DFB Pokal Bayern -Stuttgart 2:0
:D
:D
auch nur aus sicht der bayern, stuttgart war ja mal wieder nen totalausfall, wie ich gehört habe -.- trainerwechsel ruft. wenn die in der buli weiter so spielen, kommt noch der abstieg. wobei sie ja die rückrunde immer extrem stark spielen, diesmal siehts, bisher, leider ander aus.Quote:
Das Spiel war echt amüsant mitanzusehen. Hast du Toni Kroos seine Knaller in der 1. Halbzeit gesehen? So ziemlich am Anfang und aus der Distanz. Knapp wars!
Klasse Spiel auf alle Fälle.
Gegen Gladbach wäre ein Sieg eindeutig verdient gewesen, außer das Spiel und gegen VfB habe ich kein anderes verfolgt. Das es nach 5 Spielen wohl kaum am Trainer liegen kann ist klar. In den nächsten paar Jahren wird Skibbe wohl nicht mehr auf dem Trainermarkt gefragt sein.Quote:
wenn die verantwortlichen tatsächlich zur verantwortung gezogen werden und die schuld nciht immer nur zu 100% auf den trainer abgewälzt wird wäre es aber kein fussball mehr.
skibbe tut mir ehrlich gesagt leid. jetzt abgesehen vom stuttgart spiel hat hertha durchaus passable gespielt aber einfach nciht das letzte quäntchen glück gehabt.
aber wenn bereits am 2. spieltag mit dem neuen trainer kabinen interna an die öffentlichkeit kommen und die mannschaft in stuttgart sowas von selbst aufgibt stimmt was im verein nicht. da hätte skibbe nichts dran verändern können auch wenn er 2 spiele gewonnen hätte