie EP2) von barunson zur verfügung steht kann ich bestätigen, das diese files 100% von Barunson Games hergestelllt wurden und auf illegale weise verbreitet wurden.

Warum sollte barunson auch echte server files freigeben ?
Wie wäre es wenn dieser thread nun geclosed wird, es bringt nichts mit halbwissen um sich zu werfen wenn der Server eh down ist.
07/04/2012 22:57 Drakkon132#1226
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
wenn du gebrannte cd´s brennst, ist es dann legal? es sind ja nicht die originalen cd´s :P warum heißt es wohl © copyright
Ähh 0 plan ? eine gebrannte cd brennen ist illegal eine cd von einer orginal brennen fällt in die kategorie privatkopie und somit ist es legal

Mfg Drakkon
07/04/2012 22:57 Dr.Kelso™#1227
Finde es nur schade das Server dann wohl nächste Zeit erst mal off bleibt...und dann hier so ne Aktion nur weil so nen Kiddy meint stress zu machen weil er sonst nix anderes zu tun hat.
07/04/2012 22:58 Voyd7#1228
Der Server kommt bald wieder Online, ich glaube solang sollte hier dich gemacht werden, die paar tage, bis ein neuer Root verfügbar ist
07/04/2012 23:00 eventmaker#1229
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Die files stammen von Chinesischen Studenten, bei dehnen Barunson Games mal zu besuch war, da mir der source code (EP1, sowie EP2) von barunson zur verfügung steht kann ich bestätigen, das diese files 100% von Barunson Games hergestelllt wurden und auf illegale weise verbreitet wurden.

Warum sollte barunson auch echte server files freigeben ?
Wie wäre es wenn dieser thread nun geclosed wird, es bringt nichts mit halbwissen um sich zu werfen wenn der Server eh down ist.
Falo sprach machtwort also habt ihr euch selbst strafbar gemacht...
Ich habe alles geschrieben was zu schreiben ist ich werde fürs erste aufhören hier reinzuschreiben ausser die nächste seite ist wieder fail.
07/04/2012 23:00 BaZZtian#1230
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
wenn du gebrannte cd´s brennst, ist es dann legal? es sind ja nicht die originalen cd´s :P warum heißt es wohl © copyright
da geht es aber um was anderes ;-)
eine kopie von einer kopie machen ist so lange legal wie du sie nicht vermarktest und geld dafür nimmst ... es wäre illegal wenn acta durch gekommen wär und du nicht an die GEMA/etc geld bezahlen würdes ... leute versucht nit mit Drakkon und mir zu diskutieren ... Drakkons mutter ich richterin und ich lebe in einer Familie aus Polizisten ... wir wissen beide genug über das verdammte Deutsche Rechtssystem!