Fishdealy: 2900 und botdealy: 4000? Hast du mal nachgezählt nach ca. wie vielen Sekunde er die Angel einzieht?
Dann hast du einfach Pech, mit der Zeit bekomme ich mit 2Bottern in 3h ca. 5-10 Muscheln.Quote:
Jo das sind die Werte, er zieht nach ca 3 sek raus :)
Also mein PC ist nicht kapput.Quote:
Ich lad das jetzt und trau mich. Wenn danach mein System kaputt gegangen ist, mache ich Selbstmord.
der läuft extra der GM warner!in einem extra-thread!Wenn du auf M1 hast, aber der bot ist nicth gestartet, ist der GM-warner trotzdem aktiv! das heißt du könntest den also auch in Verbindung mit einem Moblock verwenden!Quote:
edit hatte heute morgen die botts laufen botteer aber beendet nach 2 stunden und den bott auch später dan im dt king ebene kahm dan plötzlich auch ALARM obwohl garkein bott aktiv bzw geöffnet war :O ich hab mich sau erschreckt weil das das erste aml war das dieses ALARM kahm:D aber wie kann der gm warner aktiv sein wenn der bott garnicht mehr läuft ??
du ahts mich falsch verstanden botter fenster mit bott geschlossen neues fenster geöffnet mit main im dt dan plötzlich alarm ? wie geht das ?Quote:
der läuft extra der GM warner!in einem extra-thread!Wenn du auf M1 hast, aber der bot ist nicth gestartet, ist der GM-warner trotzdem aktiv! das heißt du könntest den also auch in Verbindung mit einem Moblock verwenden!