kann man das irgendwie machen das der zu den dropps hinläuft?
Hatte das selbe, lad den Bot nochmal neu, dann patch metin, und dann erst öffnest du den bot und wählst die .bin datei aus weil die bestimm noch nicht gepatcht ist klappt es nicht ^^Quote:
hey ich bin neu hier:)
eine kurze frage das mit den kicks momentan habe ich ja noch mitbekommen aber bei mir öfnet sich zwar alles also ich sehe mein char aber ich kann im bot nichts einstellen da dieses fenster nicht geöffnet wird:(
kann mir da jemand weiterhelfen?:)
Ich vermute das es nicht auf 32 Bit funktioniert bis das Richtige Update draußen ist! Habe das selbe Problem und das Selbe Windows ;)Quote:
Bein mir funkt. der bot nicht er öffnet zwar den Client aber nicht den Bot habe win xp 32 bit .. vorher hat alles gut funkt. vor dem update
Jeder werden zwar gekickt, ist auch temporäre Update. :DQuote:
bei mir funktioniert der bot, habe ihn gelöscht und neu installiert und jetzt geht der, werde zwar jede 5 min gekickt ist aber nicht schlimm, da er sich wieder selber einloggt und weiter bottet, bin eh aus dem hause habe win XP 32 bit.
Doch funzt. Hab auch Windows XP 32 Bit. Musste es zwar 2 oder 3 mal runterladen und neu entpacken und mehrmals starten aber es geht.Quote:
Ich vermute das es nicht auf 32 Bit funktioniert bis das Richtige Update draußen ist! Habe das selbe Problem und das Selbe Windows