League of Legends Chit-Chat III

01/24/2012 11:19 blackhawx#1216
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Lehrer, der 29 Jahre alt ist, aus dem französischsprachigen Teil der Schweiz kommt und streamt. Er hat mit seinen Schülern LoL gespielt, welche das Spiel auch noch spielen, und zwar eine Adaption. Im Sportunterricht ist es ein Spiel, welches er auf der Basis von LoL "erfunden hat".

Er sagt von sich selbst, er sei nicht der beste, aber von ihm kann man auch einiges lernen. Wie ich auf Reddit gepostet habe - er ist aufjedenfall besser als sein Elo ist. Zudem ist er wie Guardsman Bob - er flamed nicht, er spammt nicht, er spielt einfach nur. Er hört auch so gut wie jede Musik Richtung - aber hauptsächlich Rock.

Er streamt 24 / 7 für Charity - wenn er eine 5er Winstreak bekommt, wird er für jedes gewonnene Spiel 1 Dollar spenden. Wenn er die 10 schafft, spendet er das doppelte - also bis zu 20 Dollar.

Auch wenn er nicht der beste ist - ganz ehrlich - schaut lieber seinen Stream anstatt den von irgendwelchen TSM / CLG / SK / Insert Famous Clan here Streamern.

Reddit post:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CHARITY ALSO L0L

lol leute ich poste grad aus der schule und fühl mich voll c00l xd^^
01/24/2012 11:25 ayy lmao#1217
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
CHARITY ALSO L0L

lol leute ich poste grad aus der schule und fühl mich voll c00l xd^^
bist ja voll der böse bub^^ pass auf dass dein lehrer dich nicht erwischt xD
01/24/2012 12:11 dacx#1218
cassio > kass? lulz
01/24/2012 13:00 The Zorkas#1219
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
cassio > kass? lulz
in den ersten paar lvls auf jeden fall, ab lvl 6 wirds echt schwer für cass und wenn kassa dann ganken geht isses halt auch nichtmehr so einfach. da gibts dann 2 möglichkeiten. entweder man pusht (was mit cass ja ganz gut geht), oder man folgt kassa, was aber nicht so gut funktioniert, da er halt durch seine ult schneller ist. man kann zwar auch selbst ganken gehen, bzw. sollte man, aber auch da isses halt nicht so einfach, weil kassa in den meisten fällen folgen kann.
in teamfights ist cass dann aber wieder auf jedenfall besser. schon allein wenn man die ult richtig platziert kannste den fight recht leicht für dein team gewinnen.
01/24/2012 13:24 dacx#1220
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
[..]
Auf der Lane wreck ich mit Cass nen Kass easy.. Kp ob schlechte Gegner, oder w/e..
01/24/2012 13:34 Saⅿ#1221
Anivia <--- Underrated Champion of all time!!!
01/24/2012 13:38 *Nokia*#1222
ich kann mit anvia nicht spielen aber ich mag siee )=
01/24/2012 13:54 Loli Fantasy#1223
Quote:
Originally Posted by TheShinukage View Post
Anivia <--- Underrated Champion of all time!!!
Find ich nicht, sehe noch recht viele sie spielen.
01/24/2012 14:02 Keyosk#1224
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Find ich nicht, sehe noch recht viele sie spielen.
Ich sehe sie eigentlich auch nur sehr selten, aber Anivia ist ja auch einer der schwierigeren Champs. Die kleinen Kinder spielen Lieber ihre easy-kill Champs.
Le Blanc, Cassio, Kassa, Morgana, :)
01/24/2012 14:17 The Zorkas#1225
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Auf der Lane wreck ich mit Cass nen Kass easy.. Kp ob schlechte Gegner, oder w/e..
jo, wie gesagt. am anfang isses halt easy weil du im prinzip immer nur nen q da hinsetzen musst wo er sich hinstellt um zu lasthitten.
aber später wirds dann halt nichtmehr ganz so einfach, vorrausgesetzt der kassa hat sich nicht SO dumm angestellt dass er 5 mal in den ersten 10 minuten verreckt ist. :D

Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Ich sehe sie eigentlich auch nur sehr selten, aber Anivia ist ja auch einer der schwierigeren Champs. Die kleinen Kinder spielen Lieber ihre easy-kill Champs.
Le Blanc, Cassio, Kassa, Morgana, :)
cassio is voll der leichte chemp xd ^^^^
01/24/2012 14:19 *Nokia*#1226
Quote:
jo, wie gesagt. am anfang isses halt easy weil du im prinzip immer nur nen q da hinsetzen musst wo er sich hinstellt um zu lasthitten.
aber später wirds dann halt nichtmehr ganz so einfach, vorrausgesetzt der kassa hat sich nicht SO dumm angestellt dass er 5 mal in den ersten 10 minuten verreckt ist. :D

cassio is voll der leichte chemp xd ^^^^
cassio ist ein leicher champ einfach q drauf rest erledigt sich von selber
01/24/2012 14:20 The Zorkas#1227
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
cassio ist ein leicher champ einfach q drauf rest erledigt sich von selber
dann fang mal an gegen leute zu spielen die nicht geistig behindert sind.
01/24/2012 14:22 *Nokia*#1228
Quote:
dann fang mal an gegen leute zu spielen die nicht geistig behindert sind.
Finde leider keine :p
01/24/2012 14:26 btm1337#1229
best Anivia Wall ever

haha
01/24/2012 14:56 smackzz#1230
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] online duoq mit commentary vllt