das ist serboQuote:
Wer ist Serbo?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist serboQuote:
Wer ist Serbo?
Welchen seiner 10 Accounts meinst du jetzt genau? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
isn kek der hier gebannt wurde
Quote:
Warum is Reddit bei /r/globaloffensive immer voll mit Thorins Thoughts?
Ich mein die wo sich für den interessieren können ihn ja auf yt abonnieren, das geht jetzt schon seit Monaten so..
auf Reddit steht meistens alles zu CS, also auch aktuell Videos von erfahrenen eSport Journalisten ( ich mag ihn aber auch nicht und hab noch nie nen Video länger als ne min geguckt )Quote:
Weil seine Predictions teilweilse abartig gut sind
ich hab dsl 1000 und meine mutter hat 3 min nach matchbeginn angefangen zu telefonieren, 1500ms ganzes game überQuote:
bis Donnerstag dsl 2000 - yeah :D
ich drehe am Rad, das ist so langsam alles -.- :DQuote:
ich hab dsl 1000 und meine mutter hat 3 min nach matchbeginn angefangen zu telefonieren, 1500ms ganzes game über
Und dann wunderst du dich, dass du immer gekickt wirst. Ich würde auch jemanden kicken wollen, der das ganze Spiel 1000er Ping hast...so was fuckt einen als Mate einfach abQuote:
ich hab dsl 1000 und meine mutter hat 3 min nach matchbeginn angefangen zu telefonieren, 1500ms ganzes game über
trotzdem wieder ez rankup lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schon das 2. mal rankdown wegen russen, dann 2 wins und wieder uprank
kommt halt selten vor dass ich so ne ping habe, und wundern tu ich mich gar nicht, wenn ich deswegen gekickt werde. dann ist das kicken ja begründetQuote:
Und dann wunderst du dich, dass du immer gekickt wirst. Ich würde auch jemanden kicken wollen, der das ganze Spiel 1000er Ping hast...so was fuckt einen als Mate einfach ab
videos in 144p laden eigentlich relativ schnellQuote:
ich drehe am Rad, das ist so langsam alles -.- :D