[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin die Polizei! Offizer Rockie zu ihren Diensten ;OQuote:
Ja, natürlich.
Sayael hatte mal -12 TBMs
Das meld ich mal gleich der Polizei :P
Grüsse...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin die Polizei! Offizer Rockie zu ihren Diensten ;OQuote:
Ja, natürlich.
Sayael hatte mal -12 TBMs
Das meld ich mal gleich der Polizei :P
Grüsse...
na denn :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin die Polizei! Offizer Rockie zu ihren Diensten ;O
Viel glück das du den weg bekommst :)Quote:
Mein Netzteil ist kaputt gegangen und der Akku ist leer.
Neues Netzteil müsste in den nächste Tagen ankommen, dann habe ich die Beweise.
Ok.Gut das sie da sind ich muss ihnen sagen so ein Panflam hat mich PsychischQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin die Polizei! Offizer Rockie zu ihren Diensten ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Interresaaaannt,... Kann ma nix mache neh? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ok.Gut das sie da sind ich muss ihnen sagen so ein Panflam hat mich Psychisch
angegriffen.
Grüsse...
ich frage mich grade wo du immer die affen herbekommst :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Interresaaaannt,... Kann ma nix mache neh? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pass einfach das nächste Mal besser auf deine Pokémon auf.