Naruto Shippuden fans topic

05/04/2013 21:23 jump1994#1216
303-315 -- Extensions to the war arc

filler -.- dauert noch
05/04/2013 21:30 Mîdnîght™#1217
Quote:
Originally Posted by xTailedBeast- View Post
:) Obs ne Prinzessin war weiß ich nicht aber Sie ist immer mit so einer Rothaarigen zsm rumgelaufen.
Ich kann dir mal ein Link von einem... naja "hentai" video senden.. bitte schau nur die ersten paar sekunden an. Weil das hat mir ieiner aus klasse immer zugespammt... bin nicht stolz drauf sowas gesehen zu haben..
da schämt sich wer^^ schick ruhig, ich guck mal
05/08/2013 09:09 Bayernfan91#1218
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Langweiliges Chapter, man erfährt, wieso Rin gestorben ist.
05/08/2013 11:19 Mîdnîght™#1219
Hm... Rin ist echt blöde, nicht an Kakashi zu glauben.
05/08/2013 14:06 Mecco-Pekko#1220
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Hm... Rin ist echt blöde, nicht an Kakashi zu glauben.
bitte was?

rin ist nicht blöde sondern hat das getan um ihr dorf zu beschützen was hat das mit dem glauben in kakashi zu tun?
05/08/2013 14:09 Mîdnîght™#1221
Kakashi sagte es wird nen anderen Weg geben, sie hat sich geopfert, obwohl Kakashi Hoffnung hatte.
05/08/2013 14:09 Koryū#1222
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
bitte was?

rin ist nicht blöde sondern hat das getan um ihr dorf zu beschützen was hat das mit dem glauben in kakashi zu tun?
Glaube er meint dass Rin Kakashi mehr Vertrauen könnte dass der das schafft sie zu beschützen.
Aber MMn hat Rin schon das richtige getan :D
Hoffe nur dass es jetzt keine Bekehrung von Obito geben wird. Wenn der jetzt plötzlich wieder lieb wird,nachdem der die meiste Zeit seines Lebens böse war, würde mich das schon nerven.
Will nen guten fight zwischen denen sehen. Und wenn jmd. meint Kakashi hat keine Chance gegen ihn, er hatte ja wie man sah mehrere Chancen ihn zu töten.
05/08/2013 14:11 Bayernfan91#1223
Rin hat das einzig richtige getan.
Was hätte Kakashi, der zu dem Zeitpunkt noch ziemlich jung war, gegen ein Bijuu anrichten können?

Ich denke relativ wenig.
So hat Rin wahrscheinlich viele Leben gerettet.
05/08/2013 14:23 xEgoist#1224
Mich interessiert weniger Rin als das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

O.O
05/08/2013 14:26 Bayernfan91#1225
Wieso? Ist doch schon lange klar, dass Naruto der Nachkomme des Sage of the six Paths ist :p
Oder zumindest einen Teil von ihm in sich trägt.
05/08/2013 14:33 xEgoist#1226
Interessiert mich trotzdem mehr als Rin. ^^
05/08/2013 14:36 Mîdnîght™#1227
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Rin hat das einzig richtige getan.
Was hätte Kakashi, der zu dem Zeitpunkt noch ziemlich jung war, gegen ein Bijuu anrichten können?

Ich denke relativ wenig.
So hat Rin wahrscheinlich viele Leben gerettet.
Er hat das Sharingan oder wie des Teil heißt und ist somit in der Lage, teilweise den Bijuu zu kontrollieren. Zumal nicht nur Kakashi hätte helfen können, er hätte Rin außerhalb des Dorfes in Sicherheit bringen lassen können und Experten holen können. Zumal Konoha zu der Zeit noch Minato, Sarutobi, Tsunade, Orochimaru? (nicht sicher ob der noch da war) und Jiraiya hatte. Damit hätten die locker den Sanbi besiegen/versiegeln können.
05/08/2013 14:37 Bayernfan91#1228
Ich hoffe, da Naruto ja so langsam kein Chakra mehr hat, dass er von Madara angegriffen wird.

Doch der Angriff wird abgewehrt, von Sasukes Susanoo :o

Quote:
Er hat das Sharingan oder wie des Teil heißt und ist somit in der Lage, teilweise den Bijuu zu kontrollieren. Zumal nicht nur Kakashi hätte helfen können, er hätte Rin außerhalb des Dorfes in Sicherheit bringen lassen können und Experten holen können. Zumal Konoha zu der Zeit noch Minato, Sarutobi, Tsunade, Orochimaru? (nicht sicher ob der noch da war) und Jiraiya hatte. Damit hätten die locker den Sanbi besiegen/versiegeln können.
Kakashi kann keine Bijuss kontrollieren, das können nur die Jinjurikis, oder Uchihas und Kakashi ist kein Uchiha, er hat nur das Auge geerbt.
05/08/2013 14:43 Mîdnîght™#1229
Wieso können es die Uchihas? Wegen dem Sharingan... ---> logische Verbindung entdeckt?
05/08/2013 14:46 Mecco-Pekko#1230
Quote:
mit 10 erstmal den sanbi kontrollieren auch wenn es nur teilweise ist XDDD