Der OnePiece Thread! [only fans]

02/07/2014 12:39 Trafalgar-Law#12271
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Die Narbe ist entweder von der Explosion damals oder vll auch von nem Training ?

Was halt jetzt wieder das schöne ist, jetzt wo Sabo lebt ergeben die Bilder von damals alle nen Sinn :D

Z.B die 3 Sakeschalen an Ace/WB Grab.

Trzd finde ich Sabo etwas zu "Op" wobei uns das nun veranschaulicht wie Stark Dragon sein könnte und warum er so gefürchtet ist bzw was für ein Typ er eig ist.
Jesus Burgess ist nur ein Offizier von Blackbeard und wahrscheinlich nicht der stärkste, ich würde behaupten Ceasar wäre sogar besser als Jesus und die Muskeln sagen so gut wie überhaupt nichts bei OP aus, siehe die ganzen Riesen oder den König mit seiner 1 Stunden Faust.

Aber Sabo wird sowieso nicht zum Hauptchar der wird nach Dressrosa wahrscheinlich wieder verschwinden und man sieht von ihm vielleicht noch 1-2 Kämpfe, deswegen wird mit ihm noch etwas auf die Kacke gehauen.
02/07/2014 12:51 .Arox#12272
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Jesus Burgess ist nur ein Offizier von Blackbeard und wahrscheinlich nicht der stärkste, ich würde behaupten Ceasar wäre sogar besser als Jesus und die Muskeln sagen so gut wie überhaupt nichts bei OP aus, siehe die ganzen Riesen oder den König mit seiner 1 Stunden Faust.

Aber Sabo wird sowieso nicht zum Hauptchar der wird nach Dressrosa wahrscheinlich wieder verschwinden und man sieht von ihm vielleicht noch 1-2 Kämpfe, deswegen wird mit ihm noch etwas auf die Kacke gehauen.

Er hat ohne Probleme nen riesen loch in die wand geklatcht das sogar das ganze Kollo gebebt hat und Sabo hält ihn mit 3 Fingern auf und die Rüstung zerklatcht.

Das Sabo wieder entfernt wird ist Schwachsinn , der ist nicht ohne Grund wieder dabei er wird ne wichtige rolle in der Zukunft spielen da es Ruffys einzige direkte Verbindung zu Dragon ist.

Und da es momentan sehr danach aussieht das Sabo die Mera Mera no mi bekommt wird er nicht einfach verschwinden.

Wenn Jesus nicht so stark wär, würde man nicht sagen das nur Shanks/Kaidou/Bigmom seine Crew aufhalten könnten.

Immer hin hatte er keine Probleme damit Seng und Garp weg zu klatchen.

Und hat vor dem Timeskip Garp sein schlag einfach so weg gesteckt.
02/07/2014 13:34 TIMΣ™#12273
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Er hat ohne Probleme nen riesen loch in die wand geklatcht das sogar das ganze Kollo gebebt hat und Sabo hält ihn mit 3 Fingern auf und die Rüstung zerklatcht.

Das Sabo wieder entfernt wird ist Schwachsinn , der ist nicht ohne Grund wieder dabei er wird ne wichtige rolle in der Zukunft spielen da es Ruffys einzige direkte Verbindung zu Dragon ist.

Und da es momentan sehr danach aussieht das Sabo die Mera Mera no mi bekommt wird er nicht einfach verschwinden.

Wenn Jesus nicht so stark wär, würde man nicht sagen das nur Shanks/Kaidou/Bigmom seine Crew aufhalten könnten.

Immer hin hatte er keine Probleme damit Seng und Garp weg zu klatchen.

Und hat vor dem Timeskip Garp sein schlag einfach so weg gesteckt.
Wer sagt den, das Sabo die Feuerfrucht für sich selbst möchte? Vllt. will er genau so wie Ruffy bloß nicht, dass andere Leute diese Frucht bekommen. Und diese Rüstung an Burgess Arm war komisch. Kann es sein, dass er diese komische Ellenbogenkanone nur wegen diesem Ding an seinem Arm konnte? Und ich finde Sabos Kampfstil auch interessant und möchte Erfahren was er sonst noch so kann.
02/07/2014 13:47 Mecco-Pekko#12274
sabo hat nicht nur 3 finger benutzt .... seht doch mal genau hin

dragon claw!

drachen klauen sind eher wie ein Y geformt und genau so ein "Y" hat der mit seiner hand geformt und getroffen, die ellenbogenkanone konnte burgess ofc nur wegen dem was an seinem ellenbogen befestigt ist
02/07/2014 14:54 Trafalgar-Law#12275
Seine Ellenbogenkanone erinnert mich ein wenig an dem Impact Dial von Lysop aus der Himmelsinsel. Verstehe sowieso nicht warum seine Rüstung so fett sein muss.
02/07/2014 15:05 Looneytune#12276
Freu mich schon auf den Anime dieser Stelle :D
02/10/2014 18:25 syntaix#12277
Ich freu mich auf jeden Fall mega auf Dressrosa ♥
Btw in meiner Signatur ist ein Link zu meiner neuen One Piece - Fanpage. Ihr könnt ja mal vorbeischauen. :)
02/12/2014 11:00 erixracer#12278
Mal für zwischendurch.

02/12/2014 20:14 lalallaxD#12279
Pausiert der Manga? :o
02/12/2014 22:11 .Arox#12280
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Pausiert der Manga? :o
Ja :/
02/13/2014 01:30 .#Complex'#12281
Ich freu mich schon so auf den, der die Feuer Frucht bekommt ! *-*
02/13/2014 13:05 Mecco-Pekko#12282