Quote:
Originally Posted by Limette24
Blackeagle, das mit den 2 Wochen Leveln und dann auf Level 28 glaub ich dir nicht...
Ich hab den Bot jetzt eine Woche laufen, hab Goldprem und bin Level 23, hab allerdings zwischendurch auch selbst mit QuickPlant/Defuse gelevelt. Und jetzt dauert es ca. 12 Stunden für ein Level UP.
In einer Stunde macht der Bot 9-10 Runden a rund 400 EXP mit Goldprem.
Sind in einer Stunde 4000 EXP. An einem Tag 12.000 EXP, wenn du ihn nur 3 Stunden laufen lässt. Das ganze mal 2 Wochen sind 168.000 EXP, und das wäre bei weitem nicht Level 28 ...
|
;D dass du sowas nachrechnest ist schon witzig genug :DDD
Dann halt 3 wochen. Am wochenende länger als 3 std.
Ist doch auch wayne o.O
Quote:
Originally Posted by Limette24
Blackeagle, das mit den 2 Wochen Leveln und dann auf Level 28 glaub ich dir nicht...
Ich hab den Bot jetzt eine Woche laufen, hab Goldprem und bin Level 23, hab allerdings zwischendurch auch selbst mit QuickPlant/Defuse gelevelt. Und jetzt dauert es ca. 12 Stunden für ein Level UP.
In einer Stunde macht der Bot 9-10 Runden a rund 400 EXP mit Goldprem.
Sind in einer Stunde 4000 EXP. An einem Tag 12.000 EXP, wenn du ihn nur 3 Stunden laufen lässt. Das ganze mal 2 Wochen sind 168.000 EXP, und das wäre bei weitem nicht Level 28 ...
|
;D dass du sowas nachrechnest ist schon witzig genug :DDD
Dann halt 3 wochen. Am wochenende länger als 3 std.
Ist doch auch wayne o.O
Ich guck morgen mal genau nach ;)
Aber hab vorgestern 2 accounts gestartet und gestern hab ich den ganzen tag nicht gebottet und die sind jetzt beide 10 oder 11