Bereue beides nicht. War damals ne wilde und lustige Zeit. Und zum Schließen wurde ich mehr oder weniger gezwungen. Ist schade um die Archivierung, aber finds aus heutiger Sicht ganz gut, dass sie zu ist.Quote:
auf einer skala von 1-10, wie sehr bereust du es diese gruppe eröffnet zu haben und wie sehr, dass du sie geschlossen hast??
whuuut wiesoQuote:
Und zum Schließen wurde ich mehr oder weniger gezwungen.
hä schwör?? was da los gewesen??Quote:
Post bekommen :feelsbadman:
Will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber das kam von Aeria Games Anwälten und war eher grundsätzlich auf meine Machenschaften im Spiel bezogen. Hab dann für 1 Jahr lang kompletten Schlussstrich gezogen und als sich alles gelegt hatte (und Feralus weg war) bin ich wieder bisschen reingegangen. Hab aber meine Einstellung zu vielem von damals grundlegend geändert.Quote:
hä schwör?? was da los gewesen??
ich erinnere mich aber daran, dass irgendne bitch sich bei mir beschwert hat, weil die da gemobbt worden ist und die die bullen dazuholen wollte
aber glaube das war lange bevor du die letzendlich gelöscht hast
achsooo. hmm miese. musstest du denn auch blechen oder war das mehr so ein unterlassungsding??Quote:
Will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber das kam von Aeria Games Anwälten und war eher grundsätzlich auf meine Machenschaften im Spiel bezogen. Hab dann für 1 Jahr lang kompletten Schlussstrich gezogen und als sich alles gelegt hatte (und Feralus weg war) bin ich wieder bisschen reingegangen. Hab aber meine Einstellung zu vielem von damals grundlegend geändert.