[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

01/09/2014 06:47 Mithrandir.#12271
Hey ich habe mal ne Frage, wo bekommt man in Black Ops 2 die Sammelkarten für Steam her?
Die wurden ja einfach nach Maps benannt, habe zB 2x Aftermath obwohl ich das nie spiele
und noch nicht einmal Hijacked obwohl ich das extrem oft spiele.
01/09/2014 10:20 Soap'#12272
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Vom Können her? ;O In meinen Augen war Scumpi mit Abstand der stärkste Member.
Wird wahrscheinlich so sein, hab MLG nur sehr selten gesehen, jedoch ist mir bei den Spielen Nade am meisten aufgefallen.
Naja hoffe Optic kann die alte Kompetenz halten :D
01/09/2014 13:18 aLx'#12273
Wie viele K.E.M's hattet ihr schon aus Vorräten? Ich bis jetzt 3x aber hab Ghosts schon lange nicht mehr gespielt :p
01/09/2014 14:06 TIMΣ™#12274
So unsere 50k Leitung ist nun da, hatte mich bloß um das Datum vertan. Habe ca. 47 Mb/s Download und 7-8 Mb/s Upload, eig ziemlich gute Werte.
01/09/2014 16:00 Ipfan#12275
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Wird wahrscheinlich so sein, hab MLG nur sehr selten gesehen, jedoch ist mir bei den Spielen Nade am meisten aufgefallen.
Naja hoffe Optic kann die alte Kompetenz halten :D
Also wenn Scumpi dabei war, dann hat er auch dominiert.
Der ist noch wesentlich krasser als Nadeshot...
01/09/2014 18:22 TIMΣ™#12276
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Also wenn Scumpi dabei war, dann hat er auch dominiert.
Der ist noch wesentlich krasser als Nadeshot...
Ich find Nadeshot gar nicht so gut...

Letztens in FFA in Ghosts fast ein KEM erreicht, war 1-2 Kills davor und plötzlich als ich mich umdrehe taucht ein Kniferunner mit Totenstille und Extrembedingungen auf, danach bin ich so ausgerastet.
01/09/2014 19:34 Mr. Highlife#12277
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Letztens in FFA in Ghosts fast ein KEM erreicht, war 1-2 Kills davor und plötzlich als ich mich umdrehe taucht ein Kniferunner mit Totenstille und Extrembedingungen auf, danach bin ich so ausgerastet.
Hast du etwa kein Verstärker dabei?
01/09/2014 20:11 Soap'#12278
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Wie viele K.E.M's hattet ihr schon aus Vorräten? Ich bis jetzt 3x aber hab Ghosts schon lange nicht mehr gespielt :p
Eigentlich jedes Mal wenn ich auf Strikezone Vorräte hatte :awesome:
01/09/2014 20:36 Ipfan#12279
Quote:

Hast du ihn andere Teile außer bo2 spielen sehen?

Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Eigentlich jedes Mal wenn ich auf Strikezone Vorräte hatte :awesome:
Schon 3x auf 20er Streak, "enemy kem strike incoming".
Zum ausrasten
01/10/2014 06:49 Mithrandir.#12280
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Hey ich habe mal ne Frage, wo bekommt man in Black Ops 2 die Sammelkarten für Steam her?
Die wurden ja einfach nach Maps benannt, habe zB 2x Aftermath obwohl ich das nie spiele
und noch nicht einmal Hijacked obwohl ich das extrem oft spiele.
weiß keiner oder?
01/10/2014 14:03 Sintiax#12281
Spielt ihr CoD Ghosts?

Was ist die beste Waffe für TDM ?

(PS4)
01/10/2014 14:42 Ipfan#12282
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
weiß keiner oder?
Ne sorry :S

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Spielt ihr CoD Ghosts?

Was ist die beste Waffe für TDM ?

(PS4)
Die mit der du am besten spielen kannst.
01/10/2014 14:59 Seekin#12283
Quote:
So einfach kann man das in meinen Augen gar nicht sagen. Nade, BigT, Clayster, Rambo, Ricky, Scumpi (und so weiter) spielen alle extrem gut. Nade lädt beispielsweise auf seinem Channel fast nur Competitive hoch. Es ist klar, dass er da kein 30:0 oder sowas erspielt, weil seine Gegner eben auch alle extrem gut spielen. Wenn jemand im Suchen und Zerstören am Ende beispielsweise gegen Kaliber mit 6 Kills und 4 Toden rausgeht, ist das schon sehr gut gewesen.
01/10/2014 15:14 -TaZzy-#12284
Ghosts, PC oder xBox? Empfehlung pls.

Let the flamewar begin!
01/10/2014 15:25 xtr3mb0b#12285
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ghosts, PC oder xBox? Empfehlung pls.

Let the flamewar begin!
aufm pc ist das spiel einfach nur traurig.. (also noch trauriger als es ohnehin schon ist), aber zuätzlich gibts schon mehr hacker als in mw3's besten zeiten und bei vielen läuft es trotz guter hardware einfach nicht flüssig, weil ein paar idioten von infinity ward bei der pc-portierung gepfuscht haben -.-
ich würde dir standardisiert die antwort geben, das game überhaupt nicht zu kaufen und das geld lieber in etwas sinnvolleres zu investieren z.B. so etwas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber spaß beiseite, wenn du dir das spiel wirklich antun möchtest, dann wohl lieber für die xbox ;)