hab ma ne frage n kumpel is bei mir über hamachi am server aber er siht den item mall helper in juno nicht? warum
thx :D
thx :D
Musst du GM rechte haben und dann eben zuerst "/whoami" , dann "/summon <ID>" eingeben in den ChatQuote:
kann mir ma jemand sagen wie ich sachen spwanen kann ? ^^
Quote:
Bug report:
Man kann keine Skills in die Skillleiste packen - Skillleiste bleibt leer:
Der Skill "Fliegen" funktioniert nicht richtig - Beim Laufen verzieht sich die Grafik der Flügel:
Der Skill "Fluch des Blutes" funktioniert nicht - Man kann danach keine Skills mehr ausführen bzw. Monster angreifen:
Man kann keine Skills erlernen wofür man Skillbücher braucht, obwohl man sie im Inventar hat:
Das war jetzt mal ein kleiner Bug report zum Thema Skills... da ich über kein gutes Englisch verfüge kann es jemand ja übersetzen für Wizatek ;)
Quote:
Bug report:
Man kann keine Skills in die Skillleiste packen - Skillleiste bleibt leer:
Der Skill "Fliegen" funktioniert nicht richtig - Beim Laufen verzieht sich die Grafik der Flügel:
Der Skill "Fluch des Blutes" funktioniert nicht - Man kann danach keine Skills mehr ausführen bzw. Monster angreifen:
Man kann keine Skills erlernen wofür man Skillbücher braucht, obwohl man sie im Inventar hat:
Das war jetzt mal ein kleiner Bug report zum Thema Skills... da ich über kein gutes Englisch verfüge kann es jemand ja übersetzen für Wizatek ;)